Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 32

 
Renat:

Nicht wir, sondern der Makler.

Sie nehmen also eine E-Mail/Telefon/Skype, schreiben/rufen an und fordern einen normalen Verlauf von Ihrem Broker an, bei dem Sie Ihr Geld angelegt haben. Der Makler murrt, verbringt 1-2 Tage damit, die Geschichte zu korrigieren und beginnt dann, sie weiterzuverfolgen, wobei er die Wünsche des Händlers versteht. Das Ergebnis ist eine gute Geschichte für Sie und für Tausende anderer Händler, die auf dem RTS handeln.

Die Zeit der Massenexporte/-importe mit kundenspezifischer Software von Drittanbietern für 2,5 Personen ist vorbei. Jetzt wird alles in einer einzigen, hochmodernen Umgebung erledigt und bietet Millionen von Menschen einen umfangreichen Service.

Renat, lassen Sie uns nicht lange nach Beispielen für gebrochene Zitate suchen!

 
Renat:

Wir sprechen hier von Millionen von Händlern, die höchstens bereit sind, auf die Schaltfläche "Start" zu klicken.

Schauen Sie sich an, wie es mit MetaTrader 5 gemacht wird, der MT4 in Bezug auf Kurse weit überlegen ist. Sie nutzen einfach die Plattform und müssen sich nicht mit Fragen zur Geschichte herumschlagen. Alles funktioniert und wird automatisch heruntergeladen.

Generell ist es merkwürdig, dass Algotrader, die testen, weiterhin auf MT4 sitzen und nicht bereit sind, den MT5-Tester zu vergleichen. Nach dem MT5-Tester gibt es keinen Grund mehr, zu MT4 zurückzukehren.

Warum gibt es im mt5-Tester keine Möglichkeit, Indikatoren an das Fenster anzuhängen?

 

Haben Sie sie selbst überprüft? Die Leute hier zögern nicht, Dinge zu veröffentlichen, von denen sie wissen, dass sie falsch sind.

Hier ist der gleiche Chart für den 6. April 2011 auf unserem MetaTrader 4 MetaQuotes-Demo: https://www.mql5.com/en/charts/594718/usdjpy-h1-metaquotes-software-corp


Chart USDJPY, H1, 2013.08.02 11:29 UTC, MetaQuotes Software Corp.
 
Renat:

Nicht wir, sondern der Makler.

Sie nehmen also eine E-Mail/Telefon/Skype, schreiben/rufen an und fordern einen normalen Verlauf von Ihrem Broker an, bei dem Sie Ihr Geld angelegt haben. Der Makler murrt, verbringt 1-2 Tage damit, die Geschichte zu korrigieren und beginnt dann, sie zu verfolgen und die Wünsche der Händler zu verstehen. Als Ergebnis erhalten Sie eine gute Geschichte, sowie Tausende von anderen Händlern, die auf dem RTS Handel.

Die Zeit der Massenexporte/-importe mit kundenspezifischer Software von Drittanbietern für 2,5 Personen ist vorbei. Alles wird jetzt in einer einzigen hochmodernen Umgebung erledigt und als Massendienst für Millionen von Menschen angeboten.

Damit schalten Sie den freien Suchmechanismus aus.


Sie arbeiten im Team und sind in der Lage, Dinge zu tun, die einer allein nicht schaffen kann.

Dilling arbeitet auch auf Kommando, und solange die kritische Masse der Händler nicht mit den Füßen abstimmt, wird niemand kratzen, und es wird keine normale Geschichte geben. Aber das ist gar nicht die Frage.

Ein Einzelgänger wird seine eigenen Daten erstellen, und er wird nichts Normales damit anfangen können, der andere wird TS erstellen, was etwas Neues ergeben wird. Und wenn der Markt dies erkennt, werden Sie und der Handel es aufgreifen.

Aber wenn wir diesen Mechanismus abschalten, werden wir nie wieder eine Chance haben, dass diese TK das Licht der Welt erblickt.

Verstehen Sie, dass Sie Chancen schaffen, b2b-Software. Und in der Tat wollen Sie sie (jetzt) abschneiden.

 
Renat:

Haben Sie sie selbst überprüft? Die Leute hier zögern nicht, Dinge zu veröffentlichen, die offensichtlich falsch sind.

Hier ist der gleiche Chart für den 6. April 2011 auf unserem MetaTrader 4 MetaQuotes-Demo: https://www.mql5.com/en/charts/594718/usdjpy-h1-metaquotes-software-corp

Wer sind sie?

Sowohl gestern als auch heute habe ich versucht, die Zitate mit F2 herunterzuladen.

MT sagt: "Angebote werden vom MQ-Server heruntergeladen...".

Nach dem Herunterladen erhalte ich einen fehlerhaften Verlauf.

An wen wende ich mich?

 
Urain:

Lassen Sie uns das Problem aufschlüsseln:

Sie müssen es mir nicht erklären.

Ich übe diesen Beruf seit über 13 Jahren aus. Und die ganze Zeit musste ich die Makler anflehen/stimulieren/verlangen, triviale und einfache Dinge zu tun. Ich spreche nicht einmal von Händlern - die gesamte Geschichte der Kommunikation findet online statt.

Ich weiß, dass die einzige Möglichkeit, Probleme zu lösen, darin besteht, die Wurzel zu finden und sie zu beseitigen. Nicht, um auf Krücken zur Seite zu rennen, sondern gerade um sicherzustellen, dass niemand einen anderen Ausweg als den richtigen hat. Wir haben bereits Krücken in MT4 gemacht und die ganze Welt mit einer unvollständigen Geschichte zurückgelassen. Im MT5 haben wir dieses Problem erstens mit M1-Kursen inklusive Spread und zweitens mit einer unbegrenzten und automatisch gepumpten Historie grundlegend gelöst.

Der richtige Weg ist, von den Maklern eine korrekte Geschichte zu verlangen. Seien Sie also nicht schüchtern.
 
Renat:

Das brauche ich Ihnen nicht zu erklären.

Ich mache diese Arbeit seit mehr als 13 Jahren. Und die ganze Zeit muss ich die Makler anflehen/stimulieren/einfordern, triviale und einfache Dinge zu tun. Ich spreche nicht einmal von Händlern - die gesamte Geschichte der Kommunikation ist online.

Ich weiß, dass die einzige Möglichkeit, Probleme zu lösen, darin besteht, die Wurzel zu finden und sie zu beseitigen. Nicht, um auf Krücken zur Seite zu rennen, sondern gerade um sicherzustellen, dass niemand einen anderen Ausweg als den richtigen hat. Wir haben bereits Krücken in MT4 gemacht und die ganze Welt mit einer unvollständigen Geschichte zurückgelassen. Im MT5 haben wir dieses Problem erstens mit M1-Kursen inklusive Spread und zweitens mit einer unbegrenzten und automatisch gepumpten Historie grundlegend gelöst.

Der richtige Weg ist, von den Maklern eine korrekte Geschichte zu verlangen. Seien Sie also nicht schüchtern.

Ich verstehe diesen Zusammenhang, um eine Welle der Empörung bei den Händlern auszulösen und die Dillings zu zwingen, sich zu verbessern.

Aber den Offline-Mechanismus für benutzerdefinierte Diagramme zu streichen ist (imho) unvernünftig, viel besser ist es, ihn zu entwickeln und in den Online-Mechanismus für benutzerdefinierte Diagramme zu übertragen - das ist eine vielversprechende Richtung.

Der Markt wird die einzige Möglichkeit sein, das Geld von einem einzelnen Makler zu bekommen, und dann wird der freie Markt, wenn der einzelne Makler recht hat, es markieren.

 
Contender:

Wer sind sie?

Sowohl gestern als auch heute habe ich versucht, mit F2 Angebote herunterzuladen.

MT sagt "Angebote werden vom MQ-Server heruntergeladen...".

Nach dem Herunterladen erhalte ich einen fehlerhaften Verlauf.

An wen wende ich mich?

Ah, wir sind also immer noch bei der Position "Was ist mit mir? Ich habe gerade den Startknopf gedrückt! Warum belasten Sie mich mit Spekulationen?".

Das ist genau das, worum es hier geht. Es gibt keine öffentlich (und nicht öffentlich) zugänglichen historischen Daten von hoher Qualität, und selbst das, was man ausgraben kann, ist keineswegs für den direkten unreflektierten Import geeignet. Das heißt, die Theorie "Ich kann importieren, was immer ich will und verwenden" bricht zusammen.

Wie viele Händler, denen ich begegnet bin, haben von eSignal/Tenfore/megamix unheimlich fluffige Tick-Historien erhalten und sich wie ein Kind über den Gedanken gefreut, dass es sich hier um einen echten Fluss handelt, mit dem sie nun tun können, was sie wollen. Aber nach ein paar Tagen hat sich das Märchen aufgelöst und es stellt sich heraus, dass der gesamte Fluss Unsinn ist, stark gefiltert werden muss, von der Geschichte des Brokers abweicht und generell nicht mit dem Tester synchronisiert werden kann.

Offensichtlich haben Sie eine Historie importiert, die mit der Historie Ihres Brokers in Bezug auf Zeitzonen oder etwas anderes in Konflikt steht. Die Art der Verschiebungen zeigt dies.

Unser Ziel ist es, dass die Händler auf den Button klicken und alles bekommen, was sie brauchen. So funktioniert es im MetaTrader 5. Sie drücken den Knopf und haben die Garantie, dass alles korrekt ist und Sie sich keine Gedanken über Synchronisationsprobleme machen müssen.

 
Urain:

Diesen Zusammenhang habe ich verstanden, um eine Welle der Empörung bei den Händlern auszulösen, die Dillings zu Verbesserungen zwingt.

Sehen Sie sich an, wie viele Dienste wir einführen und warum wir die Sprache aktualisieren?

Es liegt auch daran, dass Makler und Drittentwickler größtenteils nur in ihrem eigenen Sinne handeln und versuchen, das MT-Ökosystem zu segmentieren/aufzubrechen.

Um ein großartiges Ökosystem zu erhalten, müssen wir die richtigen Punkte vorantreiben und die parasitären Punkte entfernen. Wo wir keinen Druck ausüben können, müssen wir ihn selbst aufbauen und dann die Händler und Makler über Jahre hinweg methodisch überreden. Mit der Einführung des MetaTrader 4 AppStore lösen wir eine ganze Reihe von Problemen und schützen und erweitern unser Ökosystem.

Die Geschichte des richtigen Brokers ist genau der Schmerzpunkt und der ansprechende Punkt, den die Händler ansprechen müssen.

 
Renat:

Das war's, es ist ein Stillstand,

Wenn Sie Ihren Browser öffnen, werden Sie sofort auf zwei Arten von Werbung stoßen: Klatsch und VC-Angebote zur Vermehrung Ihres Kapitals. Warum auf einen erbärmlichen Haufen hochintelligenter Spinner hören? Die Leute, die nicht wissen, dass sie wie Trottel betrogen werden, werden ihre Arbeit tun, andere werden ihren Platz einnehmen. Die Frage, ob die Geschichte gut ist oder nicht, wird nichts lösen, also warum sich die Mühe machen?

Es hat keinen Sinn, den Makler anzuheulen, das habe ich schon versucht.)

Grund der Beschwerde: