Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 181

 
Vladimir Karputov:
Der technische Support auf dieser Website heißt ServiceDesk und befasst sich ausschließlich mit finanziellen Fragen.
Wenn die Frage die Programmierung betrifft, sollten Sie sie im Forum stellen.

Nun, vielleicht ist es finanzielle Unterstützung? )

 
Taras Slobodyanik:

Fragen Sie hier (oder erstellen Sie ein neues Thema)

Ich verstehe es, es ist wirklich ein PROBLEM, auf das das gesamte MQ5-Forum keine Antwort hat (und auch nicht haben kann)... Das ist alles sehr traurig!

 

I, nachdem ich sechs synthetische Umkehrwerkzeuge entwickelt habe,

fing mein Computer an zu stottern und hörte nicht mehr auf zu stottern,

bis terminal.exe im Task-Manager verschwunden ist


Der Eindruck ist, dass ihre Preise in Echtzeit berechnet werden und den Speicher laden (beigefügt).

Außerdem habe ich im Basisordner keine synthetischen Zitate gefunden.

Können Sie sich nicht einen anderen Mechanismus ausdenken, damit die synthetischen Preise auf der Schiene eingespart werden?

danke

Dateien:
7037lz.PNG  43 kb
 
molodets:

I, nachdem ich sechs synthetische Umkehrwerkzeuge entwickelt habe,

fing mein Computer an zu stottern und hörte nicht mehr auf zu stottern,

bis terminal.exe aus dem Task-Manager verschwand

Geben Sie dem Terminal Zeit, um die ursprünglichen Instrumente mit dem Server zu synchronisieren und neue synthetische Instrumente zu berechnen, oder versuchen Sie, die Einstellung "Charts - Max bars in window" zu verringern.


molodets:

Eindruck, dass ihre Preise in Echtzeit berechnet werden und laden Sie den Speicher (beigefügt).

Außerdem habe ich im Basisordner keine synthetischen Zitate gefunden.

Ist es möglich, einen anderen Mechanismus zu finden, so dass synthetische Preise auf der Schiene gespeichert werden?

danke

sie sind auf der Festplatte gespeichert, suchen Sie nach besseren... Benutzerdefinierter Ordner

 
Ich habe kürzlich eine Strategie gelesen, in der der SMA_C-Indikator erwähnt wurde. Wie kann ich sie in das Diagrammfenster einfügen?
 

Hallo! Ich habe den Indikator mit dem EA als Ressource verbunden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe?

//|www.koles.75@inbox.ru |
//+------------------------------------------------------------------+
#resource "\\Indicators\\\KChange.ex4"
#property copyright "Koles"
#property link "https://www.koles.75@inbox.ru"
#Eigenschaft Version "1.00"
#Eigenschaft streng

int start()

{
H=iCustom(NULL,TF,"::Indicators\\\KChange.ex4",History,Period_1,Period_2,MA_method,0,1);

Der Compiler hat keine Fehler gefunden, aber der Tester arbeitet viel langsamer? Ist das normal?

//-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das MQL4-Handbuch sagt: Referenz auf Variablen in der Initialisierungsfunktion?

//+------------------------------------------------------------------+

//|Experten-Initialisierungsfunktion|
//+------------------------------------------------------------------+
intOnInit()
{
//--- Ermitteln des Wertes des benutzerdefinierten Indikators
doublevalue=iCustom(_Symbol,_Periode,"::Indicators\\\SampleIndicator.ex4",0,0);

Verweis auf Indikatorvariablen in der Initialisierungsfunktion, nicht in der Startfunktion? Bitte beraten Sie erfahrene Leute!

 
Hallo. Können Sie mir sagen, was der Indikator ist?https://www.mql5.com/ru/charts/10327943/gbpjpy-m30-roboforex-ltd
График GBPJPY, M30, 2019.06.24 18:05 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 4, Real
График GBPJPY, M30, 2019.06.24 18:05 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPJPY. Период графика: M30. Брокер: RoboForex Ltd. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2019.06.24 18:05 UTC.
 

Hilfe!!!! Plötzlich funktionierte das Terminal mit den Geschäften und der Historie nicht mehr. Es gibt eine Schaltfläche, aber keine Tabelle. Ich bin kein Neuling, ich handele seit fast 10 Jahren, aber dies ist das erste Mal.

Ich habe das Terminal nicht deaktiviert. Haben Sie eine Idee, wie man das beheben kann?

Ein Neustart von MT4 und des Computers hat nicht geholfen.

 
Aleksey Shevyrov:

Hilfe!!!! Plötzlich funktionierte das Terminal mit den Geschäften und der Historie nicht mehr. Es gibt eine Schaltfläche, aber keine Tabelle. Ich bin kein Neuling, ich handele seit fast 10 Jahren, aber dies ist das erste Mal.

Ich habe das Terminal nicht deaktiviert. Haben Sie eine Idee, wie man das beheben kann?

Ich musste MT4 neu starten und der Computer hat nicht geholfen.


Haben Sie eine Bar im Haus? Oder war sie vielleicht entsperrt? Es sieht so aus, als ob der Tisch abgehängt werden kann.
 

Problem mit der MT4-Installation unter Linux (Ubuntu). Ich doppelklicke auf die MT4-Exe und starte Engrampa und das war's. Der Terminalbefehl "wine /home/......./ Downloads/alpari4setup.exe" startet die Installation und das Fenster zum Akzeptieren der Vereinbarung erscheint. Ich drücke auf "Weiter" und erhalte ein Fenster, das nach Proxy-Einstellungen fragt. Ich lasse die Felder leer und drücke "Enter", um fortzufahren. Wenn ich in diesem Fenster "Abbrechen" statt "Enter" drücke, wird die Installation des Proxyservers unterbrochen. Nach der Ausführung des Befehls zur Installation von MT4 im Terminal wird dieFehlermeldung "0009:err:winediag:SECUR32_initNTLMSP ntlm_auth wurde nicht gefunden oder ist veraltet. Stellen Sie sicher, dass sich ntlm_auth >= 3.0.25 in Ihrem Pfad befindet. Normalerweise finden Sie es im winbind-Paket Ihrer Distribution." und dann erscheint das Fenster zum Akzeptieren der Vereinbarung. Was sollte ich tun?


Grund der Beschwerde: