[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 32

 
bhut >> :

Liebe Trader und MQL4-Programmierer.


Können Sie bitte beraten, ob es möglich ist, Ihre eigene Prozedur in C von MQL-Advisor geschrieben aufrufen?

Wenn ja, wie?

Soweit ich weiß, sind Funktionen und Prozeduren, die in C++ und Delphi in Form einer DLL geschrieben wurden, sehr einfach aus dem EA aufzurufen (aber sie müssen im C++-Stil deklariert werden).
Für Delphi, hier ist ein Beispiel - 'Delphi DLL k MQL' (für C, ich denke, es kann leicht umgeschrieben werden)

PS
Wenn es darum geht, den Inhalt der DLL zu beschreiben, ist es nützlich, sich WinUser32.mqh (als Beispiel) anzuschauen


 
zfs >> :

Sie suchen nach Maxima unter den nächsten x-Nachbarn der Indikatorwerte und vergleichen sie

Können Sie mir ein Beispiel geben... wie sieht diese Funktion aus?

Bislang sieht es in etwa so aus:

Suche nach Maxima aus der Reihe - X [i -- 1]< X[i] > X [i ++ 1];

So wie ich es verstehe, ist der Wert größer als der vorherige und der nächste Balken - vielleicht habe ich es falsch verstanden

Ich weiß nicht, wie man zwischen der ersten und der zweiten Maxime unterscheiden kann.

 
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag!

1. Wer kann mir sagen, wie man am schnellsten und in höchster Qualität einen eigenen Satz von Symbolen (Werkzeugen) erstellt? Market Watch hat zum Beispiel Sets - Aktienmarkt, Forex. Ich möchte mein eigenes Portfolio erstellen - nach Portfoliotyp. Wie kann man es erstellen und speichern, wie kann man es bequemer und ohne unnötigen Aufwand tun?

2. Warum brauche ich das Kursfenster (F10) in Market Watch? Und wie kann man die Breite der Linien einstellen, denn es ist praktisch unmöglich, etwas zu sehen!!!

 
alexey999 >>:
Доброго времени суток всем!

1. Кто подскажет как создать наиболее быстро и качественно свой собственный набор символов (инструментов). Например в "Обзор рынка" есть наборы - Фондовый рынок, Forex. А хотелось бы собственный - по типу портфеля. Как создать и как сохранить, как это сделать удобнее и без лишнего гемороя?!

2. Зачем в "Обзор рынка" нужно "Окно котировок " (F10)? И как регулировать ширину строк в нем, а то ничерта практически не рассмотреть!!!

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Marktübersichtsfenster - dort können Sie nicht benötigte Artikel auswählen oder löschen.

2. nicht auf dem neuesten Stand

 
if (Max_price_1>EMA20_Open && Min_price_1>EMA20_Open && Heiniken_Red>Heiniken_Blue)
   {
    Opn_B=true;
   }
weiß jemand, ob diese Reihenfolge der Auflistung von Bedingungen durch mehrere (&&) in der gleichen if()-Anweisung Zeile akzeptabel ist?
 
xruss >> :
weiß jemand, ob diese Reihenfolge der Auflistung von Bedingungen durch mehrere (&&) in der gleichen if()-Operator-Zeile akzeptabel ist?

Bei mir hat alles unter verschiedenen Bedingungen funktioniert. Keine Probleme.

 

weitere Frage

In der Funktion start() werden 2 Variablen gesetzt:

double EMA20_Open_0=iMA(NULL,0,20,0,MODE_EMA,PRICE_OPEN,0);

double Price_for_Cls=Bid; //aktueller Preis(müssen wir ihn mit RefreshRates() aktualisieren? Wenn ja, ist sie oberhalb oder unterhalb dieser Linie erforderlich?)


Ist es möglich, eine Bedingung wie diese nachträglich einzufügen?:


if (Preis_für_Cls<=EMA20_Offen_0)

{

blah blah blah

}

 
amur >> :

Das hat bei mir unter verschiedenen Bedingungen funktioniert. Keine Probleme.

Ok, danke. Haben Sie sie auch aufgelistet?

 
xruss >> :

>> Ok, danke. Haben Sie sie auch aufgelistet?

>> ja

 
To amur
Kennen Sie die Antwort auf meine Anschlussfrage?
Grund der Beschwerde: