Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 9

 
Destr >> :

Sie können jetzt jederzeit mein Profil überprüfen.

Alle Bemerkungen zu Design und Informationen enthalten - zu mir privat.

Ja, was auch sonst - es wäre gut, die ungefähren Preise direkt in die Tabelle zu schreiben, so dass potenzielle Kunden sofort wählen können.

 
BestProgrammers >> :

Sie können jetzt jederzeit mein Profil überprüfen.

Alle Anmerkungen zum Design und Informationen über die enthaltenen Personen sind mir in einer privaten Nachricht zu übermitteln.

Ja, was sonst - es wäre gut, ungefähre Preise in eine Tabelle zu schreiben, damit potenzielle Kunden sie auswählen können.

Die Kontakte in der Tabelle der verifizierten, richtig, weil alle Satop's sind.

Korruption kommt nicht gut an :)

 
goldtrader >> :

Kontakte in der Tabelle überprüft anpassen, und dann haben alle Satop's Stand.

>> Korruption wird nicht funktionieren :)

Reshetov sollte nicht von der Liste abgelehnt haben, verbreiten-sagen Sie Angebote wie Miete für 1000 Queues pro Monat Link).


 

Ich halte das für eine gute Idee!

Ich werde diese Liste jetzt an Kunden weitergeben, wenn ich keine Zeit habe

 

Hallo zusammen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis etwas passiert ;) - Danke, dass Sie mich auf die Liste gesetzt haben.

 
BestProgrammers писал(а) >>

Kommentare zum Layout und zu den enthaltenen Informationen richten Sie bitte privat an mich.

Und was ist der Grund für eine solche Reihenfolge der Programmierer auf der Liste?) Sicherlich nicht ihre Fähigkeiten oder Fertigkeiten... Wenn Sie vorgeben, unparteiisch zu sein, sollten Sie vielleicht einfach das Alphabet verwenden, um die Teilnehmer nach Nummern zu ordnen?

Beachten Sie gleichzeitig einen kleinen Fehler im Forumsprofil, der nicht unbedingt notwendig ist, aber vielleicht möchten die Moderatoren ihn korrigieren:

Anzahl der von einem Benutzer geschriebenen Beiträge und Kommentare: 1 (4,16 Beiträge pro Tag) . Alle Kommentare finden

 
goldtrader >> :

Passen Sie die Kontakte in der Tabelle der geprüften Kontakte an, denn jeder hat Satop's.

Korruption wird nicht funktionieren :)

Erledigt, tut mir leid.

 
Figar0 >> :

Und was ist der Grund für eine solche Reihenfolge der Programmierer auf der Liste?) Sicherlich nicht wegen ihres Könnens oder ihrer Fähigkeiten... Wenn Sie vorgeben, unvoreingenommen zu sein, sollten Sie vielleicht einfach das Alphabet verwenden, um die Teilnehmer nach Nummern zu ordnen?

Die Warteschlange in der Liste auf der ersten Seite.

Beachten Sie gleichzeitig einen kleinen Fehler im Forumsprofil, der nicht unbedingt notwendig ist, aber vielleicht möchten die Moderatoren ihn korrigieren:

Anzahl der von einem Benutzer geschriebenen Beiträge und Kommentare: 1 (4,16 Beiträge pro Tag). Alle Kommentare finden

Das ist in Ordnung, nur zählt die Zeit eben in Sekunden und nicht in 24 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt existierte der Spitzname bereits seit fast 6 Stunden ;)

 
Reshetov >> :

Bitte setzen Sie mich auf die schwarze Liste.

Wenn dies kein Scherz war, bestätigen Sie es bitte noch einmal.

Sie können sich jederzeit von der schwarzen Liste streichen lassen.

 
BestProgrammers писал(а) >>

Die Reihenfolge in der Liste auf der ersten Seite.

Und was ist der Grund dafür?) Das ist Ihre Sache, es ist mir eigentlich egal, aber eine sachkundige Person, die eine solche Liste betrachtet, könnte ein Gefühl der "Anpassung" haben und infolgedessen sowohl der Liste als auch ihren Erstellern misstrauen...

Grund der Beschwerde: