Ein Programmierer wird benötigt, um Unsterblichkeit zu schaffen - Seite 6

 
evillive:
In den vierziger Jahren hat ein "Gerontologe" versucht, die Menschen in würdig und unwürdig einzuteilen, und es gab sowohl vor als auch nach ihm Versuche.
Die Entscheidung, wer leben und wer sterben soll, auf der Grundlage idiotischer subjektiver Erwägungen ist nicht dasselbe wie die Entscheidung, wem die zusätzliche Option der Unsterblichkeit gegeben werden soll.
 

Ich halte die Unsterblichkeit für Menschen für schädlich und generell für tödlich gefährlich, was die Existenz der Arten betrifft. Und so viele Menschen tun so, als hätten sie noch Hunderte von Jahren des Lebens vor sich, nur um morgen etwas aufzuschieben. Und wenn man ihnen Unsterblichkeit verleiht, werden sie zu stummen, faulen Bestien. Sie sind nicht wertlos, auch nicht in geringer Zahl, und wir sprechen hier von einem ganzen Planeten, der von ihnen bevölkert ist...

Suchen Sie die Unsterblichkeit in ihren Nachkommen und ihren Errungenschaften, nicht in der Unsterblichkeit eines Einzelnen. Nicht umsonst heißt es: "...wir sind lebendig, solange man sich an uns erinnert...".

 
evillive:

Und ich halte die Unsterblichkeit für den Menschen generell für schädlich und tödlich, was die Existenz der Spezies angeht.

Nur für den Fall, dass die Unsterblichkeit wahllos an alle verteilt wird, ohne alle damit zusammenhängenden Probleme zu lösen.

 
evillive:

Und niemand will ein Gütesiegel, auch wenn es nur wenige davon gibt.

Nicht einmal die großen Wissenschaftler? Einstein, Newton, Tesla...
 

Im Allgemeinen möchte ich etwa fünfhundert Jahre leben, ohne zu altern, alle interessanten Orte auf der Erde und im Sonnensystem besuchen (vielleicht wird es in einigen Jahrhunderten für jeden zugänglich sein), alle Sprachen lernen, alle Bücher lesen und alle Theaterstücke und Filme sehen, mindestens einmal der Präsident eines Landes oder sogar der Kaiser des gesamten Sonnensystems sein ))))

Aber ewig leben, bis die Sterne erlöschen, und dann in Kälte und Dunkelheit weiterleben? Langweilig...

 
tuner:

Nur wenn die Unsterblichkeit wahllos an alle verteilt wird, ohne sich mit den damit verbundenen Problemen zu befassen.

Die Entscheidung wird von denselben Leuten getroffen, und Menschen sind voreingenommen und werden es immer sein.

Gelangweilt:
Auch die großen Wissenschaftler? Einstein, Newton, Tesla...

Sie werden die ersten sein, die sich langweilen.

 
evillive:

In der Tat hätte ich nichts dagegen, etwa fünfhundert Jahre lang ohne Alterung zu leben.

Okay, ich habe gelebt, 500 Jahre sind vergangen. Was kommt als Nächstes? Wenn Ihnen ein Angebot zur Verlängerung Ihres Lebens gemacht wird, lehnen Sie es ab und verabschieden sich?

Ich denke, es ist praktisch unmöglich, alles zu lernen - nicht einmal die Ewigkeit reicht aus, da die Menge an Informationen ständig exponentiell zunimmt.

 
DiPach:

Einige der Fragen:

Wer wird als würdig angesehen? (Kriterien, um als würdig angesehen zu werden)

Wie? (Definitionsmethoden, einschließlich der Frage, wie man vermeiden kann, dass anständige Menschen aus dem Hinterland ausgeschlossen werden, und wie man die "bösen Jungs", die sich geschickt als anständig tarnen, aussortieren kann)

Wer definiert das Würdige bzw. soll es definieren? (einschließlich der Auswahlkriterien für die Ernennung von Qualifikanten, der Kriterien für die Auswahl geeigneter Qualifikanten in den Qualifikationsverfahren, der Kriterien für die Auswahl der "Assistenten" der Qualifikanten und derjenigen, die direkt an der Massenproduktion der unsterblichen Technologie beteiligt sind)

Im Allgemeinen sind Nicht-Menschen für das Experiment nicht geeignet! Es ist notwendig, andere, zumindest anständigere, zu suchen!
 
evillive:

Sie werden sich zuerst langweilen.

Sind Sie vom Leben gelangweilt oder tun Sie immer dasselbe? Wenn Sie sich in der Wissenschaft langweilen, können Sie sich für Literatur oder Musik entscheiden.

 
evillive:

Ich halte die Unsterblichkeit für Menschen für schädlich und generell für tödlich gefährlich, was die Existenz der Arten betrifft. Und so viele Menschen tun so, als hätten sie noch Hunderte von Jahren des Lebens vor sich, nur um morgen etwas aufzuschieben. Und wenn man ihnen Unsterblichkeit verleiht, werden sie zu stummen, faulen Bestien. Sie sind nicht wertlos, auch nicht in geringer Zahl, und wir sprechen hier von einem ganzen Planeten, der von ihnen bevölkert ist...

Suchen Sie die Unsterblichkeit in ihren Nachkommen und ihren Errungenschaften, nicht in der Unsterblichkeit eines Einzelnen. Nicht umsonst heißt es: "...wir sind lebendig, solange man sich an uns erinnert...".

5+!
Grund der Beschwerde: