Programmierung des Sonnenuntergangs? - Seite 11

 
Реter Konow:

Im Wesentlichen ein Cursor und vordefinierte Benutzeraktionen. Es wird dreidimensionale und zweidimensionale Ansichtsfenster für Objekte geben. Skalierbare Steuerelemente für den Wechsel zwischen Systemebenen (wie Zeitrahmen). Mehrstufiger Ansatz. Fokusschalter (klicken Sie auf den Parameter x1 und setzen Sie alle Parameter vom Typ x in den Fokus und arbeiten Sie mit ihnen wie mit einem (ändern Sie ihre Eigenschaften, Abtastung, Bereich usw.))...

Diese werden jetzt Snippets genannt.

 
Реter Konow:

Diese Philosophie ist mir fremd. Dieses Konsumverhalten ist, um ehrlich zu sein, ekelhaft. Sie hat kein eigenes Ego. Eine Art Verbeugung vor der Welt und die Akzeptanz der Welt eines anderen als die einzig richtige und unersetzliche. Bei solchen Aussichten kann man nicht um einen Platz an der Sonne kämpfen. Man kann nur gegen alle anderen verlieren und am Ende der Schlange stehen. Entschuldigung. Nichts für ungut.

Dann sollten wir unser eigenes Alphabet erfinden, und... ...und sich auf einer einsamen Insel selbst zu behaupten.

 
Lebenspositionen können in einem anderen Thema zum Ausdruck gebracht werden.
 
Dmitry Fedoseev:

Dann musst du dein eigenes Alphabet erfinden, und... und sich auf einer einsamen Insel selbst zu behaupten.

Ich denke, das Problem ist viel ernster - man muss auch sein eigenes Einmaleins erfinden, aber es muss sich von den bestehenden Lösungen unterscheiden!

 
Igor Makanu:

Ich denke, das Problem ist viel ernster - man muss auch sein eigenes Einmaleins erfinden, aber es muss sich von den bestehenden Lösungen unterscheiden!

Haben Sie überhaupt eine Zeile Ihres eigenen Codes geschrieben?) Wenn ja, warum? Alles wurde schon vor langer Zeit geschrieben.))

 
Igor Makanu:

Ich denke, das Problem ist viel ernster - wir werden auch unser eigenes Einmaleins erfinden müssen, aber es muss sich unbedingt von den bestehenden Lösungen unterscheiden!

Ich glaube nicht, dass Sie überhaupt etwas schreiben. Sie lesen die Codes anderer Leute und prüfen, ob jemand bereits etwas Ähnliches geschrieben hat. Ich nehme an, dass es in letzter Zeit überhaupt keine Codes mehr gibt? Oder haben Sie etwas gefunden, was noch nie jemand gemacht hat?)
 
Реter Konow:

Hast du überhaupt eine Zeile deines Codes geschrieben?) Wenn ja, warum? Alles wurde schon vor langer Zeit geschrieben.)

Der Punkt ist, dass es die neuen Algorithmen sind, die im Moment von Interesse sind, nicht ihre Implementierung!

Erneut beginnen Sie mit Ihren Überlegungen zur Umsetzung, obwohl es noch keinen Prototyp des Algorithmus (Lösung) gibt

 
Es gibt Schöpfer, etwa 2 % der Bevölkerung, die die Welt verändern. Und es gibt Nutzer, die fertige Produkte verwenden und glauben, dass dies ein göttliches Geschenk ist und dass die Welt so funktioniert). Ein Programmierer ist ein Macher, er kann durch maschinelles Lernen ersetzt werden. Sie können einen Entwickler nicht ersetzen.
 
Igor Makanu:

1. Der Punkt ist, dass im Moment die neuen Algorithmen von Interesse sind, nicht ihre Umsetzung!

2. Erneut beginnen Sie mit Ihren Überlegungen zur Implementierung, obwohl es noch keinen Prototyp des Algorithmus (Lösung) gibt

1. Es gibt wenig, was Sie interessiert oder nicht interessiert. Dies ist mein Thema und ich schreibe über das, was mich interessiert. Wenn es Ihnen nicht gefällt, lassen Sie es bleiben.

(2) Der Algorithmus ist in der Codebasis zu finden. Es gibt einen Motor, der mit meiner Technologie gebaut wurde. Aber ich fürchte, Sie werden das nicht verstehen.

 
Raue...
Grund der Beschwerde: