[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 164

 
polsvv:

Eine einfache Frage. Können Sie mir sagen, wer das kann :)

Wenn ich 2 EAs auf ein Tool setzen muss.

Ich öffne zwei Fenster im Terminal und binde meinen Bot an jedes?

Es stellt sich heraus, dass der 2. Bot, der z.B. mit nur einer Marktorder arbeitet, nicht in der Lage ist, ein Geschäft zu eröffnen, wenn es schwebende Geschäfte gibt, die vom 1. Bot eröffnet wurden?

Oder kann der 2. Bot die Geschäfte des 1. Bots schließen, wenn sie die Schließungskriterien des 2. Bots erfüllen?


Verwenden Sie diesen Code - er stellt die Bestellungen in eine Warteschlange auf dem Server:

if(!IsTradeAllowed()){
  Comment("Торговля запрещена в настройках терминала, либо торговый поток занят");
  Print("Торговля запрещена в настройках терминала, либо торговый поток занят");
  return(0);
}

Damit ein EA in die Aufträge eines anderen EAs eingreifen kann, müssen Sie in beiden EAs denselben Magier verwenden. Wenn das Gegenteil nicht der Fall ist, sollten die Auftragsmagier unterschiedlich sein

 
VOLDEMAR:
Vielen Dank .... Wenn es mir geholfen hätte, würde ich diese Frage nicht stellen .............


Was genau ist das Problem?

mode   -   Индекс линии индикатора. Может быть любым из идентификаторов линий индикаторов. 
MODE_UPPER - Верхняя линия 
MODE_LOWER - Нижняя линия 
 
double BBUP =iCustom(NULL, 0, "Bands", "BandsPeriod", "BandsShift", "BandsDeviations",1,0);

double BBDW =iCustom(NULL, 0, "Bands", "BandsPeriod", "BandsShift", "BandsDeviations",2,0);

So übertragen Sie einen Indikatorwert in einen Expert Advisor mit iCustom . Zeigen Sie es mir einmal und ich lasse es gehen ......

 
Dankeschön
 
VOLDEMAR:
double BBUP =iCustom(NULL, 0, "Bands", "BandsPeriod", "BandsShift", "BandsDeviations",1,0);

double BBDW =iCustom(NULL, 0, "Bands", "BandsPeriod", "BandsShift", "BandsDeviations",2,0);

So übertragen Sie einen Indikatorwert in einen Expert Advisor mit iCustom . Zeigen Sie es mir einmal und ich lasse es gehen ......

double BBUP =iBands(Symbol(),0,20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,0);// верхняя линия на нулевой свече

double BBDW =iBands(Symbol(),0,20,2,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,0);// нижняя линия на нулевой свече
In anderen Variablen können Sie den Wert der Indikatorlinien eingeben, der nicht von Null, sondern von einer anderen Kerze genommen wird (er ist der letzte Parameter der Funktion iBands()).
 
drknn:


Verwenden Sie diese:

Wir schreiben in die Benutzervariablen:

Schreiben Sie in Councillor Start:

Nach dem Start, in benutzerdefinierte Unterprogramme schreiben:

Funktionen wie ModifError() sind meine eigenen Funktionen - sie zeigen lediglich eine Fehlermeldung an. Schreiben Sie stattdessen Ihre eigenen Nachrichten.


Dankeschön
 
Danke Jungs.....
Wie iCustom mit iCustom und einem Indikator verwendet wird, der einen Pfeil an einem bestimmten Punkt zeichnet, um dem EA zu sagen, dass er ..... öffnen soll
Wenn iBands ein Ask > BBUP ist, ist das verständlich, aber was ist mit dem Objekt, das auftauchen kann oder auch nicht (wie ein Pfeil) ??????
 
drknn:
In anderen Variablen können Sie den Wert der Indikatorlinien eingeben, der nicht von Null, sondern von einer anderen Kerze genommen wird (dies ist der letzte Parameter in der Funktion iBands()).

Ich interessiere mich nicht für Bollinger-Bänder, sondern für benutzerdefinierte Bänder, weil ich Abweichungen unter 1 einstellen kann,

Ich habe die Antwort auf diese Frage in einem anderen Forum gefunden. Wie kann ich iCustom und einen Indikator verwenden, der einen Pfeil an einem bestimmten Punkt zeichnet, um meinem EA zu sagen, dass er ..... öffnen soll?

Wenn iBands ein Ask > BBUP ist, ist das verständlich, aber was ist mit dem Objekt, das auftauchen kann oder auch nicht (wie ein Pfeil) ??????
 
drknn:



Entschuldigen Sie...... den Martingal-Berater, ist es möglich, einen Stoploss darin vorzuschreiben oder ist es nicht möglich. Ich danke Ihnen.
 
VOLDEMAR:
Danke Jungs.....
Wie können iCustom und ein Indikator, der einen Pfeil an einem bestimmten Punkt zeichnet, meinem EA sagen, dass er ..... öffnen soll?
Wenn iBands da ist, wenn Ask > BBUP, ist es klar, aber was ist mit dem Objekt, das auftauchen kann oder nicht (wie der Pfeil) ??????


Sie müssen sich den Code des Indikators ansehen. Wenn die Indikatorpuffer für Pfeile verwendet werden, können Sie iCustom() verwenden - in diesem Fall wird, wenn der Pfeil nach oben geht, sein Preis dem entsprechenden Indikatorpuffer hinzugefügt und die gleiche Pufferzelle für die gegenüberliegenden Pfeile wird einen leeren Wert haben. Wenn die Indikatorpuffer nicht verwendet werden und der Programmierer stattdessen die Objekterstellung auf dem Diagramm erzwungen hat (ohne Verwendung von Puffern), sollte der Indikatorcode geändert werden. Nämlich: In dem Moment, in dem der Pfeil gesetzt wird, sollte der Preis dieses Pfeils in der globalen Variable des Terminals hinzugefügt werden. Diese Variablen sind im Terminal sichtbar, wenn Sie F3 drücken. Es gibt eine Variable für obere Pfeile und eine andere für untere Pfeile. Wenn der aktuelle Candlestick keinen Pfeil enthält, wird der Wert der entsprechenden Variable dieser beiden Variablen gelöscht. Im Expert Advisor müssen wir dann nur noch prüfen, was genau wir in diesen beiden Variablen haben.

Grund der Beschwerde: