Ein Programmierer wird benötigt, um Unsterblichkeit zu schaffen - Seite 2

 
Vinin:
Was? Schon wieder?
Die Möglichkeit, umzuziehen und in EkBurg zu leben, reizt Sie nicht? Das ist ein guter Weg, um Geld zu verdienen.
 
paukas:

Glauben Sie ernsthaft, dass sich mit Devisen Kapital verdienen lässt? Sie können.

Gibt es Beweise dafür, dass es unmöglich ist, auf den Finanzmärkten Gewinne zu erzielen?

 
stringo:
Ist die Möglichkeit, umzuziehen und in EkBurg zu leben, nicht reizvoll? Das ist eine gute Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen.
Ich habe bereits vor sechs Monaten mit dem Direktor gesprochen. Und ich wohne auch in Jekaterinburg
 
tuner:

Und welche Beweise gibt es dafür, dass es unmöglich ist, auf den Finanzmärkten Gewinne zu erzielen?


Keine Sorge, die wird es geben.
 
tuner:

Und welche Beweise gibt es dafür, dass es unmöglich ist, auf den Finanzmärkten Gewinne zu erzielen?

Träumen kann nicht schaden! Aber wenn es dir gelingt, ist es edler, den Menschen ein würdigeres Leben zu geben als die Unsterblichkeit für diejenigen, die es nicht einmal verdienen zu leben!
 
stringo:
Ist die Möglichkeit, umzuziehen und in EkBurg zu leben, nicht reizvoll? Sie könnten etwas Geld verdienen.
Dort gibt es kaum Geld, wenn sie versuchen müssen, es auf dem Devisenmarkt zu verdienen. Ich denke, dass das Geld minimal sein wird. Sie werden nach Enthusiasten suchen, die bereit sind, für einen existenzsichernden Lohn zu arbeiten, um den großen Traum zu verwirklichen.
 
Vinin:
Ich habe bereits vor sechs Monaten mit dem Direktor gesprochen. Und ich wohne auch in Jekaterinburg.
Wie lange dauerte die Verlängerung?
 
paukas:
Wie lange dauerte sie?
Von Unsterblichkeit war damals noch nicht die Rede. Offensichtlich war es zu früh.
 
Vinin:
Von Unsterblichkeit war damals noch nicht die Rede. Offensichtlich war es zu früh

Im Allgemeinen benötigen sie keinen Programmierer. Lassen Sie sie in gute Stampfer investieren.
Das spart eine Menge Zeit. Und das war, bevor die Unsterblichkeit erfunden wurde, eine wertvolle Ressource.
 
paukas:

Sie brauchen keinen Programmierer. Sie sind besser dran, wenn sie in einen guten PAMM investieren.
Das spart eine Menge Zeit. Solange die Unsterblichkeit noch nicht erfunden ist, ist sie jedoch eine wertvolle Ressource.

Sie sollten optimistischer sein, was wäre wenn.

Ewig junge, ewig reiche Frauen, die für mehr als nur Geld zur Unsterblichkeit bereit sind. Die besten Yachten, die besten Cognacs und das alles für immer, ich sabbere schon.

Grund der Beschwerde: