Ihre Symbole und Ihre Datafeeds in Metatrader 5 - Seite 2

 
MigVRN:

Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Zeilen sehen würde :) Vielen Dank für diese Entscheidung!!!

Und ich gratuliere allen zum Beginn einer neuen Ära in der Entwicklung von MT!

/* auf ein Bierchen gegangen*/

Und ich feiere - genau jetzt!
 
_new-rena:
das ist in Ordnung, aber in letzter Zeit sind Plattformen wie Pilze aus dem Boden geschossen (ein oder zwei Monate), die auch keine Ausstellung brauchen...

Sollen sie doch erwachsen werden und sich in der Branche ausprobieren :)

Der Himmel wird fallen, die Nacht wird fallen.

Wir werden nicht eingeholt werden, wir werden nicht eingeholt werden.

Der Himmel zittert, die Nacht liegt in unserer Hand.

Wir werden nicht eingeholt .....................

 
Atmen!
 
Renat:
Wir haben uns entschlossen, die Schnittstellen zum Schreiben eigener Datafeeds für MT5 zu öffnen.

Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Datenquellen zu schreiben, einschließlich rltime-Datenquellen. Auf diese Weise können beliebige Daten, einschließlich detaillierter Verlaufsdaten und Level2-Zuhaltungen, eingefügt werden.

Standardmäßig stellen wir eine Reihe von internen Dateneinspeisungen zur Verfügung, darunter auch Offline-Daten. Auch virtuelle Charaktere werden im Testgerät verfügbar sein.

All dies ist natürlich kostenlos.

Wann wird dies alles verfügbar sein?
 
sanyooooook:
Wann wird das alles verfügbar sein?
Nach einer weiteren Veröffentlichung werden wir bald auf dem Weg sein
 
Es wäre auch gut, CopyTick zum Laufen zu bringen.
 
Sowie viele andere Dinge....
 
Renat:
Wir haben uns entschlossen, Schnittstellen zu öffnen, um eigene Datafeeds für MT5 zu schreiben.

Es steht Ihnen frei, Ihre eigenen Datenquellen zu schreiben, einschließlich rltime-Datenquellen. Auf diese Weise können alle Daten, einschließlich detaillierter Verlaufsdaten und Level2-Zuhaltungen, eingefügt werden.

Standardmäßig stellen wir eine Reihe von internen Dateneinspeisungen zur Verfügung, darunter auch Offline-Daten. Auch virtuelle Charaktere werden im Testgerät verfügbar sein.

All dies ist natürlich kostenlos.

Renat, meinen Sie mit Datafeeds Ticks oder Balken, d.h. der Tester wird mit echten (aufgezeichneten Ticks) und nicht mit generierten (simulierten) arbeiten?

Wird es möglich sein, Zecken und Balken selbst aufzuzeichnen oder sie von einer anderen Quelle herunterzuladen und dann zu testen?

Habe ich Sie richtig verstanden?

 
Ich habe MT5 gerade wegen des Mangels an Daten von Drittanbietern verlassen, aber ich habe das Forum regelmäßig besucht, in der Hoffnung, diesen Thread von Renat zu sehen! ;)
 
Renat:
Der Tester wurde ebenfalls beschleunigt, zusammen mit der Sprache für 64-Bit-Plattformen.
https://www.mql5.com/ru/forum/43507#comment_1526621

2015.04.22 19:44:18 Tester genetischer Modus eingeschaltet aufgrund von 567869252041 Durchläufen, um den kompletten Algorithmus zu nutzen, verringern Sie die Anzahl der optimierten Parameter

Ich brauche volle rohe Gewalt, was soll ich tun?