Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 60

 
pool:


keine Werbung


Was dann?
 
Contender:

Was dann?

nothing---- zum Thema des Threads.
 
pool:

nothing---- zum Thema des Threads.

"Die Henne nimmt einen Tag nach dem anderen"! Ein Beispiel für Scalper-Hühner! :)
 
borilunad:

"Die Henne nimmt einen Tag nach dem anderen"! Ein Beispiel für Scalper-Hühner! :)

In der Tat, 5.000 $ (100%) - in einer halben Stunde.

 
pool:

Tatsächlich sind es 5.000$ (100%) - in einer halben Stunde.


Und in einem Monat, in einem Jahr?! Und mit Zahlungsnachweis!
 
pool:

in der Tat - 5.000 Dollar (100%) - in einer halben Stunde.


Soweit ich verstanden habe, basiert diese Strategie auf "flauschigen" Zitaten. Das anschaulichste Beispiel für eine Strategie, die auf diesem Prinzip beruht, finden Sie hier

https://www.mql5.com/ru/users/winwin2007

Um zu verhindern, dass dieser EA die Meisterschaft gewinnt, mussten die Organisatoren spezielle Filter einführen und das Zeichen für die Anführungszeichen ändern (Sie können es sehr deutlich an der Gewinnkurve sehen). Soweit ich mich erinnere, wurden die ECs in den letzten 1-2 Jahren qualitativ sehr schlecht behandelt, sie quiekten wie die Schweine, weiteten die Spreads aus, führten Requotes ein, verboten die Platzierung von Limits in der Nähe des Spreads usw. Sie führten spezielle Formulierungen in ihre Regeln ein, wie z.B. "Non-Market-Quotes", und stornierten unter diesem Vorwand Geschäfte in der Vergangenheit...

 
Contender:

es gibt Möglichkeiten, bei myfxbook zu betrügen.
Es gibt überall Möglichkeiten
 
Prival:

Um zu verhindern, dass dieser EA die Meisterschaft gewinnt, mussten die Organisatoren spezielle Filter einführen...


Ist es möglich, im Verlauf der Meisterschaft etwas einzureichen?

Und was war der Sinn der Sache, wenn nicht er, dann wird jemand anderes gewinnen.

 
paukas:
Wenn es etwas zu beobachten gibt, gehen Sie einfach zu myfxbook. Dort werden wir sehen, ob es möglich ist oder nicht und wie hoch der Rückstand ist.


Wozu zum Teufel brauche ich diese Monitore... Ich gehe sowieso ein paar Mal am Tag an den Computer...

Ich poste schon seit ein paar Jahren alles in den Thread meines Nachbarn... sowohl Angebote als auch Statistiken... der Sinn von PR... nicht interessiert...

Wenn man nicht herumalbert und nicht intraday spielt, kann man mit ein paar Dutzend Paaren recht stabil werden...

 
zoritch:


Wozu zum Teufel brauche ich diese Monitore... Ich gehe sowieso ein paar Mal am Tag an den Computer...

Ich poste schon seit ein paar Jahren alles in den Thread meines Nachbarn... sowohl Angebote als auch Statistiken... der Sinn von PR... nicht interessiert...

Wenn man nicht herumalbert und nicht intraday spielt, kann man mit ein paar Dutzend Paaren recht stabil werden...


Ich wusste es sofort. Eine Sache ist peinlich. Ohne Überwachung sind alle Ihre Statistiken Makulatur.
Grund der Beschwerde: