Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2887

 
Aleksei Beliakov:

Lass mich aus meinem Herzen sprechen.


Entschuldigen Sie das Off-Topic, aber ich konnte nicht umhin zu denken, dass ich mich hierauf beziehe.




https://www.google.com/search?safe=strict&rlz=1C1GCEB_enRU879RU879&sxsrf=ALeKk00Tkb4mHp1mL-4rBktCVT3Qp9EbGA%3A1603653352054&ei=6M6VX-zlAteEwPAP4Ym94A8&q=by+yourself+or+yourself&oq=by+yourself+&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAxgAMgUIABDLATIFCAAQxAIyBQgAEMsBMgUIABDLATIFCAAQywEyBQgAEMsBgUIABDLATIFCAQywEyBQgAEMsBMgUIABDLAToJCAAQsAMBxAeOggIABCwAxDEAlCsB1isB2D2E2gBcAB4AIABWIgBWJIBATGYAQCgAQGqAQdD3Mtd2l6yAEKwAEB&sclient=psy-ab

 
Andrey Dik:

dafür gibt es keine Voraussetzungen, es sei denn, es handelt sich um eine Funktion des Task-Managers des Optimierers.

Das heißt, wir können sagen, dass nicht viele Agenten die Wahrscheinlichkeit erhöhen, sondern wenige Agenten die Effizienz der Suche aufgrund der Besonderheiten des Optimierers bei der Aufgabenverwaltung verringern.

Der erste Stapel von Aufgaben für jeden Bearbeiter kommt ohne GA aus. Und die Anzahl dieser Pakete hängt von der Anzahl der Agenten ab.

 
Ist es möglich, DLLsauf einem MQVPS-Dienst aufzuhängen?
 
fxsaber:
Ist es möglich, DLLs auf einem MQ VPS-Dienst aufzuhängen?

Nein

 
Artyom Trishkin:

Der Mann schrieb mir persönlich, und ich antwortete ihm. Der nächste - seine nächste Nachricht konnte nicht beantwortet werden. Die Daten sind markiert:

Ich habe jetzt versucht zu antworten:

Die Konsole zeigt dies an, nachdem sie versucht hat, eine Nachricht zu senden:


Guten Tag. Ist es nicht vorgekommen, dass dieselben Nachrichten verschickt (kopiert) oder viele Chats in kurzer Zeit geöffnet wurden?

 
Ilia Ashirov:

Guten Tag. Haben Sie jemals dieselbe Nachricht verschickt oder viele Chats in kurzer Zeit geöffnet?

Ich habe zwei Englischsprechern gleichzeitig geantwortet. Ich habe jedem von ihnen mit einer anderen Nachricht geantwortet (nicht mit Kopieren/Einfügen). Die erste wurde abgeschickt, die zweite nicht. Aber an den zweiten wurde die Nachricht nicht vorher gesendet (der zweite war der Screenshot der Korrespondenz mit ihm).

Das heißt, ich konnte ihm zunächst nicht antworten. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Nachricht von dem anderen, und ich konnte ihm antworten. Als ich dachte, das Problem sei behoben, habe ich erneut versucht, der Person zu antworten, die ich zunächst nicht erreichen konnte. Aber das Ergebnis war negativ - ich konnte nicht antworten.

 
Artyom Trishkin:

Reagiert auf zwei Englischsprachige gleichzeitig. Jeder erhielt eine andere Nachricht (nicht Copy/Paste). Die erste wurde abgeschickt, die zweite nicht. Der zweite hatte jedoch zuvor keine Nachricht gesendet (der zweite war derjenige, von dem der Screenshot des Schriftverkehrs gezeigt wurde).

Das heißt, ich konnte ihm zunächst nicht antworten. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine Nachricht von dem anderen, und ich konnte ihm antworten. Als ich dachte, das Problem sei behoben, habe ich erneut versucht, der Person zu antworten, die ich zunächst nicht erreichen konnte. Das Ergebnis war jedoch negativ - ich konnte nicht antworten.

Wir haben die Situation geklärt, der Benutzer, dem du schreibst, hat die Erlaubnis, nur Freunden zu erlauben, ihm zu schreiben. Wenn er aber selbst einen Chat mit jemandem erstellt hat, der nicht aus der Freundesliste stammt, können Sie ihm antworten, solange er den Chat nicht von seiner Seite aus gelöscht hat. Was er schließlich auch tat.

Wir werden die Beschreibung und Anzeige des Fehlers in diesen Fällen erweitern
 
Ilia Ashirov:

Der Benutzer, dem Sie schreiben, hat die Erlaubnis, dass nur Freunde ihm schreiben können. Wenn er aber selbst einen Chat mit jemandem erstellt hat, der nicht aus der Freundesliste stammt, dann kann er antworten, solange er den Chat nicht von seiner Seite aus gelöscht hat. Was er schließlich auch tat.

Wir werden die Beschreibung und Fehleranzeige in solchen Fällen erweitern

Ist das nicht überflüssig?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die neue MetaTrader 5 Version build 2650: Hintergrundladen von Charts und Verbesserungen im MQL5 Code Profiler

Vitaly Muzichenko, 2020.10.26 10:15

Als Moderator ist es wünschenswert, Nachrichten an alle zu senden, auch an diejenigen, die das Kästchen"Wer kann mir private Nachrichtensenden :Niemand" aktiviert haben.

 
Ilia Ashirov:

Der Benutzer, dem Sie schreiben, hat die Erlaubnis, dass nur Freunde ihm schreiben können. Wenn er aber selbst einen Chat mit jemandem erstellt hat, der nicht aus der Freundesliste stammt, können Sie ihm antworten, solange er den Chat nicht von seiner Seite aus gelöscht hat. Was er schließlich auch tat.

Wir werden die Beschreibung und Fehleranzeige in solchen Fällen erweitern

Ich danke Ihnen. Ist es möglich, den Moderatoren die Möglichkeit zu geben, an jeden zu schreiben, unabhängig von den eingestellten Filtern? Das würde es den Moderatoren leichter machen, einen Benutzer über etwas zu informieren.

 
int M = TimeMinute(TimeCurrent());
int TimeServer()                                                  
{  
   Print(M, " - Tекущее время сервера");
}

Bitte um Rat!

Warum wird die Serverzeit nicht aktualisiert, wenn neue Ticks eintreffen?

In dem Moment, in dem EA startet, funktioniert alles wie es sollte, aber dann geht die Zeit, aber der neue Wert der aktuellen Minute kommt nicht in die Variable.

D.h. der Expert Advisor arbeitet in Abhängigkeit von der in der Variablen int M = TimeMinute(TimeCurrent()) erhaltenen Zahl;

Die Codezeile stammt aus der Referenz, und sie funktioniert nicht.

Ich starte sie z.B. um 12 Uhr - die vom Server zurückgegebene aktuelle Zeit entspricht der Zeit in der Variablen, aber dann bleibt die Variable auf 12 stehen, obwohl es schon 15-20 Minuten auf der Uhr sind

Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
Документация по MQL5: Дата и время / TimeCurrent
  • www.mql5.com
Возвращает последнее известное время сервера, время прихода последней котировки по одному из выбранных в "Обзоре рынка" символов. В обработчике OnTick() данная функция вернет время пришедшего обрабатываемого тика. В других случаях (например, вызов в обработчиках OnInit(), OnDeinit(), OnTimer() и так далее) это –...
Grund der Beschwerde: