MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 46

 
Die 540 ist raus...
 
VOLDEMAR:
Leute, wenn ihr eine Minute Zeit habt, schickt mir bitte die Web-Installation der neuesten Version, danke.


Hier sind die 540.

von C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming

 
ENUM_TIMEFRAMES gibt Ihnen die Wahl des Zeitrahmens Masse, werden alle Timeframes arbeiten oder nur die Standard-mt4 Timeframes ????
 

Nach dem Upgrade auf 540. Das ME ist verloren. Das Terminal wird mit dem Schalter /portable gestartet. ME sollte auch mit dem Schalter /portable beginnen. Vom Terminal aus startet ME nicht mit F4:


Der Screenshot öffnet das Datenverzeichnis vom Terminal aus. Sie ist korrekt und der Editor ist vorhanden.

Nach dem Neustart des Terminals wird ME durch Drücken von F4 im Terminal geöffnet.

Interessant, wie das funktioniert:

  1. Das Terminal kann die Aktualisierung nicht sehen. Neustart des Terminals. 1.
  2. Das Terminal meldet, dass das Update heruntergeladen wurde. Neustart des Terminals. 2.
  3. Das Terminal wird geladen und Sie werden aufgefordert, Änderungen vorzunehmen. Ich erlaube es. Das Terminal startet von selbst neu. 3.
  4. Nach einem automatischen Neustart vergisst das Terminal seine Einstellungen und öffnet sich mit einer zufälligen Konfiguration - ohne frühere Fenster, Indikatoren und Vorlagen. Neustart des Terminals. 4.
  5. Nach dem Neustart "erinnert" sich das Terminal an seine früheren Einstellungen: Es öffnet die gewünschten Charts mit Indikatoren und Vorlagen, aber ... das Terminal "verliert" den Editor und schreibt in das Journal, dass er nicht gefunden wurde. Ich starte das Terminal neu. 5.
  6. Das Terminal wird geladen und jetzt ist alles in Ordnung - meine Charts, meine Einstellungen, meine Vorlagen, meine Indikatoren. ME wird gefunden und läuft. 6.
Insgesamt sechs Neustarts des Terminals zur Aktualisierung und Fortsetzung im gleichen Modus.
 
artmedia70:

Nach dem Upgrade auf 540. Das ME ist verloren. Das Terminal wird mit dem Schalter /portable gestartet. ME sollte auch mit dem Schalter /portable beginnen. Vom Terminal aus startet ME nicht mit F4:


Danke für die Nachfrage, wir werden das überprüfen.
 
extern string     symbol        = ""  ;

void OnTick()
  {
string sy = sym();
double ask = MarketInfo(sy,MODE_ASK);
  }

string sym    ()
{ 
 string symm = symbol;
 if ( symm == "" ) 
 symm=Symbol () ;
 
 return (symm);

Überflutet mit Nachrichten

 

Ich entschuldige mich hier... Was bedeutet die Warnung, dass nicht alle Kontrollpfade einen Wert zurückgeben?

Denn solche Fehler traten beim Kompilieren in dieser Beta auf, und was und wovon, verstehe ich nicht.

Danke.

 
St0nE:

Ich entschuldige mich hier... Was bedeutet die Warnung, dass nicht alle Kontrollpfade einen Wert zurückgeben?

Denn solche Fehler traten beim Kompilieren in dieser Beta auf, und was und wovon, verstehe ich nicht.

Danke.

einige Varianten, auf denen der Code-Algorithmus laufen könnte, geben möglicherweise keinen Wert zurück.

Sie haben zum Beispiel eine Funktion Switch (), aber keine Option bei default:, wo return() stehen sollte.

 

Danke für die Antwort, können Sie ein Stück Code überprüfen, wo es einen solchen Fehler geben könnte, ich kann nicht scheinen, um einen Griff auf sie zu bekommen...

bool isDodgi(string TypeOrder, int NumBar) // 
{ 
  double Price1=0, Price2=0, Price3=0;

  if (TypeOrder=="BUY") {
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])==Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      return(true);
    }
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])>Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      Price1=Open[NumBar];
      Price2=Close[NumBar];
      Price3=Low[NumBar];
    }
    if (Cut_Digits(Close[NumBar])>Cut_Digits(Open[NumBar])) {
      Price1=Close[NumBar];
      Price2=Open[NumBar];
      Price3=Low[NumBar];
    }
    if (((Price2-Price3)/(Price1-Price2))>=2) {
      return(true);
    }
  }
  if (TypeOrder=="SELL") {
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])==Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      return(true);
    }
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])>Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      Price1=Open[NumBar];
      Price2=Close[NumBar];
      Price3=High[NumBar];
    }
    if (Cut_Digits(Close[NumBar])>Cut_Digits(Open[NumBar])) {
      Price1=Close[NumBar];
      Price2=Open[NumBar];
      Price3=High[NumBar];
    }
    if (((Price3-Price1)/(Price1-Price2))>=2) {
      return(true);
    }
  }
}
 
St0nE:

Danke für die Antwort, können Sie ein Stück Code überprüfen, wo es einen solchen Fehler geben könnte, ich kann nicht scheinen, um einen Griff auf sie zu bekommen...

bool isDodgi(string TypeOrder, int NumBar) // 
{ 
  double Price1=0, Price2=0, Price3=0;

  if (TypeOrder=="BUY") {
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])==Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      return(true);
    }
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])>Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      Price1=Open[NumBar];
      Price2=Close[NumBar];
      Price3=Low[NumBar];
    }
    if (Cut_Digits(Close[NumBar])>Cut_Digits(Open[NumBar])) {
      Price1=Close[NumBar];
      Price2=Open[NumBar];
      Price3=Low[NumBar];
    }
    if (((Price2-Price3)/(Price1-Price2))>=2) {
      return(true);
    }
  }
  if (TypeOrder=="SELL") {
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])==Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      return(true);
    }
    if (Cut_Digits(Open[NumBar])>Cut_Digits(Close[NumBar])) {
      Price1=Open[NumBar];
      Price2=Close[NumBar];
      Price3=High[NumBar];
    }
    if (Cut_Digits(Close[NumBar])>Cut_Digits(Open[NumBar])) {
      Price1=Close[NumBar];
      Price2=Open[NumBar];
      Price3=High[NumBar];
    }
    if (((Price3-Price1)/(Price1-Price2))>=2) {
      return(true);
    }
  }
  ТУТ КОСяК ( return() где?)
}