EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 105

 
strangerr


 
Vizard:


Dimka, du solltest uns sagen...

Ist Ihnen klar, dass nach Wall-Street-Maßstäben (wo ein erfolgreicher Händler 100 % Gewinn macht)

du bist ein höherer Prozentsatz als sie...))


Mann, ich bin stolz... Ich danke Ihnen!!!

Sie haben solche Summen, ich weiß nicht einmal, müssen Sie vorsichtig sein. Votya, ich weiß nicht, wie viele stieg auf 300-400-500 und fiel auf 50 oder sogar 300. Ich weiß nicht, wie oft ich auf 300-400-500 hochgegangen bin, ich bin auf 50 oder sogar 300 runtergegangen.

 
Dimka-novitsek:

Ich weiß nicht, wie lange sie schon auf 300-400-500 und dann wieder auf 50 oder sogar 300 gestiegen ist. Igitt, igitt, igitt.


Das habe ich mir auch gedacht, deshalb sage ich... alle Positionen schließen - die Hälfte davon machen - an den Fehlern arbeiten... dann wieder kämpfen...
 
rensbit:
Ist auf Ihrem Screenshot die C-Welle zu Ende? Wenn ja, womit?

Das war's... ab in den Urlaub =))))))

 

Danke!!! Sie haben keine Ahnung, wie recht Sie haben, oder besser gesagt, Sie haben.

Außerdem,

Ich werde alle Tipps finden, die ich in der letzten Woche geschrieben habe. Gibt es eine Funktion im Forum, mit der Sie Ihre eigenen Beiträge finden können?

 
ReziDent:



)))
 
strangerr:

)))

Glauben Sie, dass sie zurückgehen wird?)
 
wird der eurusd heute 1,383 erreichen? was denken Sie :)
 

Wie ich sehe, wird hier mit Dreiecken experimentiert, ich füge meine als Entwicklungsoption hinzu...


 
Dimka-novitsek:

Danke!!! Sie haben keine Ahnung, wie recht Sie haben, oder besser gesagt, Sie haben.

Außerdem,

Ich werde alle Tipps finden, die ich in der letzten Woche geschrieben habe. Gibt es eine Funktion im Forum, mit der Sie Ihre eigenen Beiträge finden können?


Vergessen Sie nicht, auch die Namen Ihrer Berater aufzuschreiben, Sie werden es ihnen danken. Später)))
Grund der Beschwerde: