Von der Theorie zur Praxis - Seite 323

 
Uladzimir Izerski:

In den Forts ist es natürlich viel einfacher.

Es macht keinen Unterschied. Aber wenn es einfacher ist, dann gehen Sie zu Forts - wozu die Mühe? ))

Für A: Ja, Forts hat ein größeres Depot.))
 
Yuriy Asaulenko:

Es macht keinen Unterschied. Aber wenn es einfacher ist, gehen Sie nach Forth - wozu die Mühe? ))

Niemals. Sie kommen besser zu uns.

 
Uladzimir Izerski:

Das glaube ich nicht. Bei uns sind Sie besser aufgehoben.

Das DC ist seit dem 16.03. geschlossen. Ich weiß es jetzt nicht.)

 

Einen solchen Parameter gibt es nicht. Egal, was sie sagen, Zitate werden von Menschen gemacht. Keine Automaten.

Es gibt eine winzige Ebene, auf der Roboter und Scalper arbeiten. Früher arbeiteten dort Hellseher, ich habe es 1996 gesehen.

Es gibt eine Stundenebene, auf der die Händler arbeiten. Da sie wöchentlich bezahlt werden, beträgt ihr Rückblickhorizont 2 Wochen (eine Woche nach unten, eine Woche nach oben).

Von dort aus sind die Erwachsenen am Werk. Ihre Absichten lassen sich nur verstehen, wenn man die Folgen analysiert. Keine Verhältnisse, einfach den Moment nutzen und ihnen auf den Schwanz springen.

 
Алексей Тарабанов:

Einen solchen Parameter gibt es nicht. Egal, was sie sagen, Zitate werden von Menschen gemacht. Keine Automaten.

Es gibt eine winzige Ebene, auf der Roboter und Scalper arbeiten. Früher arbeiteten dort Hellseher, ich habe es 1996 gesehen.

Es gibt eine Stundenebene, auf der die Händler arbeiten. Da sie wöchentlich bezahlt werden, beträgt ihr Rückblickhorizont 2 Wochen (eine Woche nach unten, eine Woche nach oben).

Von dort aus sind die Erwachsenen am Werk. Ihre Absichten lassen sich nur verstehen, wenn man die Folgen analysiert. Keine Verhältnisse, einfach den Moment nutzen und ihnen auf den Schwanz springen.

Sehr interessant, aber ich habe das Hervorgehobene nicht verstanden.

Können Sie das näher erläutern?

 
Renat Akhtyamov:

sehr interessant, aber ich verstehe die hervorgehobenen Punkte nicht

Können Sie das näher erläutern?

In der Bankovsky Gasse gab es eine Mehrzimmerwohnung. Ein Mädchen am Schalter, ein Wachmann, Händler in Unterhosen, die zwischen Terminals und Kojen herumlungern... Teletrade war damals, wenn ich mich nicht irre. Bis zu 40 Teams.

Und in der Küche gab es kostenlosen Kaffee - deshalb nannte man sie ja auch Küche.

 
Alexander_K2:

Das würde ich gerne wissen. Ich brauche einen Parameter, der mir genau sagt, wann der Trend zu Ende ist. Das war's. Dies ist der einzige Unterschied zwischen den Marktprozessen und dem Wiener Prozess. Ich weiß, dass es eine gibt. Nur ist Hurst?

Sie beginnen, die richtigen Fragen zu stellen. Ihr seid auf dem richtigen Weg, Kameraden.

 
Alexander_K2:

Dass der Trend in der Gegenwart vorbei ist. Und die Zukunft ist bereits bekannt - eine Rückkehr zum Durchschnitt. Zu den Makroerwartungen. Das ist sonnenklar.

Meine Herren! Ich bin wirklich kurz davor, das Problem ohne Schrott und Goggle zu lösen. Sagen Sie mir nur eines - ob Hearst auf dem Markt anwendbar ist oder nicht. Wenn nicht, schmeiße ich die Nichtentropie in den Müll, und sie ist im Sack.

Der Trend wird enden, wenn den Menschen das Geld ausgeht, das ist sowohl physikalisch als auch mathematisch sinnvoll.

Philosophisch gesehen: Der Trend existiert von der Morgendämmerung bis zur Abenddämmerung, die Menschen leben zwischen diesen Punkten und jeder Tag ist anders...

Allgemeine Schlussfolgerung: Der Handel während des Tages ist unvorhersehbar, und das gilt umso mehr für die Ticks.
 

Wenn der Trend vorbei ist, können Sie auf ein paar Pips genau rechnen. Aber auf ein solches Ereignis werden Sie lange warten müssen. Aus diesem Grund habe ich eine kurzfristige Handelstaktik.

Und die Fraktalität ermöglicht es mir, dies in jedem Zeitrahmen zu tun.

 

Hier ein Blick darauf, wovon ich spreche. EURGBP-Paar in der vergangenen Woche:

Im Fall 1 ist der nichtparametrische Schiefekoeffizient = 0,44. Im Fall 2 = 0,16.

Obwohl die beiden Fälle sogar visuell identisch sind. Nun, man kann sich nicht auf die nichtparametrische Schiefe verlassen. Wir brauchen etwas anderes.

Bitte verstehen Sie meine Emotionen - hier habe ich eine Lösung vor Augen, sogar einen winzigen Prozentsatz des Gewinns, aber ich kann die Aufgabe nicht erfüllen.

Und was sehe ich im Forum? Anstatt wirklich ernsthafte Probleme zu erörtern, geht es wieder um Paarhandel, Arbitrage und andere Dinge.

Grund der Beschwerde: