[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 331

 

Für Roger.

Ich werde nicht verkaufen, ich werde nicht verkaufen, ich habe kein Problem mit Geld. Ich möchte Ideen austauschen und den Grund für meine Dummheit verstehen ))

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich benutzerdefinierte AO- und AC-Indikatoren über iCustom aufrufen kann. Und wie schreibt man die folgende Bedingung über iCustom. Ich danke Ihnen im Voraus.


if (iAO(NULL,0,i) > iAO(NULL,0,i+1) && iAC(NULL,0,i)> iAC(NULL,0,i+1))
{ }
else
if (iAO(NULL,0,i) < iAO(NULL,0,i+1) && iAC(NULL,0,i) < iAC(NULL,0,i+1))

 
Stepan241 >> :

Guten Tag, meine Damen und Herren.

In einem der Foren bin ich auf einen Trend Detector gestoßen. Der Autor behauptete, dass es den Trend sehr gut zeigt und mir bei der Erstellung eines Oszillatorsystems helfen kann. Aber er hat sie direkt in seinen Expert Advisor implementiert. Ich habe versucht, einen darauf basierenden Indikator zu erstellen. Ich möchte sehen, ob es richtig berechnet wird.

Ich zitiere den Autor:

-----------------------------------------------

Ich hatte nicht erwartet, dass mein Ergebnis so gut ausfallen würde. Versehentlich geblendet - aufstellen. Und sprang sogar vor Überraschung auf!

Diese Methode wurde auch hier schon kurz diskutiert - hier https://www.mql5.com/ru/forum/105321/page11



 

Guten Tag zusammen.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie man die Anzahl der Überschreitungen des Preises eines bestimmten Niveaus berechnet? Ich möchte, dass mein Auftrag nach 3 (4,5...), aber nicht nach der ersten Kreuzung geöffnet wird.

Ich danke Ihnen.

 
Bitte sagen Sie mir, wie ich die folgenden Bedingungen schreiben soll. Wenn der aktuelle Preis niedriger ist als der Durchschnittspreis des Tages, dann.... und zweitens, wenn der Preis um 14.56 Uhr (zum Beispiel) des aktuellen Tages höher ist als der aktuelle Preis, dann... Es wäre sehr interessant, eine Antwort zu erhalten. Ich selbst kann das Problem noch nicht lösen. Vielen Dank im Voraus.
 
future >> :
Bitte sagen Sie mir, wie ich die folgenden Bedingungen schreiben soll. Wenn der aktuelle Preis niedriger ist als der Durchschnittspreis des Tages, dann.... und zweitens, wenn der Preis um 14.56 (zum Beispiel) des aktuellen Tages höher ist als der aktuelle Preis, dann... Es wäre sehr interessant, eine Antwort zu erhalten. Ich selbst kann das Problem noch nicht lösen. Vielen Dank im Voraus.
extern string xxxxxxxxxxxxx="x=0 сегодня х=1 вчера итд";
extern int х=0;
int середина=(iHigh(0,PERIOD_D1, х)-iLow(0,PERIOD_D1, х))/2;
if(Bid> середина)...;
if(Ask< середина)...;


extern datetime some_time=D'14:56';
int середина_some_time=(iHigh(0,0,iBarShift(0,0, some_time))-iLow(0,0,iBarShift(0,0, some_time)))/2;
if(Bid> середина_some_time)...;
if(Ask< середина_some_time)...;
 
skifodessa >> :

Guten Tag zusammen.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich berechnen kann, wie oft der Kurs ein bestimmtes Niveau überschritten hat? Ich möchte die Order nach 3 (4,5...) öffnen, aber nicht nach dem ersten Level Crossing.

Ich danke Ihnen.

Ich habe verstanden, dass die Bedingungen zeitlich begrenzt sein werden! (die dritte Kreuzung wird morgen erfolgen ))))

Ich empfehle, den Bedingungen die Daten des Senior Fame hinzuzufügen. (wenn M5..M30 dann H1..H4)

Zum Beispiel

if(ССI(M5)>0 && CCI(H1)>0 ) OpenB();
 
Stepan241 писал(а) >>

Guten Tag, meine Damen und Herren.

In einem der Foren bin ich auf einen TRENDINDIKATOR gestoßen...

https://www.mql5.com/ru/forum/105321/page11#53278

 
Necron >> :

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die benutzerdefinierten Indikatoren AO und AC über iCustom aufrufen kann. Und wie kann man die folgende Bedingung über iCustom angeben. Vielen Dank im Voraus.


if (iAO(NULL,0,i) > iAO(NULL,0,i+1) && iAC(NULL,0,i)> iAC(NULL,0,i+1))
{ }
else
if (iAO(NULL,0,i) < iAO(NULL,0,i+1) && iAC(NULL,0,i) < iAC(NULL,0,i+1))

Warum müssen Sie sie überhaupt über iCast anrufen? Ist es für die Wiedervereinigung? Nun, schreiben Sie einen separaten Indikator-Wrapper für jeden von ihnen und verwenden Sie iCustom, um sie aufzurufen...

 
skifodessa >> :

Guten Tag zusammen.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich berechnen kann, wie oft der Kurs ein bestimmtes Niveau überschritten hat? Ich möchte, dass mein Auftrag nach 3 (4,5...) eröffnet wird, aber nicht nach dem ersten Level Crossing.

Danke.

Hier ist zum Beispiel eine universelle Variante. Übrigens wäre eine Funktion zur Erkennung von Kreuzungen nützlich:

int Cross(double a[], double level, int pos)
{
   if( a[ pos]< level&& a[ pos+1]> level) return(-1);
   if( a[ pos]> level&& a[ pos+1]< level) return(1);
   return(0);
}

d.h. wenn die Kreuzung nach oben zeigt, ist es 1, wenn sie nach unten zeigt -1, sonst ist es 0

Jetzt zählen (bars_limit - maximale Zeitspanne)

int count=0;
for ( i=0; i< bars_limit; i++)
{
   if( Cross( a, level, i)==1) count++;// ну или -1 если пересечения вниз считаем
}

if( count>=3) //4,5,...
{
...
}
Grund der Beschwerde: