MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 92

 
chief2000:

Im neuen Terminal befindet sich alles im MQL-Ordner, es sucht dort nach Indikatoren, Skripten und Expert Advisors.
Alle alten Dateien sollten in ihren alten Ordnern verbleiben, zumindest in meinem Fall.

Es ist eine Sackgasse(((.

Diesen Beitrag gefunden: https://forum.mql4.com/ru/58760/page3#861421

Leider zu spät((((.

OK, der andere Computer hat alles gespeichert, aber nicht jeder hat doppelte Terminals und es gibt mehrere Computer.

Ich kann mir vorstellen, wie viele Menschen aufgrund von Fahrlässigkeit "in Schwierigkeiten" sind und wieder in Schwierigkeiten kommen werden.

Kolleginnen und Kollegen, ist es wirklich notwendig, den Code für den neuen Compiler zu ändern?

Und verzeihen Sie mir mein Unwissen, wo werden die Dateien während der Kompilierung im neuen Compiler gespeichert? Ich habe den Indikatorcode in den Meta-Editor kopiert und kompiliert, aber er erscheint nicht im Client-Terminal....

 
Night63:


PS Anstelle von *** können Sie JEDE unflätige Sprache verwenden und es wird nicht genug sein...

Bitte lösen Sie das Problem des automatischen Aktualisierens. Verarschen Sie Ihre Kollegen nicht.


Liebe, dies wurde im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben, die Lösung, wenn ich mich nicht irre, hat Renat auf Seite 3 aufgezeigt.

Metaquotes aufgrund dessen, was sie getan haben könnten - Terminals werden in den meisten Fällen nicht aktualisiert (in den meisten Fällen, weil es sich um einen Betatest handelt, und dafür ist es ja da, um Probleme zu lösen)

Wenn Sie so viel Wert auf Ihr Terminal legen, hätten Sie die ersten 3 Seiten dieses Threads lesen können.

Und das Wichtigste: Aktualisieren Sie und nehmen Sie an den Betatests teil - eine freiwillige Aktion, und alle Beschwerden richten sich zunächst an Sie selbst, niemand hat Sie dazu gezwungen.

Pause, dann lesen Sie die Anweisungen - eine Besonderheit der Slawen.

 
artmedia70:

Er schien nicht auf das Protokoll zu schauen. Die Updates wurden heruntergeladen, er schloss die Beta-Version und öffnete die funktionierende Version, so dass die Updates auf die funktionierende Version angewendet wurden. Ich schätze mal. Ich schätze mal.



Nun, ja, so hat es sich ergeben.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich übermäßig emotional bin, aber ich konnte nicht anders.

Eigentlich wollte ich diesen Zweig vor dem Experimentieren aussitzen, aber der Teufel wollte, dass ich das Gegenteil tue...

In welcher Zeitschrift mussten Sie etwas lesen?

ALXIMIKS Ich stimme mit Ihnen überein, dass man zuerst die ersten 3 Seiten lesen und dann experimentieren sollte))

 
Night63:

Es ist eine Sackgasse(((.
Diesen Beitrag gefunden: https://forum.mql4.com/ru/58760/page3#861421
Leider zu spät((((.


Eigentlich hatte ich angenommen, dass diese Dateien vom Benutzer unmittelbar nach dem Update gelöscht wurden, obwohl alle alten Dateien auch im aktualisierten Beta-Build erhalten geblieben sind.
 
Night63:


Liebe Kollegen, ist es wirklich notwendig, die Codes für den neuen Compiler zu ändern?

Und verzeihen Sie mir meine Unwissenheit, wo werden die Dateien beim Kompilieren in der neuen Version gespeichert? Ich habe den Indikatorcode in den Meta-Editor übertragen und kompiliert, aber er erscheint nicht im Terminal....

Nein, Sie müssen nicht viel daran ändern, wenn Sie an seiner Funktionsfähigkeit interessiert sind. Aber die Sprache ist leicht aktualisiert, Sie können neue Codes mit neuen Funktionen schreiben.

Terminal sieht die Dateien aus dem MQL4-Ordner, und MetaEditor kopiert die Datei an den Ort, von dem aus der Quellcode geöffnet wurde. Zuvor war es dasselbe, von wo aus es geöffnet und dort kompiliert wurde.

 
Es geht nichts verloren, insbesondere nicht die mql4-Dateien. Nur die Standardprogramme werden in den neuen Ordner /MQL4 verschoben, alle Benutzerdateien bleiben in /experts. Achten Sie auch auf das Verzeichnis der Datenspeicherung.
 
Renat:
Es geht nichts verloren, insbesondere nicht die mql4-Dateien. Nur die Standardprogramme werden in den neuen Ordner /MQL4 verschoben, alle Benutzerdateien bleiben in /experts. Achten Sie auch auf das Verzeichnis der Datenspeicherung.
Wird die zugewiesene Stelle dauerhaft bleiben?
 

Die Funktion " Bars" funktioniert im Tester immer noch nicht, und meine Produkte sind bereits veröffentlicht worden - die Leute fluchen.

Die Frage mehrmals gestellt, keine Antwort - wie viele Optimierungsmöglichkeiten im MT4-Tester? Im MT5 optimiere ich 120 Parameter im Bereich von -100 bis 100 mit Schritt 1, im MT4 sind es im gleichen Bereich nur acht. Der MT4-Tester, durch diese Funktionen, wird auf das Niveau von MT5? gebracht werden. Ich weiß nicht, was ich in den Produktbeschreibungen für MT4 zum Tuning raten soll.

 
artmedia70:

1. Wenn beide laufen, schalten sie um, aber wenn nur das Terminal läuft und ich dann den Editor von dort aus starten will, erscheint diese Meldung.


Ich habe alles in Ordnung. Ich habe das Terminal gestartet, F4 gedrückt und den Meta-Editor gestartet. Keine Fehler im Protokoll.
Gebäude 554.
 

Anregung an die Entwickler.

Wie Sie auf Seite 3 erwähnt haben, sollten Sie den Ordner C:\ProgramData\MetaQuotes\WebInstall manuell löschen, um ein spontanes Aktualisieren der Arbeitsterminals zu vermeiden.

Ich kann mir einen Mechanismus wie diesen vorstellen:

1. Wenn Sie ein "Test"-Terminal installieren, schreiben Sie diesen Ordner nicht in ProgramData, sondern in die temporären Dateien

2. Nach der Installation und Aktualisierung des gewünschten Terminals wird diese temporäre Datei automatisch gelöscht.

Ich denke, wenn so etwas eingeführt würde, würde es neuen Testteilnehmern eine Menge Nerven ersparen ;)

Grund der Beschwerde: