Händler-Forum - Seite 28

 
Ein echter Verlierer gegenüber seiner Verliererin
Er ist nie mit einer Nelke im Knopfloch aufgetaucht,
♪ Losers for their loser girl ♪
♪ Don't buy Bonk's two-volume books ♪

♪ In the morning, a loser doesn't want ♪
ihren Mann zu drängen, morgens zu Fuß zur Arbeit zu gehen,
♪ A loser doesn't bring home half his paycheck ♪
Mit einem Blick der Schuld und einem Blick der Verzweiflung;

♪ Losers like to sit by the screen ♪
¶ Verlierer liegen gerne auf der Couch ¶
¶ es gibt kein Management über Verlierer ¶
♪ A loser won't fight for a seat ♪

¶ Ein wahrer Verlierer ist frei und arm ¶
¶ Ein wahrer Verlierer ist glücklich wie Kinder ¶
¶ Ein echter Verlierer trägt keine Jacke ¶
Auf die Verlierer und auf die Idee!
 
SK. писал (а) >>

Natürlich kann sie das.

Allerdings unter der Voraussetzung, dass die Gesprächspartner nicht versuchen, sich gegenseitig zu schlagen, sondern eine Verständigung in einer bestimmten Frage erreichen wollen.

Aber es gibt nicht viele von ihnen. Fast alle Teilnehmer verteidigen ihr Ego, wobei sie leicht von Ohrfeigen zu offenen Beleidigungen übergehen.

Ich glaube, es hat keinen Sinn, weiterzumachen. Auf jeden Fall werde ich mich nicht mehr daran beteiligen.

Warum ziehen Sie sich zurück? Stehen Sie der Entwicklung des Forums gleichgültig gegenüber? Ich habe den Eindruck, dass allein Ihre Teilnahme viele dazu anregen könnte, über die Form der Kommunikation hier nachzudenken.

Glauben Sie, dass meine Diskussion über die Marktmechanismen nur dazu diente, mein Ego zu stärken? Um diese Prozesse zu verstehen, habe ich dieses Thema angesprochen und die Teilnehmer gebeten, ihre Meinung zu vertreten, damit die Diskussion nicht zu einem belanglosen, nutzlosen Austausch von Bemerkungen verkommt, was sie ja auch tat. Die Verursacher habe ich hier gescholten. Ich mag es nicht, dass sie meine Freiheit, den Dingen auf den Grund zu gehen, verletzt haben. Wenn jemand nicht zum Kern der Dinge vordringen will, stört mich das nicht, ich zwinge niemanden. Er sollte jedoch wissen, dass es in einem solchen Fall eine gute Idee ist, zurückzutreten und andere nicht daran zu hindern, dies zu tun. Sind Sie mit mir einverstanden, SK?

 
IlyaF писал (а) >>

Auch ich fand die Reaktion vieler Teilnehmer auf Ihren Spitznamen seltsam, Anna. Ich glaube, dein schöner Avatar hat auch auf sie einen zu großen Eindruck gemacht :)

Ich glaube, die Menschen neigen dazu, das zu sehen, was sie sehen wollen. Ich glaube auch, dass die Menschen dazu neigen, das, was sie nie erreichen werden, in ihrem Urteil zu vernachlässigen. Ich bin nicht der Einzige, der so denkt, die Psychologie und sogar einige Teile der Psychiatrie denken so )) Und ich denke auch, dass die Welt und dieses Forum als Teil dieser Welt ein besserer Ort wäre, wenn erwachsene Männer nicht anfangen würden (und das taten sie), das Mädchen wie Kindergartenjungen zu verspotten =)

 
Infiniti-g37 писал (а) >>

...das ist es, was die Psychologie und sogar einige Teile der Psychiatrie denken ))...

Vielleicht sind Sie auch mit der Psychologie von Alfred Adler vertraut?

 
YuraZ писал (а) >>

Es besteht kein Zweifel...

---

viele, dieHandelssoftware schreiben , handeln nicht selbst...

um ein guter Programmierer zu sein - Handel ist keine Voraussetzung,

und das hält Sie nicht davon ab, Geld zu verdienen - mit Erfolg.

---

Ich spreche vom Umfang. Es ist selten, dass ein Programmierer ein Auto für mehr als eine Million kaufen kann, aber ein erfolgreicher Händler (auch wenn es viel weniger von ihnen gibt) ist ziemlich häufig. Es war also logisch anzunehmen, dass, da es hier Händler gibt, zumindest einige von ihnen wohlhabend sind. Und die Reaktion der Gemeinschaft auf den Spitznamen des neuen Mitglieds war sehr ähnlich wie die Tatsache, dass gerade... Hier leben überhaupt keine wohlhabenden Kaufleute. Juri, ich bin nicht an einem Streit interessiert, sondern weise nur darauf hin, dass sich viele unfreundlich verhalten haben. Sie mussten solche nutzlosen und dummen Kommentare schreiben. Manchmal ist es erstaunlich, wie seltsam und lächerlich die Dinge sein können.

 
Integer писал (а) >>

Vielleicht sind Sie auch mit der Psychologie von Alfred Adler vertraut.

Die Frage klingt wie "Kannst du auch mit Rechtschreibung schreiben?". Findest du nicht, dass du genau so aussiehst, wie Anna sagt: ein Kindergartenjunge, der jedes Mal versucht, einem Mädchen an den Zöpfen zu ziehen? :)

 
IlyaF писал (а) >>

Die Frage sieht aus wie "Können Sie auch buchstabieren?". Findest du nicht, dass du genau so aussiehst, wie Anna sagt: ein Kindergartenjunge, der jedes Mal versucht, einem Mädchen an den Zöpfen zu ziehen? :)

Wenn es für Sie so aussieht, dann sieht es so aus.

 
Integer писал (а) >>

Wenn es Ihnen so vorkommt, dann kommt es Ihnen so vor.

Ich habe Sie gefragt: "Meinen Sie nicht auch?

 
IlyaF писал (а) >>

Warum ziehen Sie sich zurück? Stehen Sie der Entwicklung des Forums gleichgültig gegenüber? Mir scheint, dass gerade Ihre Teilnahme viele dazu anregen kann, über die Form der Kommunikation hier nachzudenken.

Glauben Sie, dass meine Diskussion über die Marktmechanismen nur dazu diente, mein Ego zu stärken? Ich behaupte, dass ich das Thema ins Leben gerufen habe, um diese Prozesse zu verstehen und die Teilnehmer aufzufordern, ihre Meinung zu begründen, damit die Diskussion nicht zu einem banalen und nutzlosen Austausch von Erwiderungen wird, zu dem sie in Wirklichkeit geworden ist. Die Verursacher habe ich hier gescholten. Ich mag es nicht, dass sie meine Freiheit, den Dingen auf den Grund zu gehen, verletzt haben. Wenn jemand nicht zum Kern der Dinge vordringen will, stört mich das nicht, ich zwinge niemanden. Er sollte jedoch wissen, dass es in einem solchen Fall eine gute Idee ist, zurückzutreten und andere nicht daran zu hindern, dies zu tun. Sind Sie mit mir einverstanden, SK?

Ich setze aus, weil ich negative Erfahrungen mit dieser Art von Kommunikation gemacht habe. In meiner gesamten Geschichte der Kommunikation im Internet (etwa 15 Jahre) gab es nur einen Fall, in dem eine Person den Argumenten zuhörte und die Konversation weiterentwickelte, um etwas für sich selbst zu klären und es zu übernehmen.

Und dann. Sie müssen zugeben, dass jeder ein Recht auf seine Fehler hat. Sie können nicht ständig fertige Lösungen anbieten und verlangen, dass andere ... "sollte". Jeder hat das Recht, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese Entscheidungen uns nicht gefallen. Aber wir haben kein Recht zu verlangen, dass andere nach unserer Charta leben. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen.

Was unsere Motive angeht, so bleiben sie für die meisten von uns hinter den sieben Siegeln verborgen.

 
Integer писал (а) >>

Vielleicht sind Sie auch mit der Psychologie von Alfred Adler vertraut.

>>Ja. Und? Haben Sie mir dazu etwas zu sagen?

Grund der Beschwerde: