Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 26

 

Yessss, der Repeater hat gearbeitet)))) Ich habe zwei Alpari-Terminals anstelle von FXCM-Terminals installiert (ich glaube, ich muss dort eine Genehmigung für Expert Advisors einholen) und es hat funktioniert)) Eine Idee bestätigt))) Nur 1 Punkt Unterschied bei der Eröffnung (durch die alten).

 
VladislavVG:

porogDigits ist Präzision. Sie wird für das Schreiben in eine Datei benötigt, damit die Dateien nicht durch verschiedene Durchläufe überschrieben werden. Wenn die Option Schwellenwert eingestellt ist, darf der Schritt nicht kleiner als dieser Wert sein, mehr ist möglich. Beispiel: für porogDigits = 2 ist der Anfangswert 0,01 und die Schrittweite beträgt 0,01 oder 0,1 oder 0,25 ...... . Es macht keinen Sinn, einen Schwellenwert größer als 0,5 zu wählen - er kann als Endwert angenommen werden.

Viel Glück!


Die angehängte Datei hat ein bmp-Bild, ich verstehe nicht, warum es nicht hier als Bild hochgeladen wird, 800 KB insgesamt, ich habe es archiviert und an die Optimierung angehängt, das ist, wie ich es eingestellt und begann zu optimieren.....
Dateien:
 

Es ist seltsam, ich installierte Ihre Luminary, begann die Bearbeitung, aber nichts erscheint im Verzeichnis "Experten\\files\\FANN\" im Ordner FANN, obwohl das letzte Mal, wenn ich dort sofort etwas erscheint, und auch, wenn ich versuche, den Code des EA zu ändern, während der Kompilierung schreibt "Denied access". Wenn ich sie öffne, unter einem anderen Namen speichere und dort Änderungen vornehme, wird sie kompiliert, aber der Name ist ein anderer. Eine andere Frage, ist die DDL die gleiche und passen alle anderen Dateien zu Ihrem EA?

 

C:\Programme\forexperts\experts\files\FANN- meiner Meinung nach lautet der vollständige Pfad ....... Kann es keine russischen Buchstaben lesen, weshalb es dort (in FANN) nichts speichern kann? Vielleicht sollten Sie in Ihrem Expert Advisor den Pfad "C:\Programmdateien\\forex\experts\\files\\\FANN" statt "experts\\\files\\\FANN\" angeben, wie ich es jetzt in Ihrem Expert Advisor habe...

 
marker:

Es ist seltsam, ich installierte Ihre Luminary, begann die Bearbeitung, aber nichts erscheint im Verzeichnis "Experten\\files\\FANN\\" im Ordner FANN, obwohl das letzte Mal, wenn ich dort sofort etwas erscheint, und auch, wenn ich versuche, den Code des EA zu ändern, während der Kompilierung schreibt "Access Denied". Wenn ich sie öffne, unter einem anderen Namen speichere und dort Änderungen vornehme, wird sie kompiliert, aber der Name ist ein anderer. Eine andere Frage, ist die DDL die gleiche und alle anderen Dateien passen Ihre EA?

Alles ist gleich geblieben - ich habe nur den EA korrigiert, den Yuri gepostet hat. Habe es in meinem ausgeführt - den Endpfad umbenannt - die Dateien sind gespeichert...... Im Übrigen: Wenn Sie 7 haben, kann es sein, dass die Dateien nicht im Verzeichnis von MetaTrader gespeichert sind, sondern in persönlichen Verzeichnissen, und dann sind die richtigen Verzeichnisse nicht zugänglich.... Prüfen Sie auch die Eigenschaften - vielleicht ist der Experte schreibgeschützt? Ja, auch - Verzeichnisse erstellen - wenn sie nicht vorhanden sind, werden sie nicht erstellt.

Der Pfad zählt ab dem Ordner, in dem Metatrader installiert ist.

 
VladislavVG:

Es ist dasselbe - ich habe gerade den Berater korrigiert, den Yuri gepostet hat. Führen Sie es in meinem aus - benennen Sie den endgültigen Pfad um - die Dateien sind gespeichert...... Im Übrigen: Wenn Sie 7 haben, kann es sein, dass die Dateien nicht im Verzeichnis von MetaTrader gespeichert sind, sondern in persönlichen Verzeichnissen, und dann sind die richtigen Verzeichnisse nicht zugänglich.... Prüfen Sie auch die Eigenschaften - vielleicht ist der Experte schreibgeschützt? Ja, auch - Verzeichnisse erstellen - wenn sie nicht vorhanden sind, werden sie nicht erstellt.

Der Pfad zählt ab dem Ordner, in dem Metatrader installiert ist.


Die Sache ist die, dass ich die Verzeichnisse manuell erstellt habe, ich habe ein lizenziertes Vista. Wie kann ich überprüfen, ob mein EA schreibgeschützt ist? Der Expert Advisor, den Sie gepostet haben, ist derselbe? Wenn ich während der Optimierung nichts in diesem Ordner speichere, bedeutet das? Ich habe eine Menge Fragen:)))
 
marker:

Der Punkt ist, dass ich das Verzeichnis manuell erstellt habe, ich habe eine Vista-Lizenz. Wie kann ich überprüfen, ob der EA schreibgeschützt ist? Der Expert Advisor, den Sie gepostet haben, ist derselbe? Wenn ich während der Optimierung nichts in diesem Ordner speichere, bedeutet das? Ich habe eine Menge Fragen:)))

Dieser Ratgeber rettet mir alles - probieren Sie es aus. Ich habe auch Vista 64 lizenziert - alles wird gespeichert. Was die Eigenschaften betrifft, so klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei - das Menü klappt herunter, der unterste Punkt Eigenschaften - sehen Sie sich die Flagge an:

 

#define ANN_PATH "experts\\files\\\\ANN\\\FANN\"
//#define ANN_PATH "C:\\ANN\\FANN\\" und warum haben Sie in dieser Version zwei Pfade? Ich habe in diesem Ordner Dateien von meiner ersten FANN-EA-Installation, d.h. dem Original von Reshetov //#define ANN_PATH "C:\ANN\FANN\", wird das nicht "durcheinander" kommen?

 
marker:

#define ANN_PATH "experts\\files\\\\ANN\\FANN\\"
//#define ANN_PATH "C:\\\ANN\\FANN\\" Warum haben Sie in dieser Version zwei Pfade? Ich habe in diesem Ordner Dateien von meiner ersten FANN-EA-Installation, d.h. dem Original von Reshetov //#define ANN_PATH "C:\ANN\FANN\", wird das nicht "durcheinander" kommen?

//ist ein Kommentarzeichen - d.h.

//#define ANN_PATH "C:\\ANN\\FANN\\"

diese Zeile ist auskommentiert und ausgegraut .... können Sie sie einfach löschen. Dies war ich überprüfen, ob der Expert Advisor schreibt überall....

 

Verdammt, er will nichts speichern, ich habe den Computer bereits neu gestartet. Ich verstehe das mit dem Screenshot nicht ganz, ich habe alte Dateien vom Training der Originalversion im Ordner C:\-ANN, es ist derselbe wie in deinem Screenshot.

Grund der Beschwerde: