FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 280

 

Terminals sind imho unsinnig. Overkill.

Kopieren Sie die Vorlagen. Das ist eine gängige Praxis.

Die Leute posten Vorlagen in Foren wie in Innenräumen.

Benennen Sie sie nach Ihren Vorstellungen um und Sie werden zufrieden sein.

 
Tantrik:
DANKE !! ! drückte das nächste Profil und alles war wieder wie vorher !!! Was würden Sie mir raten, um sie in Vorlagen zu kopieren oder das ganze Terminal zu kopieren?

alle Profile befinden sich im Ordner <Terminal>{Profiles

sie können an einem sicheren Ort gespeichert (oder archiviert) werden, um schnell wiedergefunden zu werden

am besten auch die Ordner-Vorlagen und -Experten mit (mehr gibt es dort nicht und es reicht zum Wiederherstellen / Übertragen der Konfiguration nach einer Neuinstallation des Terminals oder zum Setzen zwischen mehreren Terminals

wie bereits erwähnt, ist es besser, das Kopieren/Archivieren durchzuführen, wenn das Terminal geschlossen ist

 
Dersu:

Terminals sind imho unsinnig. Overkill.

Kopieren Sie die Vorlagen. Das ist eine gängige Praxis.

Menschen in Foren veröffentlichen Vorlagen als Benutzer.

Benennen Sie sie nach Ihren Vorstellungen um und Sie werden zufrieden sein.


Wenn Sie benutzerdefinierte Vorlagen verwendet haben, sollten Sie diese an die Vorlage anhängen, da Sie sonst nicht weiterkommen, wenn Sie die Vorlage einfach kopieren. Und du wirst es leid sein, den ganzen Müll wie alte Pfeile, Leinen und anderes Zeug wegzuräumen.
 
sergey620x:

409 ist, bleibt die Datei nicht hängen, hier herunterladen

h t t p : //narod.ru/disk/44451770001.53715e920cde33ef3821275244e2567d/Alpari%20Test.rar.html

 
smshev:

alle Profile befinden sich im Ordner <Terminal>{Profiles

sie können an einem sicheren Ort gespeichert (oder archiviert) werden, um schnell wiedergefunden zu werden

am besten auch die Ordner-Vorlagen und -Experten mit (mehr gibt es dort nicht und es reicht zum Wiederherstellen / Übertragen der Konfiguration nach einer Neuinstallation des Terminals oder zum Setzen zwischen mehreren Terminals

wie bereits erwähnt, ist es am besten, das Kopieren/Archivieren durchzuführen, wenn das Terminal geschlossen ist

Ja, ich habe das Terminal kopiert und werde nun auch die Profile archivieren.
 
Tantrik:
Ich habe keine anderen Indikatoren als das Balance-Skript, jetzt werde ich ein neues Markup für alle Paare erstellen! - Ich kopiere das gesamte MT4-Terminal in einen neuen Ordner (ich nenne ihn "Reserve") und das war's? und wenn ich ihn verliere, öffne ich das Terminal? wie kopiere ich die Passwörter?

Möchten Sie anstelle des "Balance-Skripts" meine Modifikation eines bekannten Indikators ausprobieren?

h t t p : / / ruforum.mt5.com/threads/6429-indikator-orderbalans.-vizualizatsiya-torgovli?p=2240406&viewfull=1#post2240406

Es könnte deutlicher sein.

 
evillive:

Wenn Sie benutzerdefinierte Vorlagen verwendet haben, sollten Sie diese an die Vorlage anhängen, da Sie sonst nichts erhalten, wenn Sie die Vorlage einfach kopieren. Und allerlei Unrat wie alte Pfeile, Leinen und andere Dinge, die man nicht mehr aufräumen will.

Er macht es allein mit seinen Händen.
 
Tantrik:
Ja, ich habe das Terminal kopiert und werde nun auch die Profile archivieren.
Können Sie mir also einen Screenshot zeigen, wenn alles wiederhergestellt ist?
 

Ich versuche, aus der Wolke herauszukriechen.

Aber die Menschen riechen Blut.

Die Wohnung arbeitet für die Verkaufsseite.

 
yurchenko:
Können Sie mir also einen Screenshot zeigen, wenn Sie alles wiederhergestellt haben?
Was soll ich zeigen?
Grund der Beschwerde: