Ein Programmierer wird benötigt, um Unsterblichkeit zu schaffen - Seite 3

 
ivandurak:

Sie sollten optimistischer sein, was wäre wenn.

Immer jung, immer reich...!


Es ist wie ein Porträt von mir aus dem Leben.
 
paukas:

Glauben Sie wirklich, dass Sie mit Forex Geld verdienen können? Sie können.

Das nächste Mal werden sie einen Programmierer suchen, für eine Technologie der Unlösbarkeit.

 
ivandurak:

Man muss optimistisch sein, was wäre wenn.

Ewig junge, ewig reiche Frauen, die bereit sind, mehr als nur Geld für die Unsterblichkeit zu tun. Die besten Yachten, die besten Cognacs und all das für immer.

Was ist das für ein Optimismus? Wenn alle unsterblich werden, gibt es nicht mehr genug Cognac oder Yachten für so viele Menschen.

Was die Frauen betrifft, so gibt es auch heute noch viele von ihnen. Wir brauchen keine unsterblichen Frauen, die 583 Jahre alt sind, 846 Ex-Ehemänner und noch viel mehr Liebhaber hatten, 3725 Kinder und all die anderen Nachkommen, die man nicht einmal zählen kann.

 
Reshetov:

Was ist das für ein Optimismus? Wenn alle unsterblich werden, gibt es nicht mehr genug Cognac oder Yachten für so viele Menschen.

Was die Frauen betrifft, so gibt es auch jetzt noch viele von ihnen. Wozu brauchen wir unsterbliche Frauen, die 583 Jahre alt sind, die 846 Ex-Männer hatten, ohne die vielen weiteren Liebhaber zu zählen, die 3725 Kinder hatten und andere Nachkommen, die man nicht zählen kann?

Da liegen Sie falsch. Wenn der Mensch unsterblich ist (egal ob Mann oder Frau), denkt er, dass er Zeit hat, Kinder zu bekommen. Aber ein Unfall oder etwas anderes und er hat keine Zeit. Kinder werden verschwinden. Sie werden eine Ausnahme von 10 von einer Million Erwachsenen sein. Aber es werden ihnen Unfälle passieren. Irgendwann werden wir Menschen haben, die Tausende von Jahren alt sind und niemand braucht sie. Die Zahl der Selbstmorde wird stark zunehmen. Aber es wird niemand mehr da sein, der sie ersetzen kann. Die Zivilisation wird ruhig und friedlich enden
 
Vinin:
Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Wenn eine Person unsterblich ist (egal ob männlich oder weiblich), glaubt sie, dass sie zu gegebener Zeit immer Kinder haben wird. Aber dann passiert ein Unfall oder etwas anderes und er schafft es nicht. Kinder werden verschwinden. Sie werden eine Ausnahme von 10 von einer Million Erwachsenen sein. Aber es werden ihnen Unfälle passieren. Irgendwann werden wir Menschen haben, die Tausende von Jahren alt sind und niemand braucht sie. Die Zahl der Selbstmorde wird stark zunehmen. Aber es wird niemand mehr da sein, der sie ersetzen kann. Die Zivilisation wird ruhig und friedlich enden.
Ich habe irgendwo eine interessante Idee gelesen, an der sie arbeiten und versprechen, sie bis 2045 umzusetzen: Alle Informationen werden von der Großhirnrinde kopiert, insbesondere von dem Teil, in dem jedes Individuum als "Ich" geformt wird, in einen Chip eingesetzt, und der Mensch lebt weiter in den Tiefen des Computers und erhält alle notwendigen Informationen von ihm. Das ist es, was den zukünftigen Bürgern Unsterblichkeit versprochen wird. Ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber es ist verlockend; man könnte sich auf das Experiment einlassen, aber leider ist es nicht schicksalhaft. Andererseits hat der Schöpfer gut über die Unsterblichkeit nachgedacht. In der Tat ist jeder von uns unsterblich, denn niemand ist dazu bestimmt, die Tatsache seines Ablebens zu erfahren!
 
yosuf:
Ich habe irgendwo eine interessante Idee gelesen, an der sie arbeiten und die sie bis 2045 umzusetzen versprechen: Alle Informationen werden aus der Großhirnrinde kopiert, vor allem aus dem Teil, in dem sich jedes Individuum als "Ich" formt, in einen Chip gesteckt, und die Person lebt in den Tiefen des Computers weiter und bezieht alle notwendigen Informationen aus ihm. Das ist es, was den zukünftigen Bürgern Unsterblichkeit versprochen wird. Ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber es ist verlockend; man könnte sich auf das Experiment einlassen, aber leider ist es nicht schicksalhaft. Andererseits hat der Schöpfer gut über die Unsterblichkeit nachgedacht. In der Tat ist jeder von uns unsterblich, denn niemand wird jemals die Tatsache seines Todes erfahren!

Sagen Sie es, indem Sie in die Augen derer schauen, die lange und schmerzhaft sterben, zum Beispiel an Krebs...

Aber ein Heilmittel hätte schon längst gefunden werden können, aber Apotheker brauchen kranke Menschen, keine gesunden Langlebigen, und je länger die Heilung dauert, desto besser.

 

Es gibt keine Rente für Unsterbliche, die um die 60 sind und bis ins Unendliche zählen.

Deshalb wird die Unsterblichkeit nur an Parteimitglieder für besondere Verdienste vergeben.

 
paukas:

Es gibt keine Rente für Unsterbliche, die um die 60 sind und bis ins Unendliche zählen.

Deshalb wird die Unsterblichkeit nur an Parteimitglieder für besondere Verdienste verliehen.

Ich kann mir vorstellen, wie ein Massaker für die "Mitgliedschaft" aussehen würde. Einfach mitfeiern und plötzlich einen Unfall mit einem Eiszapfen oder einem Ziegelstein vom Dach haben - gerade noch Zeit, unsterbliche Mitglieder zu beerdigen ))))
 
paukas:

Es gibt keine Rente für Unsterbliche, die um die 60 sind und bis ins Unendliche zählen.

Deshalb wird die Unsterblichkeit nur an Parteimitglieder für besondere Verdienste verliehen.

Natürlich, was für ein Geschäft wird da ausgeheckt! Und ich wiederhole: "...es ist edler, den Menschen ein würdigeres Leben zu geben als die Unsterblichkeit denen, die nicht würdig sind, zu leben!