Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 702

 
AlexeyVik:

Ich versteh das nicht...
Es ist jetzt fast unmöglich, den Handelsfluss in Gang zu bringen. Die Anzahl der Themen hat zugenommen. Das hat Vitya auch gesagt. Eine Handvoll Aufträge in der Schleife auf einen Tick zu öffnen, wäre ein guter Test für das Versprechen von Metacurrents.
 
AlexeyVik:
Das ist die Verderblichkeit der Logik. Die Eule kann andere Paare nicht sehen. Es kann und sollte gezwungen werden, bereits offene ORDERS anderer Symbole nicht zu bearbeiten. In der Funktion OrderSend(............) sollten Sie ein bestimmtes Symbol() oder ein Textformat eingeben, z. B. "EURUSD"... was immer Sie dort eingeben, wird geöffnet. Oder versuchen Sie zu öffnen...


Danke, aber ich habe jetzt keine Zeit, um zu erklären, was ich brauche und warum Standardlösungen nicht gut sind!
 
borilunad:


Vielen Dank! Das habe ich auch gedacht! Wenn ich also zum Beispiel das erste Paar öffnen möchte, reicht es, wenn ich keine Schleife mache, sondern if(OrdersTotal == 0). Und wenn ich eine weitere Bestellung desselben oder eines anderen Paares aufgeben möchte, brauche ich nur eine Schleife, und es wird funktionieren! Ich werde es jetzt versuchen!

Ich werde wohl noch einiges an der Eröffnung ändern müssen, aber im Prinzip habe ich es richtig gemacht! Ich danke Ihnen!

Boris, die Arbeit mit anderen Paaren ist ähnlich wie die Arbeit mit dem aktuellen Paar. Machen Sie die Logik von Anfang an richtig. Sie müssen es später umschreiben.
 
artmedia70:
Boris, die Arbeit mit anderen Paaren ist ähnlich wie die Arbeit mit dem aktuellen Paar. Machen Sie die Logik von Anfang an richtig. Sie müssen ihn später neu schreiben.


Artem, ich danke dir! Dieser Expert Advisor arbeitet nur mit seinem eigenen Paar, und ein anderer ähnlicher, ebenfalls mit seinem eigenen Paar! Ich muss nicht angeben, mit welchem Symbol ich es aufhänge, es wird nur mit diesem funktionieren!
 
borilunad:

Artyom, ich danke dir! Dieser EA funktioniert nur mit seinem eigenen Paar, und einem anderen ähnlichen, ebenfalls mit seinem eigenen! Ich muss nicht angeben, an welchem Symbol ich es aufhänge, das ist alles, womit es funktioniert!
Nun, vielleicht wird es so einfacher ;)
 
artmedia70:
Nun, vielleicht würde es das einfacher machen ;)


... und vielseitiger ;)
 
artmedia70:
Es ist jetzt fast unmöglich, die Handelsströme zu besetzen. Die Anzahl der Ströme hat zugenommen. So sagte Vitya, dass die Eröffnung einer Handvoll von Aufträgen auf einen einzigen Tick in der Schleife ein guter Test für das Versprechen von Metacurrents sein würde.


Es muss nur noch jemand über die Ergebnisse Bericht erstatten.
 
artmedia70:
Es ist jetzt fast unmöglich, die Handelsströme zu besetzen. Die Anzahl der Ströme hat zugenommen. So sagte Vitya, dass die Eröffnung einer Handvoll von Aufträgen auf einen einzigen Tick in der Schleife ein guter Test für das Versprechen von Metacurrents sein würde.

Ich habe es verstanden... Ich bin nicht dumm.
Auch wenn ich ein bisschen betrunken bin...
 
Vielen Dank, Artyom. Und danke, Victor.
 
Vinin:

Nur muss jemand anderes darüber Bericht erstatten.

Sprechen Sie über Boris? Oder die Metakwots?

Grund der Beschwerde: