Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 840

 
rplust:
mLaden oder mrtools, wären Sie so freundlich, diesem Indikator eine eindeutige ID zuzuweisen. Ich habe es wie von mLaden vorgeschlagen versucht, aber ich komme nicht weiter.

rplust

Bitte sehr: ind-wsodwroatrend_line_mtf_1.01.mq4

 
mladen:
rplust Hier ist es:

Danke mLaden, ich habe fast das gleiche getan, als ich es versucht habe, aber ich habe UnidqueID verwendet und nicht uniqueID+...ich verstehe jetzt warum...naja, fast.

Jedenfalls habe ich als Programmiergenie die Möglichkeit hinzugefügt, die Linienfarben und die Linienstärke zu ändern....Ich kann die Farben ändern, aber die Linienstärke wird nur für eine Linie geändert und zweitens kann ich das MTF nicht mehr mit verschiedenen IDs verwenden. Meine Güte...ich werde niemals in Ihre Fußstapfen treten, das weiß ich ganz sicher! Könnten Sie so freundlich sein und einen Blick auf das Chaos werfen, das ich verursacht habe? Ich danke Ihnen!

ind-wsodwroatrend_line_mtf_1.01_1.mq4

 
rplust:
Danke mLaden, ich habe fast dasselbe gemacht, als ich es versucht habe, aber ich habe UnidqueID benutzt und nicht uniqueID+...ich verstehe jetzt warum...naja, fast.

Da ich ein Programmiergenie bin, habe ich die Möglichkeit hinzugefügt, die Linienfarben und die Linienstärke zu ändern.... Ich kann die Farben ändern, aber die Linienstärke wird nur für eine Linie geändert, und zweitens kann ich den MTF nicht mehr mit verschiedenen IDs verwenden. Meine Güte... ich werde niemals in Ihre Fußstapfen treten, das weiß ich ganz sicher! Könnten Sie so freundlich sein und einen Blick auf das Chaos werfen, das ich verursacht habe? Herzlichen Dank dafür!

ind-wsodwroatrend_line_mtf_1.01_1.mq4

rplust

Hier ist es: ind-wsodwroatrend_line_mtf_1.02.mq4

 
mladen:
rplust Hier ist es: ind-wsodwroatrend_line_mtf_1.02.mq4

Ok, ich verstehe. Danke mLaden...Ein Problem gibt es allerdings noch.....die Dicke der Linie wird nur bei Farbe 1 angepasst, aber nicht bei Farbe 2. Wenn ich sie zum Beispiel auf 3 einstelle, dann ist Rot 3, aber Blau bleibt 1. Den Grund dafür kenne ich nicht. Es tut mir leid, wenn ich Sie genervt habe, ich will das nur fertig bekommen. Ich danke euch!

 
rplust:
Ok, ich verstehe. Danke mLaden...Ein Problem gibt es aber noch.....die Dicke der Linie wird nur bei Farbe 1 angepasst, aber nicht bei Farbe 2. Wenn ich sie z.B. auf 3 setze, dann wird Rot 3 sein, aber Blau bleibt 1. Den Grund dafür kenne ich nicht. Es tut mir leid, wenn ich Sie genervt habe, ich will das nur fertig bekommen. Ich danke euch!

Prüfen Sie Zeile 51 des Codes

 

hej Mladen

Der beigefügte Indikator basiert auf dem Theorem der Bollinger Bänder, gibt aber nur Einstiegs- und Ausstiegssignale. In der Tat, ich habe es getestet, einzeln, und es gab mir 60-70% Erfolg, und manchmal sogar mehr. Wie ich sehen kann, ist die Kodierung nicht wiederholen, aber ich denke, es ist nicht gut geschrieben.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Codes verbessern und MTF mit den üblichen Warnungen machen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Talaat E

 
talaate:
hej Mladen

Der beigefügte Indikator basiert auf dem Theorem der Bollinger Bänder, gibt aber nur Einstiegs- und Ausstiegssignale. In der Tat, ich testete es, einzeln, und es gab mir 60-70% Erfolg, und manchmal sogar mehr. Wie ich sehen kann, ist die Kodierung nicht wiederholen, aber ich denke, es ist nicht gut geschrieben.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Codes verbessern und MTF mit den üblichen Warnungen machen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Talaat E

Talaat E

Dieser Indikator müsste komplett umgeschrieben werden, um einen effizienten Code zu erhalten.

Wenn er Ihr Terminal nicht verlangsamt (soweit ich sehe, ist er auf 1000 Bars begrenzt), warum verwenden Sie ihn dann nicht so wie er ist?

 
mladen:
Talaat E

Dieser Indikator müsste komplett umgeschrieben werden, um den Code effizient zu gestalten.

Wenn es Ihr Terminal nicht verlangsamt (soweit ich sehe, ist es auf 1000 Balken begrenzt), warum benutzen Sie es dann nicht so wie es ist?

Nein, Mladen, er verlangsamt mein Terminal nicht, aber danke, dass er es nicht verdient, modifiziert zu werden, und sogar MTF hinzuzufügen

Talaat E

 
talaate:
Nein, Mladen, es verlangsamt mein Terminal nicht, aber danke, dass es sich nicht lohnt, es zu ändern und sogar MTF Talaat E hinzuzufügen.

Taalat E

Ehrlich gesagt hasse ich es, Indikatoren umzuschreiben, die Zeilen wie diese enthalten

SetIndexBuffer(2, uupbuy); SetIndexStyle(4, DRAW_NONE);

SetIndexBuffer(3, ddnsell); SetIndexStyle(5, DRAW_NONE);

im Code (siehe u.a. die Puffernummern und dass die Puffer 4 und 5 nie verwendet werden). Dafür gibt es mehrere Gründe, aber nach all den Jahren ist der Hauptgrund, dass ich fand, dass es besser ist, zuerst die Logik zu erklären und dann einen sauberen Code für solche Fälle zu erstellen, da aus dem Code nie klar ist, "was der Autor sagen wollte".

 
mladen:
Taalat E

Ehrlich gesagt hasse ich es, Indikatoren umzuschreiben, die Zeilen wie diese enthalten

SetIndexBuffer(2, uupbuy); SetIndexStyle(4, DRAW_NONE);

SetIndexBuffer(3, ddnsell); SetIndexStyle(5, DRAW_NONE);

im Code (siehe die Puffernummern, und dass die Puffer 4 und 5 nie verwendet werden, unter anderem). Dafür gibt es mehrere Gründe, aber nach all den Jahren ist der Hauptgrund, dass ich fand, dass es besser ist, zuerst die Logik zu erklären und dann einen sauberen Code für solche Fälle zu erstellen, da aus dem Code nie klar ist, "was der Autor sagen wollte".

Ok Mladen

Ich verstehe überhaupt kein Problem,

Nochmals vielen Dank, toller Mann,

Viele Grüße

Talaat E

Grund der Beschwerde: