Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 87

 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe keine Ahnung, wozu sie in Form einer Struktur dienen soll. Das mq-Programm wird in einer einzigen Datei geschrieben, das Array wird in einem einzigen Bildlauf verarbeitet und passt auf einen einzigen Bildschirm. Welchen Sinn hat eine Struktur in diesem Fall, wenn es um sportliches Interesse geht?

Und immer jeden Parameter in jeder gewünschten Reihenfolge zur Hand zu haben.

Natürlich müssen Sie das in diesem speziellen Fall nicht tun. Aber wenn Sie das tun, können Sie viele Probleme in der Zukunft vermeiden).

Allerdings wird dort in Zukunft ein anderes Problem organisiert - warum wird es überhaupt für MT5 benötigt?

 
trader781:

Ich habe keine Ahnung, was es ist oder worum es geht.

Aber jetzt, wo das Thema angesprochen wurde, ist es dumm, es auszulassen. Es gibt auch Klassenarrays.

Hier ist ein interessantes Thema über das Sortierenhttps://www.mql5.com/ru/forum/42036 Ich musste einmal eine Tabelle mit mehreren Spalten nach der vierten Spalte sortieren, ohne die Verbindungen zwischen den Spalten zu unterbrechen. Nachfolgend finden Sie den Code, in dem ich die Tabellensortierung verwendet habe.
Сортировка двухмерного массива.
Сортировка двухмерного массива.
  • www.mql5.com
Форум алго-трейдеров MQL5
Dateien:
InfoProfit.mq4  34 kb
 
Sergey Gritsay:
Hier ist ein interessantes Thema über das Sortierenhttps://www.mql5.com/ru/forum/42036 Ich musste einmal eine mehrspaltige Tabelle nach der vierten Spalte sortieren, ohne die Verbindungen zwischen den Spalten zu unterbrechen. Nachfolgend finden Sie den Code, in dem ich die Tabellensortierung verwendet habe.
Ich werde ihn nicht einmal lesen, ich denke, die Gründe sind klar.
 
trader781:
Ich werde ihn nicht einmal lesen, ich denke, die Gründe sind klar.
er war derjenige, der um Hilfe beim Sortieren gebeten hat, und es gibt eine Lösung, die nicht von ihm stammt.
 
Sergey Gritsay:
da er damals um Hilfe beim Sortieren gebeten hat und es dort eine Lösung gibt, die nicht von ihm stammt.

Verstanden, ich erkläre es: Es funktioniert nicht auf 4

 
trader781:

Verstanden, ich erkläre es: Es funktioniert nicht auf 4

Bei mir funktioniert es, warum sollte es bei Ihnen nicht auch funktionieren?
 
Sergey Gritsay:
Warum funktioniert es bei mir und warum nicht auch bei Ihnen?

Denn dort herrscht eine "Auf Wiedersehen 4"-Haltung.

und ich höre lieber auf diejenigen, die mt4 benutzen.

 
trader781:

Denn dort herrscht eine "Auf Wiedersehen 4"-Haltung.

und ich höre lieber auf diejenigen, die mt4 benutzen.

Die Zyklen werden gleich gezählt, ob Sie mql5 oder mql4 verwenden. Es gibt keinen Unterschied.
 
Artyom Trishkin:
In mql5 und mql4 werden die Zyklen gleich gezählt. Es gibt keinen Unterschied.
OK, was mache ich als nächstes?
 
trader781:
OK, was sollen wir dann tun?
Nun, Sie können fernsehen, Tee trinken und Croutons essen. Sie fragen uns, was Sie tun sollen?
Grund der Beschwerde: