Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 83

 

Hallo, ich habe eine Frage:

im Tester gibt es eine solche Schaltfläche "Skip to", und es gibt eine Möglichkeit, in MQL4, um diese Funktion aufzurufen, zum Beispiel durch Drücken der Taste im Tester ging zum nächsten neuen Takt???

 
Dmitry Melnichenko:

Hallo, ich habe eine Frage:

Im Tester gibt es eine solche Schaltfläche "Skip to", und es gibt eine Möglichkeit, in MQL4, um diese Funktion aufzurufen, zum Beispiel durch Drücken der Taste im Tester ging zum nächsten neuen Takt?

Der Test mit engen Preisen, nach dem Start müssen Sie pausieren und F12 drücken.

Es gibt keine Möglichkeit, dies programmatisch zu tun.

 
void Calc(int needCalc, int numInsideBars){
Drucken(needCalc);
if(needCalc > 0){
for(int i = needCalc; i > 0; i --){
int typeTrend = TypeTrend(i);
if(typeTrend > 0){
//test[i] = 2;
datetime time = Time[i];
int shiftBar = iBarShift(NULL, gTimeFrame, time, 1);
if(shiftBar < 0){/*Alert("No history for low timeframe!"); return;*/}
sonst{
double max = ND(iHigh(NULL, gTimeFrame, shiftBar));
int numRez = shiftBar;
for(int j = shiftBar; j > shiftBar - numInsideBars; j --){
double high = ND(iHigh(NULL, gTimeFrame, j));
if(max < hoch){max = hoch; numRez = j;}
}
up[i] = numRez - (shiftBar - numInsideBars);
}
}
if(typeTrend < 0){
//test[i] = -2;
datetime time = Time[i];
int shiftBar = iBarShift(NULL, gTimeFrame, time, 1);
if(shiftBar < 0){/*Alert("No history for low timeframe!"); return;*/}
sonst{
double min = ND(iLow(NULL, gTimeFrame, shiftBar));
int numRez = shiftBar;
for(int j = shiftBar; j > shiftBar - numInsideBars; j --){
double low = ND(iLow(NULL, gTimeFrame, j));
if(min > low){min = low; numRez = j;}
}
down[i] = -1 * (numRez - (shiftBar - numInsideBars);
}
}
}

}


Weiß jemand, was das bedeutet? Ich meine, die Zeilen mit Kommentaren zu schreiben. Und wie würde dieser Code in MQL5 aussehen?

 

Guten Tag, eine weitere Frage eines völligen Anfängers. Dieser Zweig schien mir am geeignetsten für eine so heikle Frage.

Ich sehe mir gerade eine Video-Lektion über die Programmierung und Erstellung eines neuen Expert Advisors an. Der Videoclip zeigt den MQL4-Assistenten, während ich MQL5 habe, daher die unterschiedlichen Verzeichnis- und Dateierweiterungen.

Ich habe bereits eine weitere Frage gestellt, da es sich um eine Trivia-Frage handelt - wie man das Terminal BILD ändert und wo man es bekommt.

 
Sergey Voytsekhovsky:

Guten Tag, eine weitere Frage eines völligen Anfängers. Dieser Thread schien mir am geeignetsten für eine so heikle Frage.

Ich sehe mir gerade eine Video-Lektion über die Programmierung und Erstellung eines neuen Expert Advisors an. Der Videoclip zeigt den MQL4-Assistenten, während ich MQL5 habe, daher die unterschiedlichen Verzeichnis- und Dateierweiterungen.

Ich habe bereits eine weitere Frage gestellt, da es sich um eine Trivia-Frage handelt - wie man das Terminal BILD ändert und wo man es bekommt.

Welchen Unterschied macht es, welche Verzeichnisse und Erweiterungen? Betrachten Sie nur den Unterschied, er ändert nichts an der Essenz.

Der Terminal-Build ist unter Menü -> Hilfe -> Über... aufgeführt.

 
George Merts:

Welchen Unterschied macht es, welche Verzeichnisse und Erweiterungen? Bedenken Sie einfach den Unterschied, er ändert nichts an der Sache.

Der Terminal-Build ist unter Menü -> Hilfe -> Über...


Danke.

Es ist schwer, den Unterschied zwischen dem, was man nicht weiß, und dem, was man nicht weiß, zu erkennen. Ich glaube, es ist schwierig, MT4 dazu zu bringen, mq4-Dateien zu öffnen.

Ich habe herausgefunden, wo die BILD zu finden ist, aber ich weiß nicht, wie ich sie ändern kann.

 
Wenn Sie einen Auftrag verschieben, wird in der Historie der Preis des letzten Wertes angezeigt. Ist irgendwo eine Information über den ursprünglichen Preis gespeichert?
 

MT4 beim Broker - lädt keine Historie

GBPAUD
GBPCAD
GBPNZD

Ich habe die "MetaQuotes"-Demo besucht, aber diese Paare sind einfach nicht vorhanden. Warum ist das so? Was muss ich tun, damit sie erscheinen?


 
Money_Maker:
Wenn Sie einen Auftrag verschieben, zeigt die Historie den Preis des letzten Wertes an. Ist irgendwo eine Information über den ursprünglichen Preis gespeichert?

Im Protokoll...
 
Bitte helfen Sie mir beim Schreiben einer Funktion. Ich benötige die Funktion, um alle offenen Aufträge auf dem Chart zu durchsuchen und zwei Aufträge auszuwählen, den ersten mit dem kleinsten Lot und negativem Gewinn, den zweiten mit dem größten Lot und positivem Gewinn. Es wäre besser, diese Aufträge in dieser Funktion sofort zu löschen, denn es scheint, dass zwei Tickets nicht gleichzeitig gesendet werden können.
Grund der Beschwerde: