Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2912

 
Kira27:

Vielen Dank!!! Wo kann ich darüber lesen?

Ich habe es gefunden))) --- Jedes grafische Objekt muss einen Namen haben, der innerhalb einesDiagramms, einschließlich seiner Unterfenster, eindeutig ist. Die Änderung des Namens eines grafischen Objekts erzeugt zwei Ereignisse: das erste ist das Ereignis des Löschens des Objekts mit dem alten Namen und das zweite ist das Ereignis des Erstellens eines grafischen Objekts mit einem neuen Namen. Die Frage ist, warum das Leben des Programmierers so kompliziert sein soll?

Операции с графиками - Справочник MQL4
Операции с графиками - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Функции, устанавливающие свойства графика, фактически служат для отправки ему команд на изменение. При успешном выполнении этих функций команда попадает в общую очередь событий графика. Изменение графика производится в процессе обработки очереди событий данного графика. По этой причине не следует ожидать немедленного визуального обновления...
 
Konstantin Seredkin:

Wer hat diese Erfahrung gemacht

Vin 10

Terminal Baujahr 2715.

Nachdem ich eine Optimierung des Expert Advisors vorgenommen habe, bleiben die Agenten nach dem Schließen des Terminals immer noch in den Prozessen hängen und verbrauchen RAM.


Wie nicht kritisch RAM-Volumen ist eine Menge, aber wenn ich das Spiel laufen, aufgrund der Tatsache, dass der Speicher ständig auf eine Reihe von Nachzüglern habe ich FPS fällt um mindestens 20 Frames.

Ich muss entweder den Computer überlasten oder einen Prozess nach dem anderen beenden...

Ehrlich gesagt, fängt es schon an, nervig zu werden.

Sagen Sie mir, dieser Fehler oder so konzipiert, mit Ausnahme des Terminals aus dem Makler der Eröffnung hat nichts anderes, von Zeit zu Zeit ist es aktualisiert, alle oder Manipulationen mit ihm nicht tun.

Die Agenten warten ein paar Minuten auf die nächsten Tests, um die Aufgaben schneller zu bearbeiten.

Wird nach einigen Minuten der Inaktivität automatisch entladen.

 
Aleksei Lesnikov:
Danke, das ist eine Option!
Was ist, wenn der Bereich mehrere Tausend oder sogar Zehntausende von Zahlen umfasst?

Mit dieser Option wird ein beliebiges Array bis zu einer Größe von 1 073 741 824 so schnell wie möglich durchgemischt.

void OnStart() {
   int i1[]= {1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13};
   ArrayPrint(i1,0);
   MixArray(i1);
   ArrayPrint(i1,0);

   string str ="abcdefghijklmnopqrstuvwxyz";
   Print(str);
   uchar c[];
   StringToCharArray(str,c);
   ArrayResize(c,ArraySize(c)-1);
   MixArray(c);
   str=CharArrayToString(c);
   Print(str);
}
//+------------------------------------------------------------------+

template <typename T>
void MixArray(T &arr[]) {
   int size = ArraySize(arr);
   for (int i=0; i<(size-1); i++) {
      T temp = arr[i];
      int j=(rand()<<15|rand())%(size-i);
      arr[i]=arr[i+j];
      arr[i+j]=temp;
   }
}

Ergebnis:

2020.11.28 20:24:09.009 MixArray (EURUSD,M6)     1  2  3  4  5  6  7  8  9 10 11 12 13
2020.11.28 20:24:09.009 MixArray (EURUSD,M6)     2 11  4  9 10  1  8  7  5  6 13  3 12
2020.11.28 20:24:13.114 MixArray (EURUSD,M6)    abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
2020.11.28 20:24:29.322 MixArray (EURUSD,M6)    rhxuwjlyzkobpcvnefdmqasitg
 
MetaQuotes:

Die Agenten warten einige Minuten auf die nächsten Tests, um die Aufgaben schneller bearbeiten zu können.

Wird nach einigen Minuten der Inaktivität automatisch entladen.

Ich habe sie die ganze Zeit, bis ich sie selbst entladen, wenn ich den Screenshot gemacht, mit MT5 wurde am Samstagmorgen beendet, wenn der Markt in meiner Zeitzone geschlossen, am Sonntag setzte ich mich zu spielen und begann zu töten Prozesse.

Wahrscheinlich liegt das Problem auf meiner Seite, obwohl ich die Lizenz vor einem Monat neu installiert habe.

 
Nikolai Semko:

Diese Option mischt zufällig durch ein Array beliebiger Größe bis zu 1.073.741.824 so schnell wie möglich.

Ergebnis:



Ich danke Ihnen!
 
Alexey Viktorov:

Denn wenn ein Objekt umbenannt wird, wird es neu erstellt. Das eine wird gelöscht, das andere neu erstellt, und in der Liste aller Objekte werden sie in der Reihenfolge ihres Erstellungszeitpunkts angeordnet.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich geirrt habe)))

Wenn Sie den Namen eines Null-Objekts ändern, wird es gelöscht und als letztes in der Liste neu erstellt (3)? Und werden die Objekte bei 4 Integrationen, bei denen sie in der Liste in der Reihenfolge ausgewählt werden, in ihrem ursprünglichen Zustand aufgereiht? ?

 
Kira27:

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich geirrt habe)))

Wenn Sie den Namen eines Null-Objekts ändern, wird es gelöscht und als letztes Objekt in der Liste neu erstellt (3)? Und in 4 Integrationen der Auswahl von Objekten in der Reihenfolge in der Liste, werden sie in ihrem ursprünglichen Zustand aufgereiht?

Was hindert Sie daran, dies zu überprüfen?

 
Alexey Viktorov:

Was hindert Sie daran, dies zu überprüfen?

Das habe ich getan, bevor ich schrieb, um sicherzugehen, dass ich Sie richtig verstanden habe, denn das Ergebnis der Objektauswahlprüfung ist immer noch dasselbe

 
Kira27:

Ich habe mich vor dem Schreiben vergewissert, dass ich Sie richtig verstanden habe, denn das Ergebnis der Überprüfung der Auswahl von Objekten ist immer noch dasselbe.

Obwohl ich jetzt das Terminal und den Editor geschlossen habe, es wieder geöffnet habe, den Code 2 Mal ausgeführt habe und alles normal ist, ist die Auswahl korrekt. Ich habe bemerkt, dass ich manchmal den Editor neu laden muss, damit der Code korrekt verarbeitet wird, woran liegt das?

 
Kira27:

Ich habe vor dem Schreiben überprüft, ob ich Sie richtig verstanden habe, denn das Ergebnis der Objektauswahlprüfung ist immer noch dasselbe

Sie brauchen nicht mich zu verstehen, sondern die Dokumentation. Ich habe eine Sortierung auf der Grundlage einer Liste von Aufträgen oder Positionen vorgeschlagen. Und in einem der Threads sagte Slava, dass es ausreicht, das Objekt einfach auszublenden und wieder einzublenden, damit es über allen anderen steht und das "Rattenklick"-Ereignis zuerst erhält. Falls falsch, tut es mir leid. Finden Sie heraus, wie die Liste sortiert ist, und sagen Sie es allen. Ich werde auch meine Meinung ändern.

Grund der Beschwerde: