Gral-Indikatoren - Seite 17

 
avtomat:


Ich habe die Berechnung der Koeffizienten nach den in dem Artikel genannten Formeln nachvollzogen. Und es scheint keine Fehler zu geben...

Allerdings erhalte ich bei diesen Eingaben berechnete Werte von n= 5,267353758; tau= 0,253190185;

Da ist irgendwo ein Fehler... Ich kann es nicht herausfinden...

.....................

Yusuf, ich schlage vor, wir wechseln in meinen Zweig, um die Grals nicht zu verwirren ;)

Nur, wenn Sie umziehen, lassen Sie es die Gemeinschaft hier wissen. Es gibt jedoch auch diejenigen, die die Entwicklungen beobachten...
 
artmedia70:
Nur, wenn Sie umziehen, lassen Sie es die Gemeinschaft hier wissen. Es gibt jedoch auch diejenigen, die die Entwicklungen beobachten...


Nun, ich habe den Link dort angegeben ---> Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.
 
avtomat:

Nun, ich habe Ihnen den Link gegeben ---> Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.
Sind Sie bereits mit Yusuf dort? Sie können nur nicht auf der Startseite der Website sehen, dass es Änderungen in Ihrer Filiale gibt.
 
artmedia70:
Bist du schon mit Yusuf da? Ich kann auf der Startseite der Website einfach nicht sehen, dass es eine Änderung in Ihrer Filiale gibt.


Also kommen Sie rein. Ich bin dabei. Yusuf ist noch nicht aufgetaucht.

:)

 
avtomat:


Also kommen Sie rein. Ich bin dabei. Yusuf ist noch nicht aufgetaucht.

:)

Jawohl, General :)
 

Yusuf, sollen wir fortfahren?

 
Seien Sie nett - das Thema ist interessant!
 


Alles ist ermüdend, langweilig und ekelhaft.

Und Sie müssen überhaupt nicht mit Ihren Händen handeln.

 
Debugger, eine Erklärung? (Ist dies eine Extrapolation?)
 
YOUNGA:
Debugger, eine Erklärung? (Ist dies eine Extrapolation?)

Im Wesentlichen ja, aber auf eine raffiniert verdrehte Art und Weise.
Grund der Beschwerde: