Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 59

 
Prival:

fürDebugger

Ich spreche für mich selbst, nicht für alle (wie Sie es gerne tun).

1. Ich war noch nie in einer Affiliate-Partnerschaft und werde es auch nie sein...

2. Ich habe angerufen und werde anrufen, um von Forex zur Börse zu laufen. Sie denken vielleicht, dass es dort einfacher ist, Geld zu verdienen. Der Devisenmarkt ist der schwierigste Markt.

Ein Irrglaube, dass man auf dem Forex-Markt nicht verdienen kann (das Thema heißt so). Sie sind die einzige Möglichkeit, auf dem Forex-Markt Geld zu verdienen.

S.U. Hören Sie auf, Ihre Wahnvorstellungen in letzter Instanz als Wahrheit darzustellen ... Wenn Sie kein Geld verdienen können, lernen Sie ...


Worum geht es, können Sie das erläutern? Sehr interessant.
 

forex ist zu volatil. die bewegungen darin ändern oft die richtung... kurz gesagt, sie zeigen nicht oft einen konsistenten trend und das macht sie für viele von uns verrückt. die bilder zeigen preisdiagramme für einige getreide deutsche bunds und rinder und baumwolle. man sieht kaum solche schönen runs in forex






 
Ich empfehle jedem, den Thread auf dem Stockportal http://forum.2stocks.ru/forum/index.php?showtopic=14407&st=0 zu lesen, der interessanteste von Seite 8 des Beitrags von der Person namens Romeo.
 
Talex:
Ich rate jedem, den Thread auf dem Stockportal http://forum.2stocks.ru/forum/index.php?showtopic=14407&st=0 zu lesen, die interessantesten von 8 Seiten der Nachricht des Mannes unter dem Spitznamen Romeo.

-500% der kumulierten Gewinne der letzten Tage auf dem PAMM, wenn es sich um ihn handelt.... Der Handel ist sehr unruhig, läuft aber im Großen und Ganzen gut.
 
_new-rena:

-500% kumulierter Gewinn für die letzten Tage auf PAMM, wenn es sich um ihn handelt.... Der Handel ist sehr unruhig, läuft aber im Großen und Ganzen gut.

Ich weiß nicht, wer es ist, aber es ist unwahrscheinlich, da er immer kleine Stopps setzt (bis zu 10 Pips). Lesen Sie den Forumsbeitrag, sehr interessant.


P.S. Kann nur Jungs unter den Nicknames romeo und Iam posten.

 

Geld verdienen mit Forex ist unmöglich...

natürlich nicht möglich... real seit 20.03.2014

(9%ige Inanspruchnahme der Kaution...)

 
zoritch:

Geld verdienen mit Forex ist unmöglich...

natürlich nicht möglich... Real vom 20.03.2014

(9%ige Inanspruchnahme der Kaution...)

Bitte beobachten Sie es auf myfxbook, wenn es etwas zu beobachten gibt. Dort werden wir sehen, ob es möglich ist oder nicht und wie hoch der Rückstand ist.
 
zoritch:

Geld verdienen mit Forex ist unmöglich...

natürlich nicht möglich... Real vom 20.03.2014

(9%ige Inanspruchnahme der Kaution...)


In Signals freeze and tek ist dies hervorragend.
 
paukas:
Das Bild. überwachen Sie es auf myfxbook, wenn es etwas zu überwachen gibt. Dort werden wir sehen, ob es möglich ist oder nicht und wie hoch der Rückstand ist.

myfxbook bietet Möglichkeiten zum Betrug.
 

Geld verdienen mit Forex ist unmöglich...

https://www.youtube.com/watch?v=F6VmGPPkr6c

keine Werbung

Grund der Beschwerde: