Wie hoch ist die zulässige Mindesteinlage für den Handel an der Börse? - Seite 4

 
Aleksey Vyazmikin:

Zu den Wechselkursen müssen Sie noch die Maklergebühren hinzurechnen.

Scalper-Geschäft - Eröffnung/Schließung innerhalb der Handelssitzung - nach anderen Informationsquellen zu urteilen.

Wenn das Volumen hoch ist, ist ein adressierbarer Deal angeblich bequemer - ein Stück Fleisch bekommt nicht den Löwen eines anderen, hat aber den Sim nicht benutzt.


Cool, ich habe einen Scalper, der täglich mehrere hundert Devisengeschäfte tätigt ))

Ich habe Si-9.17 auf der MQ-Demo gesehen, ohne Spikes. Ich würde es lieber mit MQ testen.

 
Alexey Volchanskiy:

Cool, ich habe einen Scalper, der täglich mehrere hundert Devisengeschäfte tätigt ))

Ich habe mir die Si-9.17 auf der MQ-Demo angesehen, keine Spikes. Ich würde es lieber mit MQ testen.

Die Börsendemo hat fast nichts mit dem realen Handel gemeinsam. Auf der Demo von MQ - alles von real, aber mit einer Verzögerung. Es gibt Demos mit echten Daten ohne Verzögerung.
 
Alexey Kozitsyn:
Die Börsendemo hat fast nichts mit dem realen Handel gemeinsam. Auf der Demo von MQ - alles ist von real, aber mit einer Verzögerung. Es gibt Demos mit echten Daten ohne Verzögerung.

Ok, eröffnete einen Testhandel Si-9.17 Volumen 1.00

Eröffnungsdemo - Marge 5464

MQ Demo - Marge 60,15

Zitate sind visuell völlig unterschiedlich. Wo kann ich den Scalper im Tester und dann in der Demo testen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ok, eröffnete einen Testhandel Si-9.17 Volumen 1.00

Eröffnungsdemo - Marge 5464

MQ Demo - Marge 60,15

Zitate sind visuell völlig unterschiedlich. Wo sollte ich den Scalper im Tester und dann in der Demo testen?


Da und dort wird gelogen.

Testen Sie es lieber auf dem realen Markt. Die Sache ist, der Markt reagiert wirklich auch auf kleine Volumen, und wenn Sie einen Scalper haben, müssen Sie diese Reaktion berücksichtigen, aber die Demo und die Tests sind nicht ganz so...

 

https://www.mql5.com/ru/forum/67251

ФОРТС: демо котировки.
ФОРТС: демо котировки.
  • 2015.11.17
  • www.mql5.com
Не раз на форуме и лично от брокера слышал, что котировки на демо счете сильно отличаются от реальных котировок.
 
Aleksey Vyazmikin:

Sie lügen beide.

Testen Sie es lieber auf dem realen Markt. Die Sache ist die, dass der Markt wirklich reagiert, auch auf kleine Volumen, und wenn Sie einen Scalper haben, müssen Sie diese Reaktion zu berücksichtigen, aber auf der Demo und Tests, es ist nicht ganz so...


Das ist verständlich. Aber für erste Tests brauchen Sie eine Demo. Ich bin nicht Abramovich, ich habe kein zusätzliches Geld ))

Ich habe drei Demokonten, die ich für die Aufzeichnung der Kurse verwenden werde. Ich werde später ein Bild einstellen.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe drei Demo-Konten, ich werde die Kurse von ihnen aufzeichnen, ich habe ein Programm in Matlab für den Vergleich von Kursen, es macht Charts. Ich werde später ein Bild einstellen.


Ich habe Kurse von drei Brokern mit unterschiedlichen Zeitrahmen gespeichert und sie visuell verglichen. Alle Kurse sind unterschiedlich, es gibt einige Ähnlichkeiten, wenn ich aus 5 Metern Entfernung auf den Monitor schaue, aber es gibt große Unterschiede bei näherem Abstand.

Es wird keine Fotos geben, ich will mir nicht die Mühe machen, die Zeiten anzupassen. Hier sind die Anfangszeiten der einzelnen Veranstaltungen

JTT
2017.08.21 16:55:42,59421,59423

MQ
2017.08.21 20:44:28,59406,59407

Eröffnung
2017.08.21 20:13:30,59388,59390

Ich werde den Schreiber auf lokale PC-Zeit umstellen, dann können wir die Bilder vergleichen.




 

Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass man bei MOEX ein Archiv mit Tick-Kursen herunterladen kann. Ich habe mich in der Börse angemeldet, mich umgesehen und eine Suche durchgeführt, aber ich konnte sie nicht finden.

Ich habe auch hier gesucht, aber alles, was ich bekam, waren Zitate von MQ.

Kann jemand einen Link zum Archiv der Börse zur Verfügung stellen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass man bei MOEX ein Archiv mit Tick-Kursen herunterladen kann. Ich habe mich in der Börse angemeldet, mich umgesehen und eine Suche durchgeführt, aber ich konnte sie nicht finden.

Ich habe auch hier gesucht, aber alles, was ich bekam, waren Zitate von MQ.

Kann mir jemand den Link zum Börsenarchiv geben?


Die Börsenkurse sind kostenpflichtig, aber F...Me hat ein eigenes kostenloses Archiv

https://www.finam.ru/profile/mosbirzha-fyuchersy/gazp/export/

 
Alexey Volchanskiy:

Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass man bei MOEX ein Archiv mit Tick-Kursen herunterladen kann. Ich habe mich in der Börse angemeldet, mich umgesehen und eine Suche durchgeführt, aber ich konnte sie nicht finden.

Ich habe auch hier gesucht, aber alles, was ich bekam, waren Zitate von MQ.

Kann jemand einen Link zum Archiv der Börse zur Verfügung stellen?

https://www.mql5.com/ru/forum/91470/page3#comment_2759933
Статистика проскальзываний лимитных ордеров на бирже
Статистика проскальзываний лимитных ордеров на бирже
  • 2016.08.25
  • www.mql5.com
В MT5 существует замечательная возможность по истории определить проскальзывания отложенных ордеров. В частности, лимитных...