[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 126

 
Urain >> :


Ich danke Ihnen!!! Könnten Sie uns bitte ein Beispiel dafür geben, wie man die Daten in einem neuen Balken aufzeichnet?

Und kann noch jemand wissen, wie man die gleiche Datenausgabe über html implementiert!

 
Hallo Kollegen, ich hätte gerne einige Ratschläge von Programmierern: Ich möchte lernen, wie man in mql programmiert. Aber es fällt mir schwer, damit umzugehen. Jedenfalls möchte ich einen Grundkurs an der Akademie machen. Meine Freunde rieten mir zum Beispiel, zuerst C++ zu lernen und dann selbst mql zu lernen. Sie sagten, es wäre einfacher. Sie empfahlen die SHAG-Akademie. Ich habe ihre Website besucht und sehe den Abschnitt "Softwareentwicklung" und dann verschiedene Arten von Kursen. Eigentlich bitte ich um den Rat von Experten: Was soll ich wählen?
 

Alex5757000 писал(а) >>
Коллеги, здравствуйте! Прошу совета программистов: я хочу научиться программировать на mql....

Eigentlich bitte ich um Expertenrat, was soll ich wählen?

Was ist daran falsch? oder zumindest so. warum für einen Kurs bezahlen?

 
Alex5757000 писал(а) >>
Meine Freunde rieten mir zum Beispiel, zuerst C++ zu lernen und dann selbst mql zu lernen. Sie sagten, es wäre einfacher.
Nun, dann wären Mathe und Statistik auch eine gute Idee.
Fang an, ein Lehrbuch zu lesen, vielleicht klappt es dann von selbst.
 
Roger >> :
Nun, dann wären Mathe und Statistik auch eine gute Idee.
Fangen Sie an, ein Lehrbuch zu lesen, vielleicht ergibt sich dann alles von selbst.

Ich habe an der Universität Mathe-Analyse und -Mathematik studiert. Ich möchte die Grundlagen des Programmierens verstehen und dann autodidaktisch mit der Programmierung in mql beginnen. Für jemanden, der noch nie programmiert hat, ist es schwer, einfach so mit dem Erlernen von mql zu beginnen. Ich habe das Lehrbuch bereits gelesen, aber 2 Monate, um die Grundlagen zu lernen, werden mir nur gut tun. Also, was soll man wählen: C, C++ oder C#?

Vielen Dank für die Hilfe.

 
Alex5757000 >> :

Ich habe an der Universität Mathe-Analyse und -Mathematik studiert. Ich möchte die Grundlagen des Programmierens verstehen und dann selbständig mit dem Programmieren von mql beginnen. Für jemanden, der noch nie programmiert hat, ist es schwer, einfach so mit dem Erlernen von mql zu beginnen. Ich habe das Lehrbuch bereits gelesen, aber 2 Monate, um die Grundlagen zu lernen, werden mir nur gut tun. Was soll man also wählen: C, C++ oder C#?

Vielen Dank für die Hilfe.

Werfen Sie einen Blick auf die Links auf dieser Seite 'Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Lassen Sie sich die Profis nicht entgehen. Ohne Sie komme ich nicht weiter". Beginnen Sie mit der "MQL 4 Sprache für Dummies ". Versuchen Sie zu verstehen, wie sie funktionieren, verstehen Sie die Syntax der Befehle, versuchen Sie, den Code zu ändern, usw.. Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du im Forum jederzeit Fragen stellen. Ich denke, wir brauchen einen Kurs für fortgeschrittene Zwecke, und die Grundlagen der Programmierung können Sie selbst erledigen. Dies umso mehr, als die Kurse auf denselben Büchern basieren, die im Internet heruntergeladen werden können, und die eigenständige Arbeit nicht ersetzen können.

 
C# - es ist fortschrittlicher und entwickelt sich dynamisch weiter.
 
sayfuji >> :
C# - es ist fortschrittlicher und entwickelt sich dynamisch weiter.

Nicht der Rede wert, aber die Sprache ist sicherlich beachtenswert...

Meiner Meinung nach wird alles nach dem Prinzip des geringsten Widerstandes gemacht,

Wenn die Idee und die Lösung gut sind, dann wird sie auf schnellere Lösungen übertragen...

 

Ich möchte in meinem EA ein Array erstellen, das eine Sequenz von Handelsergebnissen (Gewinn, Verlust) speichern wird: [ +1,-1,-1,+1,-1...].

Frage: Wenn ich dem Ergebnis der letzten geschlossenen Position ein Element mit dem Index 0 zuweise, werden dann die vorherigen Werte automatisch verschoben, wie im Indikator?

Grund der Beschwerde: