Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 699

 

Im EA habe ich einen Countdown mit einer Zeitaufzeichnung für das Ereignis verwendet, das stattfindet:

if (line1 < 0 && time ==0){time=Time[0];}//сработало предварительное условие входа, записываем время
if (time > 0)shift=iBarShift(Symbol(),Period(),time);//находим индекс бара

und wenn die Bedingung nicht ausgelöst wurde

if (line1 == 0){time=0;}

der Index stieg mit jedem Balken.

Im Indikator ist es notwendig, einmalig einen Pfeil hinter einen bestimmten Index zu setzen.

Ich habe versucht, dasselbe mit dem Indikator zu tun, aber nichts funktioniert:

int tikket;// расположено на глобальном уровне
datetime time;// расположено на глобальном уровне

///////////////////////////////////

for(i=limit1;i>=0;i--)
     {
      if(ExtMapBuffer2[i]<0 && time == 0){time=Time[i];}
      if(time > 0)shift=iBarShift(Symbol(),Period(),time);//находим индекс бара
      if(ExtMapBuffer2[i]==0){time=0;tikket=0;}
      if(ExtMapBuffer2[i]<0 && shift>=shet && tikket==0){tikket=1;if(tikket>0)ExtMapBuffer3[i]=High[i]+150*Point;}
     }


Auf dem ersten Balken, auf dem "ExtMapBuffer2[i]<0 " steht, wird der Pfeil gesetzt, und "shift>=shet" wird nicht berücksichtigt.

Logischerweise sollten wir etwas mit dieser Zeile " if(time > 0)shift=iBarShift(Symbol(),Period(),time);" machen.

Was meinen Sie dazu?

 

Liebe Programmierer, ich brauche Ihre Hilfe.

Ich habe versucht, CloseAllOrders EA zu kompilieren, aber ich erhalte den folgenden Eintrag:

------------------------------------------

CloseAllOrders_v5.mq4'
'WinUser32.mqh'
Funktion muss einen Wert zurückgeben CloseAllOrders_v5.mq4 30 22
Funktion muss einen Wert zurückgeben CloseAllOrders_v5.mq4 79 41
0 Fehler, 2 Warnung(en)

--------------------------------------------------

Was muss ich tun, damit mein EA funktioniert?

Der EA ist beigefügt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße,

Dateien:
 
Geowind64:

Liebe Programmierer, ich brauche Ihre Hilfe.

Ich habe versucht, den CloseAllOrders EA zu kompilieren, aber ich erhalte den folgenden Eintrag:

------------------------------------------

CloseAllOrders_v5.mq4'.
WinUser32.mqh'
Funktion muss einen Wert zurückgeben CloseAllOrders_v5.mq4 30 22
Funktion muss einen Wert zurückgeben CloseAllOrders_v5.mq4 79 41
0 Fehler, 2 Warnung(en)

--------------------------------------------------

Was muss ich tun, damit mein EA funktioniert?

Expert Advisor beigefügt.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Herzliche Grüße,


Die Funktion muss den Wert

if (ret==IDCANCEL)return(0);

и

if (ret1==IDCANCEL)return(0);

Etwa so.

 

Frage an Sie:

Der Expert Advisor verfügt über eine Einstellung, die bestimmt, bei welcher Kerze der Einstieg erfolgt. Der EA eröffnet einen Handel auf das Signal des Indikators hin, an der 3. An der 2. Kerze nach dem Signal gibt es ein Signal in die entgegengesetzte Richtung. Wie schreibe ich die Bedingung so, dass wir nicht eintreten, wenn es ein Signal an die Gegenseite gibt?

extern int sdvig=3;//На какой свече заходим

 double pokupaem=iCustom(Symbol(),Per,"super-signals-channel",4,500,3,sdvig);

 double prodaem=iCustom(Symbol(),Per,"super-signals-channel",4,500,2,sdvig);

 if(OrdersTotal()==0)

 {

  double lot=(AccountBalance()/ MinLot)*0.01;

  if(center>Ask && pokupaem>0 && prodaem<1 && prodaem1<1 &&SelBuyDaily==Vhodim1)

  {

   x=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3,0,0,Komment,Magic,0,Blue);

  }

  if(center<Bid && prodaem>0 && pokupaem<1 && pokupaem1<1 && SelBuyDaily==Vhodim2)

  {

   y=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,3,0,0,Komment,Magic,0,Red);

  }

 }

 

Lösen Sie das Problem, indem Sie zusätzliche Variablen verwenden. Wir verschreiben Indikatoren mit dem Signal auf der aktuellen Kerze. Wenn das erste Signal erscheint, weisen wir der Variablen eine Ziffer zu, wenn das entgegengesetzte Signal erscheint, weisen wir eine weitere Ziffer zu.

 ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

 //                       Проверка на наличие обратного сигнала                       //

 //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

  double pokup=iCustom(Symbol(),Period(),"super-signals-channel",4,500,3,0);

  double prod=iCustom(Symbol(),Period(),"super-signals-channel",4,500,2,0);

 if(pokup>0){

  proverka=1;

  }

 if(prod>0){

  proverka=2;

  }

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

//                  Блок открытия зделок при отключённых стоп-лосс и тейк-профит                  //

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

 if(OrdersTotal()==0)

 {

  double lot=(AccountBalance()/ MinLot)*0.01;

  if(center>Ask && pokupaem>0 && prodaem<1 && prodaem1<1 && SelBuyDaily==Vhodim1 && proverka==1)

  {

   x=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3,0,0,Komment,Magic,0,Blue);

  }

  if(center<Bid && prodaem>0 && pokupaem<1 && pokupaem1<1 && SelBuyDaily==Vhodim2 && proverka==2)

  {

   y=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,3,0,0,Komment,Magic,0,Red);

  }

 }

 

Hallo, warum öffnet der EA... ...oder sogar Aufträge über dem Preis eröffnet? Ich versuche den EA im Strategietester in Metatrader.

Ich eröffne Aufträge auf diese Weise:

   RefreshRates();
   switch(send)
      {
      case 1: ticked = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lot, Ask, 4, NormalizeDouble(Bid-SL*Point, Digits), NormalizeDouble(Ask+TP*Point, Digits), "Buy_", magik, 0, clrBlue); break;
      case 2: ticked = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, lot, Bid, 4, NormalizeDouble(Ask+SL*Point, Digits), NormalizeDouble(Bid-TP*Point, Digits), "Sell_", magik, 0, clrRed); break;
      default : ticked = 0;
      }



 
nr72:

Hallo, warum öffnet der EA... ...oder sogar Aufträge über dem Preis eröffnet? Ich versuche den EA im Strategietester in Metatrader.

Ich eröffne Aufträge auf diese Weise:



Kaufen öffnet auch bei Ask. Drücken Sie F8 auf dem Visualisierungsdiagramm und aktivieren Sie das Kästchen "Fragelinie anzeigen" auf der Registerkarte "Allgemein". Alle Fragen werden von selbst verschwinden.
 
artmedia70:
Kauf eröffnet bei Ask same. Drücken Sie F8 auf dem Visualisierungsdiagramm und aktivieren Sie das Kästchen "Fragelinie anzeigen" auf der Registerkarte "Allgemein". Alle Fragen werden von selbst verschwinden.


Ich danke Ihnen! Jetzt habe ich es...
 
alexey1979621:
Hallo zusammen, ich kann keine Eule Truthahn befestigt, Hilfe von sachkundigen Menschen.
Die Euro-Linie (grün) kreuzt die Pfund-Linie (hellbraun) von oben nach unten und eröffnet einen Verkaufsauftrag für das Euro-Pfund. Wenn das Pfund die Euro-Linie von unten nach oben überschreitet, kaufen wir das Euro-Pfund.
In meinem Protokoll steht, dass der Indikator nicht angezeigt wird.
Ich füge den Berater und den Indikator bei.

Vielen Dank im Voraus.


Ich rate nicht zur Dekompilierung. Bis zum Bad ist es nur ein kleines Stück.
 

1) Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Quick-Trade-Leiste, die sich in der oberen linken Ecke des Charts befindet, programmgesteuert auszublenden?

2. Ist es möglich, den schnellen Handel programmatisch zu deaktivieren?

Grund der Beschwerde: