Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 39

 
testopal:

Nein, Renat, es macht mir nichts aus. Ich bin selbst Programmierer und habe MT4 in letzter Zeit aktiv genutzt. Und ich begrüße die Entwicklung des Programmteils in MT5, aber nur, wenn dies nicht zu Lasten des Hauptzwecks der Plattform geht, nämlich den Händlern den Handel zu erleichtern.

Sie suchen nur nach selektiven Argumenten in den Worten Ihrer Gegner, leider ohne zu sehen, was der Gesprächspartner sagen will. Wenn Rann Sie direkt auf die Gründe anspricht und Sie sich nicht verständlich machen können, dann erwarte ich von mir selbst nicht viel mehr. Sie sind ein Profi, aber leider für Händler als Geschäftsmann-Programmierer (aber zum Glück für das Geschäft). Letztendlich wird die Zeit zeigen, ob Sie Recht haben oder nicht.

Kein Grund, sich ablenken zu lassen.

Sie haben Ihren Standpunkt ganz klar dargelegt und versucht, der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass "die Plattform nicht für Händler gemacht ist". Ich habe es ebenso deutlich gemacht - es ist nicht so. Es ist nicht nötig, absichtlich falsche Angaben zu machen, und es wird Ihnen nichts passieren.

Rannev hat seine Entscheidungen getroffen, die meiner Meinung nach falsch sind. Seine Gründe sind nicht wahr (MT4 zu kritisieren, wenn er MT5 in den Händen hatte, ohne die kritisierten Probleme), nur Misstrauen spielte einen grausamen Streich.

 
Renat:

Es gibt keinen Grund, zur Seite zu gehen.

Auf keinen Fall.

Renat:

Sie haben Ihren Standpunkt ganz klar dargelegt und versucht, der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass "die Plattform nicht für den Händler gemacht ist". Ich habe es ebenso deutlich gemacht - es ist nicht so. Sie brauchen keine wissentlich falschen Angaben zu machen, und es wird Ihnen nichts passieren.