Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1609

 
Slawa:
Mit einem Fünfer ist das nicht zu schaffen.
Ups...
 
Karputov Vladimir:
Hoppla...
Was zu tun ist :) Ihr tp riet mir, die Prüfung auf Vollständigkeit aus den EAs zu entfernen. Aber ich verstehe immer noch nicht, was dieser Parameter ist.
 
Danil Nesterov:
Was zu tun ist :) Sie rieten mir, die Prüfung der Fülle aus den EAs zu entfernen. Aber ich verstehe immer noch nicht, was dieser Parameter ist.
Bitte eröffnen Sie einen neuen Thread und posten Sie dort den Open-Source-Code des EAs.
 
Slawa:
Der Test wird durchgeführt. Und wenn sich herausstellt, dass sich eine der Komponenten geändert hat, wird diese Komponente erneut an den Prüfer gesendet.
Tatsächlich hat der Expert Advisor aber die alte Version verwendet. Ich musste das Terminal neu laden, und erst dann wurde die neue Bibliothek gelesen.
 

Die importierte EX4-Bibliothek befindet sich nicht imgemeinsamen Verzeichnis aller MetaTrader 4 Client-Terminals (Common\MQL4\Libraries)

Aus der MQL4-Referenz. Abschnitt: Aufruf von importierten Funktionen

Die Suche nach einer importierten EX4-Bibliothek wird in der folgenden Reihenfolge durchgeführt:

1. ...

2....

3. dasVerzeichnis MQL4\Libraries im gemeinsamen Verzeichnis aller MetaTrader 4 Client-Terminals (Common\MQL4\Libraries).

#import "Test.ex4"
    void f();
#import
//Test.mq4
#property library
void f() export {}


 
A100:

Die importierte EX4-Bibliothek befindet sich nicht imgemeinsamen Verzeichnis aller MetaTrader 4 Client-Terminals (Common\MQL4\Libraries)

Aus der MQL4-Referenz. Abschnitt: Aufruf von importierten Funktionen

Die Suche nach einer importierten EX4-Bibliothek wird in der folgenden Reihenfolge durchgeführt:

1. ...

2....

3. dasVerzeichnis MQL4\Libraries im gemeinsamen Verzeichnis aller MetaTrader 4 Client-Terminals (Common\MQL4\Libraries).


Haben Sie es in MQL5 ausprobiert? Funktioniert es dort?
 
coderex:
haben Sie es in MQL5 versucht? funktioniert es dort?

Funktioniert nicht, ist aber auch nicht notwendig, da ein voll qualifizierter Name funktioniert - Sie können "Ihren" gemeinsamen Ordner angeben, um Bibliotheks-.ex5s für mehrere Terminals herunterzuladen.

In MT4 konnten Sie in der Vergangenheit auch einen voll qualifizierten Namen angeben, aber das hat in letzter Zeit nicht mehr funktioniert. Service Desk antwortet nicht auf die Anfrage #1486288, es wurde keine Alternative für die Verwendung der Bibliothek .ex4 für mehrere Terminals bereitgestellt.

 
A100:

Die importierte EX4-Bibliothek befindet sich nicht imgemeinsamen Verzeichnis aller MetaTrader 4 Client-Terminals (Common\MQL4\Libraries)

Aus der MQL4-Referenz. Abschnitt: Aufruf von importierten Funktionen

Die Suche nach einer importierten EX4-Bibliothek wird in der folgenden Reihenfolge durchgeführt:

1. ...

2....

3. dasVerzeichnis MQL4\Libraries im gemeinsamen Verzeichnis aller MetaTrader 4 Client-Terminals (Common\MQL4\Libraries).


Ich kann mich irren, aber mit "" werden die Bibliothek und der Inluder in dem Verzeichnis gesucht, in dem sich der Expert Advisor oder Indikator befindet.
 
Vladimir Pastushak:
Bibliothek ... wird in dem Verzeichnis gesucht, in dem sich der Expert Advisor oder Indikator befindet.

Dies ist Punkt 1. Ich beziehe mich auf Punkt 3.

https://www.mql5.com/ru/docs/runtime/imports

nach den Worten: "Die importierte EX5-Bibliothek wird in der folgenden Reihenfolge durchsucht..."

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Вызов импортируемых функций
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Вызов импортируемых функций
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Вызов импортируемых функций - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Guten Tag!

Frage zur Funktion CopyBuffer - nach welcher Anzahl von Takten wird der Indikator berechnet, dessen Zeiger an diese Funktion übergeben wird - nach der in dieser Funktion angegebenen Anzahl oder nach allen verfügbaren Takten?

Die Frage bezieht sich auf die Tatsache, dass nach dem Hinzufügen einer großen Anzahl von Indikatoren verschiedener Perioden (30 Bollinger-Indikatoren verschiedener Perioden) das Laden der Daten langsam geworden ist (bis zu mehreren Sekunden), obwohl nur 100 Balken für jeden Indikator kopiert werden.

Ich habe das Laden der Daten für eine unterschiedliche Anzahl von Balken (10, 100, 1000) verglichen und keinen Unterschied in der Ladezeit festgestellt.

Grund der Beschwerde: