Ein Programmierer wird benötigt, um Unsterblichkeit zu schaffen - Seite 5

 
evillive:
Geh weg, du kriegst meine Seele nicht ))))

Verschwinden Sie im Märchen, die Programmierer haben jetzt das Sagen.

In einem gesunden Zustand beträgt die "Matrix" Ihrer Vision etwas mehr als 200MP, Ihre ADN entspricht etwa 2,3GB, jeder gute Programmierer wird... ;)

 
rustein:

Gehen Sie weg in Märchen, es sind die Programmierer, die jetzt das Spiel leiten.

In einem gesunden Zustand ist die "Matrix" Ihrer Vision etwas über 200MP, Ihre ADN ist etwa 2,3GB groß, jeder gute Programmierer wird...

Kuy wird er bekommen, zusätzlich zu den Klon, nicht die Seele )))


Außerdem ist die DNA-Synthese etwas zu viel für Programmierer, also besorgen Sie sich zuerst eine Probe. Und du kannst nicht einmal eine Kopie deines Bewusstseins machen ;)

 
evillive:
Er wird ein kui bekommen, zusätzlich zu einem Klon, nicht eine Seele ))))
Die "Seele" kann auf dem biologischen Wirt bleiben, niemand braucht sie.
 
evillive:

Außerdem ist die DNA-Synthese für Programmierer eine Herausforderung, da man zunächst eine Probe erhalten muss. Und eine Kopie des Bewusstseins kann man nicht machen ;)

Ja, ja, vor ein paar hundert Jahren haben die meisten Leute gesagt, dass sich die Sonne um die Erde dreht, gut für eine Minderheit, sonst würden wir heute noch mit Steinen nach Hasen jagen....
 
borilunad:
Und ich wiederhole: "...es ist edler, den Menschen ein würdigeres Leben zu geben als die Unsterblichkeit denen, die nicht würdig sind, zu leben!
Es ist edler, würdigen Menschen die Unsterblichkeit zu schenken, als ihr kurzes Leben noch würdiger zu machen.
 
tuner:
Es ist edler, würdigen Menschen Unsterblichkeit zu schenken, als ihr kurzes Leben noch würdiger zu machen.

Einige der Fragen lauten:

Wer wird als würdig angesehen? (Kriterien, um als würdig angesehen zu werden)

Wie? (Definitionsmethoden, einschließlich der Frage, wie man vermeiden kann, dass anständige Menschen aus dem Hinterland ausgeschlossen werden, und wie man die "bösen Jungs", die sich geschickt als anständig tarnen, aussortieren kann)

Wer definiert das Würdige bzw. soll es definieren? (einschließlich der Auswahlkriterien für die Ernennung von Qualifikanten, der Kriterien für die Auswahl würdiger Personen, die die Qualifikanten bestimmen, der Kriterien für die Auswahl "hilfreicher Assistenten" der Qualifikanten und derjenigen, die direkt an der Massenproduktion unsterblicher Technologie beteiligt sein werden)

 
DiPach:

Einige der Fragen lauten:

Wer wird als würdig angesehen? (Kriterien, um als würdig angesehen zu werden)

...

Der Begriff wurde vonborilunad entlehnt, auch ich bin mir nicht ganz sicher, was mit der Formulierung "unwürdig zu leben" gemeint ist :)
 
tuner:
Der Begriff wurde vonborilunad entlehnt, auch mir ist nicht ganz klar, was mit dem Ausdruck "unwürdig zu leben" gemeint ist :)

Aber das haben Sie ja vorhin selbst gesagt:

Das Elixier der Unsterblichkeit wird nicht gedankenlos verteilt, ohne sich mit damit zusammenhängenden Problemen wie der Nichtverfügbarkeit von Lebensmitteln und dergleichen zu befassen.

Das heißt, es soll immer noch ein System der Verteilung und Kontrolle geben.

In Verbindung mit der obigen Aussage ergaben sich daher die Fragen.

 
DiPach:

Aber das haben Sie selbst vorhin gesagt:

Das heißt, es soll immer noch ein System der Verteilung und Kontrolle geben.

In Verbindung mit der obigen Aussage ergaben sich daher die Fragen.

Das ist ein häufiges Nebenproblem. Kompliziert und zweideutig.

Sie wird parallel zur gerontologischen Forschung behandelt werden.

 
tuner:

Dies ist ein häufiges Nebenproblem. Sie ist komplex und umstritten.

Sie wird parallel zur gerontologischen Forschung behandelt werden.

In den vierziger Jahren versuchte ein "Gerontologe", die Menschen in Verdiente und Unverdiente einzuteilen, und es gab auch schon vor ihm und danach Versuche.