Elite-Indikatoren :) - Seite 851

 
mrtools:
Adaptive T3 Heiken Ashi mtf und alerts und Adaptive T3 Vhf. Danke Mladen für die Hilfe. Auf dem Bild seine h4 Heiken auf h1 Chart und über die vhf überprüfen, wo die höchsten Spitzen sind , und für den Fall, dass jemand nicht bewusst, Vhf ist nicht ein Richtungsindikator, wenn es nach oben geht Markt ist trending.

Aktualisierte Version von Heiken Ashi Ma T4 Adaptive : heiken_ashi_ma_adaptive_t3_nmc.mq4

Dateien:
 

Adaptive T3 Heiken Ashi mtf und alerts und Adaptive T3 Vhf. Danke Mladen für die Hilfe. Auf dem Bild seine h4 Heiken auf h1 Chart und über die vhf überprüfen, wo die höchsten Spitzen sind , und für den Fall, dass jemand nicht bewusst, Vhf ist nicht ein Richtungsindikator, wenn es geht nach oben Markt ist trending.

_________________

Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen mql gepostet gere : https://www.mql5.com/en/forum/general

 

DANKE MrTools! Seine ok mit dem kein Trend, Sehr gute Arbeit, Sie rettete mein Leben und mein Chart Platz mit diesem!

Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Weihnachtsfest ! Und einen schönen Silvesterabend !

mrtools:
Dr4ven, machte eine 4 tf Version, aber war nicht in der Lage, es mit der kein Trend Räume zu machen, wenn dies ok ist, wird es posten.
 
talaate:
Danke MrHero

Bitte fügen Sie die übliche Meldung hinzu, entschuldigen Sie die Störung

Talaat E

Hallo Talaat E., ich konnte keinen Weg finden, die Warnungen so hinzuzufügen, wie sie kodiert waren. Ich habe einen anderen Weg gefunden, der funktionieren sollte, aber ich werde nicht die Zeit haben, es bis Ende der Woche zu tun, aber ich werde es posten, wenn ich die Chance dazu habe und wenn es funktioniert, und keine Sorge, Sie belästigen mich nicht.

 
mrtools:
Hallo Talaat E, ich konnte keinen Weg finden, die Alarme so hinzuzufügen, wie sie kodiert waren. Ich habe einen anderen Weg gefunden, um es zu kodieren, der funktionieren sollte, aber ich werde nicht die Zeit haben, es bis später in dieser Woche zu tun, aber ich werde es posten, wenn ich die Chance dazu habe und wenn es funktioniert, und keine Sorge, Sie belästigen mich nicht.

Hallo MrTools

Kein Problem, nehmen Sie sich Zeit, und selbst wenn es nicht möglich ist, macht das nichts.

Talaat E

 

Guten Morgen Mladen,

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2015.

Und persönlich wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein sehr glückliches und erfolgreiches Jahr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung im Jahr 2014, wir haben sie sehr geschätzt.

 

Guten Morgen Mr. Tools,

Auch Ihnen und Ihrer Familie ein erfolgreiches 2015.

Beste Grüße,

 

Und allen Tradern, die sich hier aufhalten, wünsche ich, dass das Jahr 2015 Ihnen endlich den Erfolg bringt, den Sie sich so sehr wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

 
talaate:
Danke MrHero

Bitte fügen Sie die übliche Meldung hinzu, entschuldigen Sie die Störung

Talaat E

Talaat E., danke für Ihre Geduld, ich habe die Warnungen hinzugefügt, sie scheinen zu funktionieren.

Dateien:
 
mrtools:
Talaat E, danke für Ihre Geduld, ich habe die Warnungen hinzugefügt, sie scheinen zu funktionieren.

Vielen Dank MrTools

Talaat E

Grund der Beschwerde: