[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 150

 
Roll:

1.MQL4-Referenz (MetaEditor)-->Sprachgrundlagen-->Operationen und Ausdrücke-->Arithmetische Operationen
2.Tutorial -->https://book.mql4.com/ru/basics/expressions
x = (10000 * 1,4451) % 10, wobei "%" die arithmetische Operation "Rest der Division" (in unserem Fall durch "10") ist, "*" die arithmetische Operation "Multiplikation von Werten".

Ich mache es so, aber ich erhalte einen Fehler:

int highx = NormalizeDouble((10000 * High[i]) % 10,0);

Der '%'-Restoperator darf nur auf ganzzahlige Werte angewendet werden.

Hilfe....

 
TEXX:

Ich mache es so, aber ich erhalte einen Fehler:

int highx = NormalizeDouble((10000 * High[i]) % 10,0);

Der '%'-Restoperator darf nur auf ganzzahlige Werte angewendet werden.

Hilfe....

Versuchen Sie es:

int highx = 10000 * High[i];highx = highx % 10;
 

Meine Herren Fachleute, bitte helfen Sie!


Avatar
9
Xaoss1990 06.09.2011 19:01

Meine Herren Fachleute, bitte helfen Sie!

Der Experte kann entweder einen Kauf- oder einen Verkaufshandel eröffnen. Er kann auch Stop Losses für Käufe und Verkäufe setzen. Wie kann ich es so einrichten, dass es versteht, welcher Handel gerade getätigt wird? Kaufen oder verkaufen Sie? D.h., dass der Stop-Loss für Verkaufsgeschäfte nur dann berechnet wird, wenn ein Verkaufsgeschäft vorliegt, und dasselbe für Kaufgeschäfte. D.h. wie kann ein individueller Auftragsparameter festgelegt werden, der Informationen über den Auftrag enthält (ob verkauft oder gekauft werden soll, und andere Merkmale dieses Auftrags)?

 
OrderType() - gibt die Art der ausgewählten Bestellung zurück
 

Es ist nicht klar, was OrderType() zurückgibt? Eine Zahl oder ein Text? Und welche Zahl oder welcher Text? Wo kann ich eine genaue Erklärung der Funktion erhalten? Was hier geschrieben steht - https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderType macht es nicht klar...

Und noch eine Frage: Warum werden bei Verwendung der Funktion "Drucken" im Protokoll des Strategietesters die überwachten Parameter nicht bei jedem Tick angezeigt, sondern selektiv? Das macht es sehr schwierig, das Programm zu analysieren... Wie kann ich mich aus dieser Situation befreien?
 
Xaoss1990:

Es ist nicht klar, was OrderType() zurückgibt? Eine Zahl oder ein Text? Und welche Zahl oder welcher Text? Wo kann ich eine genaue Erklärung der Funktion erhalten? Was hier geschrieben steht - https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderType macht es nicht klar...

Er sagt bereits, dass er int zurückgibt

int OrderType( )

und dort ist auch ein Beispiel angegeben.

int  order_type; if(OrderSelect(12, SELECT_BY_POS)) { order_type=OrderType()
;


Und noch eine Frage: Warum werden bei Verwendung der Funktion "Drucken" im Protokoll des Strategietesters die kontrollierten Parameter nicht bei jedem Tick angezeigt, sondern selektiv? Das macht die Analyse des Programms sehr schwierig... Wie kann ich mich aus dieser Situation befreien?
Kommentar()
 
Welche Zahlen liefert es? z.B. 1-buy, 2-sell, etc. Meiner liefert Nullen, aber der Experte macht Transaktionen.
 
DhP:
Eine weitere einfache Möglichkeit, diese Belästigung zu vermeiden:
Jetzt wird das Programm einfach beendet, indem es nur einen Befehl ausführt
 
Roll:

Versuchen Sie es:


Vielen Dank!!! Alles funktioniert.
 
Bit99:
Jetzt bricht das Programm nach nur einer Bestellung einfach ab
Das verstehe ich nicht. Erklären Sie das.
Grund der Beschwerde: