Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 61

 

Liebe Programmierer!

Wer könnte den einfachsten Expert Advisor schreiben?

Die Bedingungen für seine Arbeit sind sehr einfach:

Nach der Bildung von mehreren aufsteigenden Kerzen wird er bei einer neuen Kerze kaufen. (Die Anzahl der Kerzenständer aus den Einstellungen).

Nach der Bildung mehrerer abwärts gerichteter Kerzen, bei einer neuen Kerze, verkauft er. (Anzahl der Kerzenständer aus den Einstellungen)

Losgröße.

Magie.


Dies alles sind Bedingungen. Mehr ist nicht nötig. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, tun Sie bitte eine gute Tat, ich werde Sie nie vergessen! Ganz ehrlich. :)

 
Bitte schreiben Sie ein Band-Indikator auf der Börse Daten, es verfolgt das Band und wählt die gleichen Lose, wie Eisberg, aber die Berechnung ist nicht von einem Preis, aber sagen wir 5 Ticks nach oben und fünf nach unten. Wenn zum Beispiel für 1-10 Sekunden, das Geschäft auf die gleichen Lose mehr als drei zB 100 Lose dreimal - es alarmiert und zeigt das Volumen, um für identische Lose nicht weniger als zB 100 suchen ... In Sb pro ist es kostenlos, so dass die Freiberufler gerne zu zahlen und macht keinen Sinn ....
 
Pyxis:

Liebe Programmierer!

Wer könnte den einfachsten Expert Advisor schreiben?

Die Bedingungen für seine Arbeit sind sehr einfach:

Nach der Bildung von mehreren aufsteigenden Kerzen wird er bei einer neuen Kerze kaufen. (Die Anzahl der Kerzenständer aus den Einstellungen).

Nach der Bildung mehrerer abwärts gerichteter Kerzen, bei einer neuen Kerze, verkauft er. (Anzahl der Kerzenständer aus den Einstellungen)

Losgröße.

Magie.


Dies alles sind Bedingungen. Mehr ist nicht nötig. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, tun Sie bitte eine gute Tat, ich werde Sie nie vergessen! Ganz ehrlich. :)


Hier:N-Kerzen

N candles
N candles
  • Stimmen: 1
  • 2017.04.03
  • Vladimir Karputov
  • www.mql5.com
Ищем N одинаковых свечей подряд. Если найденные свечи бычьи - покупаем, если медвежьи - продаём.
 

Es muss ein rudimentärer Bollinger Expert Advisor geschrieben werden, der einfach piept, wenn die Linien überschritten werden.

 
Олег Кононченко:

Es muss ein rudimentärer Bollinger Expert Advisor geschrieben werden, der einfach piept, wenn die Linien überschritten werden.

Es gibt einen in der Bibliothek im Terminal
 

Jungs helfen!!!!!!!!. Ich muss diesen Indikator ändern, damit er in der Testversion funktioniert. In der Tat nimmt der Indikator Daten aus der Datei (es hat bereits in ihm gewesen) Ich habe gerade einen Puffer, in dem ich den Wert der Differenz zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Wert zu schreiben. Wenn ich speichere, funktioniert alles korrekt, die Daten werden für die gewünschten Tage geladen, aber ich möchte nicht in Echtzeit arbeiten. Irgendein Fehler oder ich habe etwas falsch gemacht. Voschem muss im Prüfgerät arbeiten.

Wenn Sie nicht selbst wollen, dann sagen Sie mir, wo der Fehler oder wie zu tun.....

Dateien:
 
Mihail Marchukajtes:

Jungs helfen!!!!!!!!. Ich muss diesen Indikator ändern, damit er in der Testversion funktioniert. In der Tat der Indikator nimmt Daten aus der Datei (es hat bereits) Ich habe gerade einen Puffer, in dem ich den Wert der Differenz zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Wert zu schreiben. Wenn ich speichere, funktioniert alles korrekt, die Daten werden für die gewünschten Tage geladen, aber ich möchte nicht in Echtzeit arbeiten. Irgendein Fehler oder ich habe etwas falsch gemacht. Voschem muss im Prüfgerät arbeiten.

Wenn Sie nicht selbst wollen, dann sagen Sie mir, wo der Fehler oder wie zu tun.....


Kopieren Sie zunächst die Textdatei in den Ordner: /terminal folder/tester/files/

 
Mihail Marchukajtes:

Jungs helfen!!!!!!!!. Ich muss diesen Indikator ändern, damit er in der Testversion funktioniert.

Es scheint, dass Sie nicht aus der Datei im Prüfgerät lesen können.
 
Evgeny Belyaev:
Es scheint, dass das Prüfgerät die Datei nicht lesen kann.


Das können Sie, wenn Sie den gemeinsamen Ordner verwenden:

Gemeinsamer Ordner für alle Client-Terminals verwenden

Alle Tester-Agenten sind voneinander und vom Client-Terminal isoliert: Jeder Agent hat seinen eigenen Ordner, in dem die Agentenprotokolle gespeichert werden. Darüber hinauswerden alle Dateioperationen während der Agententests im OrdnerAgent_name/MQL5/Filesdurchgeführt. Sie können jedoch die Kommunikation zwischen lokalen Agenten und dem Client-Terminal über den gemeinsamen Ordner aller Client-Terminals realisieren, wenn Sie beim Öffnen der Datei das FlagFILE_COMMON angeben:

//+------------------------------------------------------------------+ 
//| Expert initialization function                                   | 
//+------------------------------------------------------------------+ 
int OnInit() 
  { 
//--- общая папка всех клиентских терминалов 
   common_folder=TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH); 
//--- выведем имя этой папки 
   PrintFormat("Откроем файл в общей папке клиентских терминалов %s", common_folder); 
//--- откроем файл в общей папке (указан флаг FILE_COMMON) 
   handle=FileOpen(filename,FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_COMMON); 
   ... дальнейшие действия 
//--- 
   return(INIT_SUCCEEDED); 
  }

 
Vladimir Karputov:


Dies ist möglich, wenn Sie den gemeinsamen Ordner verwenden:

Gemeinsamer Ordner für alle Client-Terminals verwenden

Alle Tester-Agenten sind voneinander und vom Client-Terminal isoliert: Jeder Agent hat seinen eigenen Ordner, in dem die Agentenprotokolle gespeichert werden. Darüber hinauswerden alle Dateioperationen während der Agententests im OrdnerAgent_name/MQL5/Filesdurchgeführt. Sie können jedoch die Kommunikation zwischen lokalen Agenten und dem Client-Terminal über den gemeinsamen Ordner aller Client-Terminals realisieren, wenn Sie beim Öffnen der Datei das FlagFILE_COMMON angeben:


Ich will ehrlich zu Ihnen sein, ich habe eine Induktion für 4...... geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Datei während der Initialisierung auf einmal zu lesen und alles in ein Array zu schreiben? Oder wird es auch so nicht funktionieren?
Grund der Beschwerde: