MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 111

 
erch:

Haben Sie versucht, entfernen Sie die Umwandlung von 4 bis 5 und auch TakeProfit in Ihrem globalen Variablen und ModifyOrder( double TakeProfit).

Sollte sich der Compiler beschweren oder nicht?



Er fluchte zwar über denselben Namen, aber ich habe es sofort korrigiert. Ich werde jetzt versuchen, die Neuberechnung zu kommentieren.

Hier haben wir ein weiteres Problem.

Der EA wird im Ordner MQL4/Experts kompiliert, aber er wird im ME Explorer und im Terminal nicht angezeigt.

Wenn ich in MQL4/Experts "Speichern unter" wähle, heißt es, dass diese Datei bereits existiert. Ich speichere sie erneut. Ich starte alles neu. Ich habe sie geöffnet und nichts gesehen(((

 
artmedia70:
Ja, ein ganz normaler und angemessener Kunde. Und wir waren Nachbarn. Wir wohnen Tür an Tür.



Ich stimme zu, das ist normal und angemessen. Wir haben einfach eine andere Logik im Denken. Viel Erfolg bei der Zusammenarbeit)
 
valeryk:


Ich stimme zu: normal und angemessen. Wir haben nur zufällig eine andere Logik im Denken. Viel Erfolg bei der Zusammenarbeit)
Danke. (lacht) Es hat lange gedauert, bis ich seine Logik verstanden habe. Am Ende... Ich habe ihn an meine Logik gewöhnt.
 
Night63:

Der Expert Advisor ist im Ordner MQL4/Experts kompiliert, aber er ist weder im ME Explorer noch im Terminal sichtbar.

Wenn ich in MQL4/Experts "Speichern unter" wähle, sehe ich, dass diese Datei bereits existiert. Ich speichere sie erneut. Ich starte alles neu. Ich habe sie geöffnet und nichts gesehen(((

Ich vermute, das Terminal beachtet die Expert Advisors in diesen Ordnern nicht mehr, egal ob sie kompiliert sind oder nicht.

"Speichern unter" sollte sich nun in einem Ordner befinden, dessen Pfad im Terminal eingesehen werden kann: Datei -> Datenverzeichnis öffnen. Es wird wie folgt aussehen:

C:\Users\Имя_учетной_записи\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Instance_id
 
Patrol:

Soweit ich weiß, beachtet das Terminal die in diesen Ordnern liegenden EAs nicht mehr, unabhängig davon, ob sie kompiliert sind oder nicht.

"Speichern unter" muss nun in einem Ordner gespeichert werden, dessen Pfad im Terminal eingesehen werden kann: Datei -> Datenverzeichnis öffnen. Es wird wie folgt aussehen:

Um \terminal_folder\MQL4\Experts\ zu verwenden, starten Sie das Terminal und den Editor mit dem Schalter /portable

Hier finden Sie weitere interessante Informationen zu diesem Thema.

 
Patrol:

Soweit ich weiß, beachtet das Terminal die in diesen Ordnern liegenden EAs nicht mehr, unabhängig davon, ob sie kompiliert sind oder nicht.

"Speichern unter" muss nun in einem Ordner gespeichert werden, dessen Pfad im Terminal eingesehen werden kann: Datei -> Datenverzeichnis öffnen. Es wird wie folgt aussehen:


Sei einfach wütend und steh nicht auf, es funktioniert)))

(a))).

Danke!

 
artmedia70:

Um terminal_folder\MQL4\Experts\ zu verwenden, starten Sie das Terminal und den Editor mit dem Schalter /portable

Hier finden Sie einige weitere interessante Informationen zu diesem Thema.


Ich danke Ihnen!

Lesezeichen für beide Beiträge!)))

 
artmedia70:

Um terminal_folder\MQL4\Experts\ zu verwenden, müssen Sie terminal und editor mit /portable key starten

Hier finden Sie weitere interessante Informationen zu diesem Thema.



Ich speichere und kompiliere genau in terminal_folder\MQL4\Experts\, wie zuvor, und alles funktioniert perfekt ohne "portable". Was mache ich falsch?


Oder reichte es aus, das Terminal einmal mit dieser Taste zu starten, und es funktionierte für immer in diesem Modus?

 
evillive:

Wie bisher speichere und kompiliere ich im terminal_folder\MQL4\Experts\ und alles funktioniert ohne "Portabilität". Was mache ich falsch?


Oder genügt es, das Terminal einmal mit dieser Taste zu starten, und es funktioniert immer in diesem Modus?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Unter Windows XP mit Administratorrechten ist es dasselbe wie bei Ihnen, aber unter Windows 7 ist es dasselbe wie oben beschrieben.

 
XP sp3 und wird sich nicht ändern)))
Grund der Beschwerde: