Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 30

 
MetaDriver:
Ich stimme jeder Form von Server-"Täuschung" zu (wie z.B. gerissenes Filtern oder individuelles Zitieren. Ich kann sie alle zu meinen Gunsten manipulieren), außer trivialer Zitatmanipulation. So wie wir eine Sache senden, aber eine andere in die Geschichte schreiben. Und dann schreiben wir die Geschichte wieder um (unter dem sorglosen Namen "Korrektur"). Daher sollte eine verantwortungsvolle Ausstrahlung und das Schreiben der Zeckengeschichte "vom Erzeuger" mindestens einen Tag lang in die Tiefe geführt werden. Und (natürlich!) völlig übereinstimmend mit der Minute, usw. Geschichte. Nur dieser Schritt ist geeignet, den Markt von unverschämten Betrügern auf Seiten der Makler zu befreien. Lassen Sie sie als Marktmacher auftreten, so viel sie wollen, aber lassen Sie sie die Verantwortung für die abgegebenen Angebote übernehmen. Übrigens gibt es viele Makler, die mich in dieser Meinung unterstützen würden. Diejenigen, die auf ein ehrliches Geschäft setzen.

// Ich habe nichts gegen eine Kurskorrektur. Ich bin gegen eine "Korrektur". Es kann vorkommen, dass eine Korrektur erforderlich ist (z. B. bei einem Serverausfall oder beim Laden einer tieferen Geschichte).

// Dies ist jedoch höhere Gewalt, die auf der Website des Maklers offen angekündigt und in den Nachrichten ausführlich beschrieben werden kann (was genau und zu welchem Zweck korrigiert wurde).

// Eine unkontrollierte "Korrektur" im Hintergrund öffnet die Tür für sehr große Machenschaften. (Zum Beispiel eine völlige Unbrauchbarkeit der scheinbar getesteten Strategien. Da sie an einer "Einrichtung" getestet wurden).

Das gefällt mir. Wenn ich mit dem Katalog fertig bin, kann ich vielleicht versuchen, eine Art Mega-Läusetest an diesen fetten Katzen durchzuführen, die bereits mehr als ein Leben lang Fett angesammelt haben. )) Öffentliche Tests, "Aufschreie in die Welt" und die angemessene Hervorhebung der Betrüger sollten sie ein wenig aufrütteln. )))
 
MetaDriver:
Daher muss eine verantwortungsvolle Ausstrahlung und Aufzeichnung der Teakgeschichte "vom Erzeuger" mindestens einen Tag lang in die Tiefe erfolgen. Und (natürlich!) völlig übereinstimmend mit der Minute, usw. Geschichte. Nur dieser Schritt ist in der Lage, den Markt von unverschämten Betrügern auf Seiten der Makler zu befreien. Lassen Sie sie als Marktmacher auftreten, so viel sie wollen, aber lassen Sie sie die Verantwortung für die abgegebenen Angebote übernehmen. Übrigens gibt es viele Makler, die mich in dieser Meinung unterstützen würden. Diejenigen, die auf ein ehrliches Geschäft setzen.

Nur nicht innerhalb der bestehenden Plattform (den Ast absägen, auf dem man sitzt???) ist utopisch... :(

P.S. Ich bin nicht für Passivität, aber (wenn man das Geschäft ernsthaft angeht) ist es einfacher, Kraft und Geduld zu gewinnen und sein Projekt zu verwirklichen - die Wahrscheinlichkeit, das zu bekommen, was man will, ist (IMHO) viel höher. :)

 

Das hat nichts mit der Plattform zu tun. Die Verlaufskorrektur ist auf allen Plattformen verfügbar.

Die Integrität eines Brokers ist eine Frage der Beziehung zwischen dem Broker und dem Händler, nicht der Plattform, der Windschutzscheibe, der Diagonale des Monitors, etc.

 
Mischek2:

Das hat nichts mit der Plattform zu tun. Die Verlaufskorrektur ist auf allen Plattformen verfügbar.

Die Integrität eines Brokers ist eine Frage der Beziehung zwischen dem Broker und dem Händler, nicht der Plattform, des Windes, der Diagonale des Monitors usw.

Natürlich, aber zumindest eine gewisse Überprüfung der Lousiness des Maklers durch Manipulation der Geschichte können Sie in das Produkt zu installieren, so dass ich zumindest ein paar Tage vor, ob die Daten, die ich erhalten rückwirkend geändert oder nicht, höhere Gewalt und Nicht-Markt-Kurse werden nicht berücksichtigt.
 
MetaDriver:
Und zweitens: Wer hat gesagt, dass es freiwillig ist? Wozu sind deine Beine da? Stimmt ab!

Wie die Praxis zeigt: Wählen oder nicht wählen, Sie werden trotzdem bekommen , was der Arzt verordnet hat.

 

Wenn Sie ein Konto bei der CME/einer beliebigen Börse eröffnen, werden wir über die Tick-Deep-Geschichten sprechen, die sie für Kleinhändler nicht anbieten.

Ich empfehle auch, die Bedingungen für den kostenpflichtigen Zugang zu den von den Börsen übertragenen historischen Daten zu lesen. Die erlaubte Art des Konsums (nur für den persönlichen Gebrauch), das Verbot der Weiterverbreitung usw. In der Tat ist kein Broker in der Lage, die Tick-Historie von ein paar oder drei Märkten zu kaufen. Es ist einfach nicht genug Geld da, und niemand ist bereit, dafür zu zahlen. Und das ist genau das, was die Händler brauchen - Zugang zu einer tiefen Tick-Historie (sprechen Sie von ein paar Monaten - das ist nur ein Vorwand für eine echte Anfrage).

Das Problem mit den Tick-Flows im Devisenhandel ist einfacher, aber nicht sehr viel. Praktisch nur wenige Makler (wenige, eine Hand reicht für alle) sind in der Lage, ihre eigene, zu 100 % synchronisierte Historie für die letzten 5-10 Jahre anzugeben. Alle anderen interessieren sich nicht einmal für die Grundlagen der Geschichte.

Man sollte Wunschdenken nicht mit der Realität verwechseln.

 

Renat, niemand verlangt von Ihnen etwas Unmögliches. Geben Sie uns die Möglichkeit, mit Zecken zu arbeiten, und überlassen Sie die Frage der Zeckengeschichte jemandem, der sie braucht. Wir werden uns selbst organisieren und alles tun. Ich werde in der Lage sein, den Zeckenverlauf von Iqfeed für ein paar Jahre herunterzuladen und ihn an meine Freunde weiterzugeben, ohne Ihren Segen.

Was könnte einfacher sein?

 
testopal:

Renat, niemand verlangt von Ihnen etwas Unmögliches. Geben Sie uns die Möglichkeit, mit Zecken zu arbeiten, und überlassen Sie die Frage der Zeckengeschichte jemandem, der sie braucht. Wir werden uns selbst organisieren und alles tun. Ich werde die Zeckenhistorie von Iqfeed ein paar Jahre lang herunterladen und sie an meine Freunde weitergeben können, ohne Ihren Segen.

Was könnte einfacher sein?

Wir sprechen hier von Millionen von Händlern, die bereit sind, den Startknopf zu drücken.

Schauen Sie sich an, wie es mit MetaTrader 5 gemacht wird, der MT4 in Bezug auf Kurse weit überlegen ist. Sie nutzen einfach die Plattform und müssen sich nicht mit Fragen zur Geschichte herumschlagen. Alles funktioniert und wechselt automatisch.

Im Allgemeinen ist es seltsam, dass Algotrader auf MT4 testen und den MT5-Tester nicht vergleichen wollen. Nach dem MT5-Tester gibt es keinen Grund mehr, zu MT4 zurückzukehren.

 
Renat:

Wir sprechen hier von Millionen von Händlern, die höchstens bereit sind, auf die Schaltfläche "Start" zu klicken.

Schauen Sie sich an, wie es mit MetaTrader 5 gemacht wird, der MT4 in Bezug auf Kurse weit überlegen ist. Sie nutzen einfach die Plattform und müssen sich nicht mit Fragen zur Geschichte herumschlagen. Alles funktioniert und wird automatisch heruntergeladen.

Generell ist es merkwürdig, dass Algotrader, die testen, weiterhin auf MT4 sitzen und nicht bereit sind, den MT5-Tester zu vergleichen. Nach dem MT5-Tester gibt es keinen Grund mehr, zu MT4 zurückzukehren.


Es ist eine schlechte Idee, den Händlern die Möglichkeit zu nehmen, die von ihnen gewünschten Kurse zu verwenden, sehr schlecht.
Hier ein Beispiel, RTS - MT5 gegen Finam:



 
Renat:

Wenn Sie ein Konto bei der CME/einer beliebigen Börse eröffnen, werden wir über die Tick-Deep-Geschichten sprechen, die sie für Kleinhändler nicht anbieten.

Ich empfehle auch, die Bedingungen für den kostenpflichtigen Zugang zu den von den Börsen übertragenen historischen Daten zu lesen. Ihre erlaubte Art des Konsums (nur für den persönlichen Gebrauch), das Verbot der Weiterverbreitung usw. Kein Makler kann sogar eine Tick-Historie für ein paar oder drei Märkte kaufen. Es ist einfach nicht genug Geld da, und niemand ist bereit, dafür zu zahlen. Und das ist genau das, was Händler brauchen - Zugang zu einer tiefen Tick-Historie (sprechen Sie über ein paar Monate - das ist nur ein Vorwand für eine echte Anfrage von allem).

Das Problem der Tick-Flows im Devisenhandel ist einfacher, aber nicht sehr viel. Praktisch nur wenige Makler (wenige, eine Hand reicht für alle) sind in der Lage, ihre eigene, zu 100 % synchronisierte Historie für die letzten 5-10 Jahre anzugeben. Alle anderen interessieren sich nicht einmal für die Grundlagen der Geschichte.

Man sollte Wunschdenken nicht mit der Realität verwechseln.

Ich habe bereits eine eröffnet, und zwar bei mehr als einem Broker:) Es gibt also etwas, mit dem man vergleichen kann, wie es in der zivilisierten Welt war und wie es ist. Ich komme aus Gewohnheit hierher, um zu trollen)))))
Grund der Beschwerde: