MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 93

 
nasdaq:

Die Funktion " Bars" funktioniert im Tester immer noch nicht, und meine Produkte sind bereits veröffentlicht worden - die Leute fluchen.

Die Frage mehrmals gestellt, keine Antwort - wie viele Optimierungsmöglichkeiten im MT4-Tester? Im MT5 optimiere ich 120 Parameter im Bereich von -100 bis 100 mit Schritt 1, im MT4 sind es im gleichen Bereich nur acht. Der MT4-Tester, durch diese Funktionen, wird auf das Niveau von MT5? gebracht werden. Ich weiß nicht, was ich zum Tuning in den Produktbeschreibungen für MT4 raten soll.


Wenn es ein ähnliches Produkt auf 5, mit 100% Ähnlichkeit - raten zu testen und zu optimieren, die Demo-Version von 5 + gibt es eine Wolke dort, und übertragen Sie das Ergebnis auf 4.
 

Neueste Build 554, beim Testen von EAs - Abstürze. Wurde nach der Aktualisierung gestartet. Ich kann den genauen Grund nicht nennen.

Natürlich kann ich die Protokolle nicht einsehen. In den Protokollen (Dateien) des Terminals ist nichts zu finden. :( Anscheinend hat es keine Zeit zum Loggen.

P.S.

Wie kann ich das Terminal neu installieren? Genauer gesagt, reicht es aus, das Verzeichnis des Terminals zu löschen oder es an einen anderen Ort zu verschieben? Oder ist es notwendig, den gesamten Metaquotes-Ordner zu löschen?

 
Lion.Fx:

Neueste Build 554, beim Testen von EAs - Abstürze.


Neuinstallation in einem neuen Ordner, Herunterladen eines Updates. Das ist dasselbe. :(

Das Programm "MetaTrader" funktioniert nicht mehr.
Die problematische Unterschrift:
Name des problematischen Ereignisses: APPCRASH
Name der Anwendung: terminal.exe
Version der Anwendung: 4.0.0.554
....

Und wenn ich die Tests über einen kurzen Zeitraum (nicht länger als einen Monat) durchführe, ist alles in Ordnung. Offensichtlich stürzt das Programm ab, wenn eine große Menge von Kursen geladen wird.
Ich teste MACD und MovingAverage Expert Advisors.

 
Lion.Fx:

Neuinstallation in einem neuen Ordner, Herunterladen eines Updates. Das ist dasselbe. :(

MetaTrader" funktioniert nicht mehr
Die problematische Unterschrift:
Name des problematischen Ereignisses: APPCRASH
Name der Anwendung: terminal.exe
Version der Anwendung: 4.0.0.554
....

Und wenn ich die Tests über einen kurzen Zeitraum (nicht länger als einen Monat) durchführe, ist alles in Ordnung. Offensichtlich stürzt das Programm ab, wenn eine große Menge von Kursen geladen wird.
Ich teste MACD und MovingAverage Expert Advisors.

Stürzt auch in 1/2-Intervallen ab. Interessanterweise stürzt das neu gestartete Terminal ab, wenn man versucht, eine Bestellung im Testgerät aufzugeben. Ich starte ihn neu - er stürzt nicht ab. Ich starte den Test erneut - er lässt sich nicht öffnen. Vielleicht aber auch nicht. Ich verstehe die Logik nicht. Ich habe den Test am 10. Oktober bis heute ausgewertet. Expert Advisor gehört nicht zum Standardlieferumfang.

Ich teste auf meinem schwachen Netbook mit nur 1g Speicher. Vielleicht ist das der Grund dafür.

 
artmedia70:

Stürzt auch in 1/2-Intervallen ab. Interessanterweise stürzt das neu gestartete Terminal ab, wenn man versucht, eine Bestellung im Testgerät aufzugeben. Ich starte ihn neu - er tut es nicht. Ich starte den Test erneut - er lässt sich nicht öffnen. Vielleicht aber auch nicht. Ich verstehe die Logik nicht. Ich habe den Test am 10. Oktober bis heute ausgewertet. Expert Advisor gehört nicht zum Standardlieferumfang.

Ich habe den Test auf einem schwachen Netbook mit 1 Gbyte RAM durchgeführt. Vielleicht ist das der Grund...



Ich habe meine eigenen EAs, sie gehen fast immer los, auch in einem kurzen Zeitraum von Zeit. Aus dem Standard, sie gehen immer noch durch manchmal. Ich teste auf einem relativ guten Laptop mit 4gig Speicher.
Aber mir scheint, dass der Grund dafür die Zitate sind. Manchmal hat mein Expert Advisor Zeit, mehrere Orders zu öffnen, und dann teilt er sich auf, wenn ich ein langes Zeitintervall habe.
Ich habe versucht, die Kurse zu laden und neu zu berechnen. Wie dem auch sei...

Es ist schade, dass es passiert ist, als der Markt noch lief. :(
 
ALXIMIKS:

Wenn es ein ähnliches Produkt auf 5 gibt, mit 100% Ähnlichkeit - raten Sie, die Demoversion auf 5 zu testen und zu optimieren + es gibt einen Clud und übertragen Sie das Ergebnis auf 4.

Ich habe darüber nachgedacht, aber die Person muss noch auf der Plattform testen, auf der gehandelt wird. MT4 und MT5 haben die .set-Dateien in unterschiedlichen Kodierungen, sie können mit einem Texteditor übertragen werden, aber wie erkläre ich das den Käufern? Ich habe die Admins gebeten, die Produkte vorerst zurückzuhalten, mal sehen, was sie im MT4-Tester erstellen werden.

 
artmedia70:

Stürzt auch in 1/2-Intervallen ab. Interessanterweise stürzt das neu gestartete Terminal ab, wenn man versucht, eine Bestellung im Testgerät aufzugeben. Ich starte ihn neu - er tut es nicht. Ich starte den Test erneut - er lässt sich nicht öffnen. Vielleicht aber auch nicht. Ich verstehe die Logik nicht. Ich habe den Test am 10. Oktober bis heute ausgewertet. Expert Advisor gehört nicht zum Standardlieferumfang.

Ich habe den Test auf einem schwachen Netbook mit 1 Gbyte RAM durchgeführt. Vielleicht ist das der Grund...


Ich habe das in letzter Zeit manchmal bemerkt, sogar auf dem stabilen 509-Build...
 
Lion.Fx:

Ich habe meine EAs, in der Regel immer gehen, auch in einem kurzen Zeitraum von Zeit. Hier von Standard gehen noch manchmal durch. Ich teste auf einem relativ guten Laptop mit 4gig Speicher.
Aber mir scheint, dass der Grund dafür die Zitate sind. Manchmal hat mein Expert Advisor Zeit, mehrere Orders zu öffnen, und dann teilt er sich auf, wenn ich ein langes Zeitintervall habe.
Ich habe versucht, die Kurse zu laden und neu zu berechnen. Wie dem auch sei...

Es ist schade, dass es passiert ist, als der Markt noch lief. :(

Ist der Markt in Betrieb? Ich werde jetzt den Status meiner Produkte überprüfen.

ZS. Es ist immer noch das Gleiche...

 
Sepulca:
In letzter Zeit habe ich es manchmal sogar bei der stabilen 509er Version bemerkt...

Auf demselben Netbook mit dem 509 hatte ich noch nie einen Absturz, obwohl ich fast keinen freien Speicher habe. Und der Zugriff auf das Laufwerk ist fast ununterbrochen möglich. Aber nein... es funktioniert.

Aber im neuen Build habe ich alles geschlossen, um Speicher freizugeben, egal, es verschwindet einfach... Vielleicht geht es auch nicht um das Gedächtnis.

 
artmedia70:

Ist der Markt in Betrieb? Ich werde den Status meiner Produkte überprüfen.

ZS. Wie dem auch sei...



Einige Verkäufer haben bereits hinzugefügt. Ich selbst habe meine noch nicht zur Überprüfung auf den Marktplatz geschickt.

Aber ich wollte die Produkte anderer Leute testen, aber nein, es gibt einen Fehler in der neuen Version. Ich hätte heute Morgen nicht aktualisieren sollen.


By the way, jetzt, setzen EAs auf dem Chart, scheint zu funktionieren, Trades öffnen, nichts fliegt aus. Ich habe also einen Fehler in meinem Testgerät.

P.S. In 509 funktioniert es bei mir einwandfrei, ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals abgestürzt wäre.

Grund der Beschwerde: