Warum werden die Eingabeparameter nicht in die Struktur aufgenommen? - Seite 6

 
fxsaber:
Und der Vorteil ist, dass man die Eingabeparameter immer noch in die Initialisierung schreiben muss. Und wenn sie sich ändern, was soll dann mit dieser Struktur geschehen?
INPUTS( void ) : Num(inNum)
  {
  }
 
fxsaber:

Beim Start eines TS kommt es häufig vor, dass man nicht weiß, welche Eingabeparameter am besten geeignet sind. Sie führen also einen Expert Advisor aus, der z. B. ein Dutzend verschiedener Eingabeparameter hat. Und jeder Satz für jedes Exemplar des TS. Viele Leute haben dies schon vor langer Zeit getan, als MQL4 noch sehr weit von MQL5 entfernt war.

Und sie taten es durch eine externe Zeichenkette - jetzt heißt sie Eingabezeichenkette.

Sie analysierten die Eingabestrings, überprüften, wie viele Eingabezeilen es gab, und verwendeten diese Anzahl, um die gleiche Anzahl von Handelslogiken mit entsprechenden Eingabeparametern zu erstellen (unter Verwendung von ArrayResize). Und das alles mit dem alten MQL4! Und dort wurde das MM für jeden TS nach der Anzahl der TCs und anderen Nuancen verteilt. Irgendwo in den alten Codebasen sollte es Beispiele geben.


Das ist etwas, das funktioniert. Natürlich bleibt die Optimierung auf der Strecke, aber wenigstens kann man bei der Arbeit eine Zeichenkette anstelle eines Haufens von Eingabevariablen übergeben.

 
Alexey Volchanskiy:
Und was ist der Vorteil, Sie müssen immer noch die Eingabeparameter in der Initialisierung schreiben. Und wenn sie sich ändern, was soll dann mit dieser Struktur geschehen?

Der Trick besteht darin, EA-Klassenvorlagen in mqh zu verwenden. Die mqh kompiliert sich selbst, die Übergabe aller Eingabevariablen an sie ist standardisiert und die Erstellung eines Arrays von EA-Klassenobjekten erfolgt ohne Probleme.

Ich hoffe, dass wir nicht über ein leeres Thema "wie man MT5 verbessern kann" diskutieren, sondern die aktuellen Fähigkeiten der Sprache betrachten.

 
Taras Slobodyanik:
das Thema hat nichts mit Optimierung zu tun)
Warum werden die Eingabeparameter nicht in eine Struktur eingefügt?

Die Leute können einfach nicht verstehen, dass der ursprüngliche Vorschlag darin bestand, die MQL-Sprache leicht zu verbessern, und versuchen, Lösungen innerhalb der bestehenden Syntax vorzuschlagen.

 
fxsaber:

Der Trick besteht darin, EA-Klassenvorlagen in mqh zu verwenden. Die mqh kompiliert sich selbst, die Übergabe aller Eingabevariablen an sie ist standardisiert und die Erstellung eines Arrays von EA-Klassenobjekten erfolgt ohne Probleme.

Ich hoffe, dass wir nicht über ein leeres Thema "wie man MT5 verbessern kann" diskutieren, sondern dass wir uns die aktuellen Möglichkeiten der Sprache ansehen.


Dies ist genau das MMS-Tuning, über das wir hier sprechen. Ich bin überrascht, dass niemand den ersten Beitrag gelesen hat, in dem ich das schwarz auf weiß erklärt habe )) Es ist an der Zeit, die Diskussion zu beenden, jeder macht sein eigenes Ding...

 
Alexey Volchanskiy:

MMS-Tuning ist genau das, worüber wir hier sprechen. Ich bin überrascht, dass niemand den allerersten Beitrag liest, in dem ich dies schwarz auf weiß darlege )) Es ist an der Zeit, diese Diskussion zu beenden, jeder redet über sein eigenes Ding...

Ich hätte sofort aufgegeben, wenn es diesen Satz nicht gegeben hätte.

Ich hätte nicht gedacht, dass seine Bedeutung so verdreht werden kann. Verschwunden.

 
Alexey Volchanskiy:

MMS-Tuning ist genau das, worüber wir hier sprechen. Ich bin überrascht, dass niemand den allerersten Beitrag liest, in dem ich dies schwarz auf weiß darlege )) Es ist an der Zeit, diese Diskussion zu beenden, jeder macht sein eigenes Ding...


Was ist an dem ersten Beitrag so besonders? Ein Appell an die Fantasie?

 
Alexey Volchanskiy:

Es geht darum, die Möglichkeit der Standardoptimierung zu belassen. Ist das mit ini möglich?


Alexey, ja, das ist möglich!

Vor der Optimierung, vor dem ersten Durchlauf mit dem ersten OnInit(), wirdOnTesterInit() ausgelöst. In den Hauptteil schreiben wir alles, was vor der Optimierung getan werden muss. In diesem Fall müssen wir unser inishka analysieren.

 
Dennis Kirichenko:

Alexey, ja, möglicherweise!

Vor der Optimierung, vor dem ersten Durchlauf mit dem ersten OnInit(), wirdOnTesterInit() ausgelöst. In den Hauptteil schreiben wir alles, was vor der Optimierung getan werden muss. In diesem Fall müssen wir unser inishka analysieren.

Ich bin mir dessen bewusst. Sie können auch lernen, das rechte Ohr mit dem linken Fuß zu kratzen. Nur mit den Eingabestrukturen würde alles automatisch erfolgen.
 
Alexey Volchanskiy:

MMS-Tuning ist genau das, worüber wir hier sprechen. Ich bin überrascht, dass niemand den allerersten Beitrag liest, in dem ich dies schwarz auf weiß darlege )) Es ist an der Zeit, diese Diskussion zu beenden, alle reden über etwas anderes.


Vielleicht liegt es daran, dass der erste Beitrag keinen Sinn ergibt. Deshalb schreibt jeder über seine eigenen Dinge. Und man kann keine Fragen stellen - die Antwort ist entweder Ignoranz oder Hysterie.

Grund der Beschwerde: