Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 707

 
AlexeyVik:
mit OrderSelect(ticket1 oder ticket2, SELECT_BY_TICKET) und lesen Sie den Bestellkommentar. Es steht to0000000 anstelle der Nullen des während dieses Vorgangs geöffneten Ticketauftrags.

In dem Kommentar heißt es "Absicherung durch #"ticket1" schließen". wobei ticket1 die Nummer des ausgeführten Auftrags ist, nicht die Nummer des neuen Auftrags.
 
exsistentia:
Der Kommentar lautet: "Absicherung durch #"ticket1" schließen". wobei ticket1 die Nummer des abgeschlossenen Auftrags ist, nicht die eines neuen Auftrags.

Wie lautet der Kommentar zum zweiten Bild?
 
Grüße, ich bin zum ersten Mal hier und habe über die Suche nichts gefunden. Bitte beraten Sie mich oder verweisen Sie mich an die richtige Stelle. Ich habe gestern mt4 auf meinem Smartphone (Android) deinstalliert, neu installiert, aber ich kann nichts im Broker-Suchfeld finden, sagt - 1 Broker ist verfügbar. Ich kann die Demo auf diesem einen Server nicht öffnen. Was kann das sein? Es liegt nicht am Smartphone - ich habe es auf einem Tablet und einem anderen Telefon ausprobiert - es passiert das Gleiche.
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte den Code nennen. Wie berechne ich die Anzahl der Überschneidungen von zwei MAs in einem Indikator für einen bestimmten Zeitraum? Zum Beispiel für die letzten 200 Takte. So dass in jedem i-ten Wert des Indikators die Anzahl der Überschreitungen in den letzten 200 Balken angezeigt wird. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
AlexeyVik:
Wie lautet der Kommentar der zweiten Person?
Schließen Sie
 
Bitte sagen Sie mir, welche Funktion für das Senden von Push-Benachrichtigungen zuständig ist. Ich konnte es nicht in der Anleitung finden. Wenn Sie einen Link zu der Beschreibung angeben können. Ich danke Ihnen.
 
s200s:
Grüße, ich bin zum ersten Mal hier und habe über die Suche nichts gefunden. Bitte beraten Sie mich oder verweisen Sie mich an die richtige Stelle. Ich habe gestern mt4 auf meinem Smartphone (Android) deinstalliert, neu installiert, aber ich kann nichts im Broker-Suchfeld finden, sagt - 1 Broker ist verfügbar. Ich kann die Demo auf diesem einen Server nicht öffnen. Was kann das sein? Es liegt nicht am Smartphone - ich habe es auf einem Tablet und einem anderen Telefon ausprobiert - es passiert das Gleiche.

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben - alles funktioniert.
 
exsistentia:
Teilweise schließen

Na dann "oops". (aus einer Anekdote)
Und zu welchem Preis wird der Auftrag wieder eröffnet? könnte dies genutzt werden? Um den Eröffnungskurs eines neuen und geschlossenen Auftrags zu vergleichen... Obwohl es schwer zu sagen ist, was einfacher ist, die Wiedereröffnung in einer Schleife oder solche Vergleiche...
 
Vielleicht hat ja schon jemand einen EA geschrieben, um eine Position zu gewinnen, und es macht keinen Sinn für mich, diese Affenarbeit zu machen). Die Idee ist einfach, viel Position in das gesamte Depot zu bekommen, aber nicht sofort, sondern schrittweise, entlang des Trends und mit einem Trailing-Stop. Vielen Dank im Voraus!
Grund der Beschwerde: