Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 677

 

366366, Sie können sich mit solchen Angeboten ins Knie ficken. Was ist das für ein Scheidungswahn? In letzter Zeit stelle ich fest, dass die Menschen ihr Gewissen völlig verloren haben. Jeder versucht, jemandem etwas zu verkaufen, einen Spoiler zu finden, um etwas zu betteln. Einige versuchen, Mitleid zu erregen, andere versuchen, Sympathie zu gewinnen.

Aber wenn man sich den Unsinn anhört, dass die Eule einem 2 Wochen lang 100 % gibt und man keine 500 Dollar für einige Vorarbeiten hat... Glauben Sie das selbst? Geh waldig... waldig... Ein schöner und einfacher Weg, hier rauszukommen. Und schauen Sie nicht zurück. Niemand wird Ihnen helfen. Ich bin mir ziemlich sicher.

 
hoz:

366366, Sie können sich mit solchen Angeboten ins Knie ficken. Was ist das für ein Scheidungswahn? In letzter Zeit stelle ich fest, dass die Menschen ihr Gewissen völlig verloren haben. Jeder versucht, jemandem etwas zu verkaufen, einen Sponsor zu finden, um etwas zu betteln. Einige versuchen, Mitleid zu erregen, andere versuchen, Sympathie zu gewinnen.

Aber wenn man sich den Unsinn anhört, dass die Eule einem 2 Wochen lang 100 % gibt und man keine 500 Dollar für einige Vorarbeiten hat... Glauben Sie das selbst? Geh waldig... waldig... Ein schöner und einfacher Weg, hier rauszukommen. Und schauen Sie nicht zurück. Keiner wird dir helfen. Ich bin mir ziemlich sicher.


Was ist die Eule? Die Entwicklung ist vollständig meine eigene, ich habe über ein Jahr dafür gebraucht.

Ich versuche nicht, jemanden zu betrügen.

Anscheinend gibt es im Devisengeschäft zu viele Gauner, als dass man irgendjemandem vertrauen könnte. In Ordnung, wenn das der Fall ist. Ich werde einen Monat lang arbeiten müssen und gleichzeitig ein Programm durchführen.

 
366366:


Was ist eine Eule? Die Entwicklung ist komplett von mir, ich habe über ein Jahr daran gearbeitet.

Ich werde mich von niemandem scheiden lassen.

Es scheint zu viele Gauner im Devisengeschäft zu geben, sie trauen niemandem mehr. In Ordnung, wenn das der Fall ist. Ich werde einen Monat lang arbeiten müssen, manchmal ein Programm durchführen.

Was fütterst du der Eule? Mäuse? Wie entwickelt? In einem Inkubator?
 
366366:


Was ist eine Eule? Die Entwicklung ist komplett von mir, ich habe über ein Jahr daran gearbeitet.

Ich werde mich von niemandem scheiden lassen.

Es scheint zu viele Gauner im Devisengeschäft zu geben, sie trauen niemandem mehr. In Ordnung, wenn das der Fall ist. Ich werde einen Monat lang arbeiten müssen, manchmal ein Programm durchführen.

Nun, äh... Ja. Seien wir nicht unsubstantiiert. Du zeigst mir deine Eule. Zumindest in Segmenten. Ich überzeuge Sie, dass der Code Ihnen gehört... Sie haben mich davon überzeugt, dass es nicht gerade Schlacke ist. Und ich finde einen Mitwirkenden :) Ich stehe zu meinen Worten. In einer Rede vor Zeugen... Wenn Sie den Code nicht selbst geschrieben haben, klopfen Sie nicht an... Ich werde es sofort wissen...
 

Es hat sich eine Frage ergeben. Beim Testen der Eule wird dies sogar in der Demo auf der Registerkarte " Experten " angezeigt:

2014.07.29 22:04:32.118 unresolved import function call
2014.07.29 22:04:32.118 Cannot find 'IToS' in 'LDataConvertion.ex4'
2014.07.29 22:04:32.017 BaseTemplate EURUSD,M5: initialized
2014.07.29 22:04:32.017 BaseTemplate EURUSD,M5: Logging => fCreat_ArraySymbols => Ошибка № 0 :: Ошибка при работе с объектом
2014.07.29 22:04:31.894 BaseTemplate EURUSD,M5 inputs: _Position_Properties= _______________ Position_Properties _____________ ; idt_Expiration=0; id_Lots=0.1; id_SL=0.0; id_TP=10.0; ii_Slippage=2; _BaseInfo= ____________________ BaseInfo ___________________ ; ib_Bootstrap=false; ib_RealTrade=true; ib_VirtualTrade=true; _Logging= ____________________ Logging ____________________ ; ib_NeedLogs=true; ib_PrintUP=true; ib_CommentUP=true; _Make_List_Of_Symbols= ______________ Make List Of Symbols _____________ ; is_ListOfWorkingSymbol
2014.07.29 22:04:30.618 Expert BaseTemplate EURUSD,M5: loaded successfully

Wir haben 2 Fehler. Erstens, was die Linie betrifft:

2014.07.29 22:04:32.118 Cannot find 'IToS' in 'LDataConvertion.ex4'

Es heißt, dass es in der Bibliothek LDataConvertion.ex4 keine Funktion IToS gibt. Aber es ist tatsächlich da! Diese Funktion stammt aus der Bibliothek LDataConvertion.ex4:

// 1.3 Преобразование числа типа int в текстовую строку string, содержащую символьное представление числа.
string IToS (int v) export
{
   return (IntegerToString (v));
}

Übrigens wird es mit diesen Klassen und Bibliotheken ohne Fehler kompiliert. Auch hier gab es keine Fehler. Aber als ich mit der Eule anfing, bekam ich Kopfschmerzen. Wie kann ich verstehen, was hier falsch ist?

Nächste Zeile:

2014.07.29 22:04:32.017 BaseTemplate EURUSD,M5: Logging => fCreat_ArraySymbols => Ошибка № 0 :: Ошибка при работе с объектом

Es gibt also überhaupt keine Arbeit mit Objekten... Was hat das Objekt damit zu tun? Hier ist die Klassenmethode, bei der dieser Fehler auftrat:

// 1.2 Функция возвращает список доступных символов. ======================================================================================
int MakeListOfInstruments::ListOfSymbols (string& fs_Symbols[],      // возваращаемый массив с доступными инструментами
                                          bool    fb_Looking)        // True - из `Обзор рынка`
{
   static bool   lb_FirstRun = true;
          int    li_Offset,
                 li_CountOfSymbols;
          string ls_NameOfFile,
                 ls_Txt;
//----
   if (fb_Looking)
   {
      ls_NameOfFile = "symbols.sel";
   }
   else
   {
      ls_NameOfFile = "symbols.raw";
   }
   //---- Открываем файл с описанием символов
   int hFile = FileOpenHistory (ls_NameOfFile, FILE_BIN|FILE_READ);
    
   if (hFile < 0)
   {
      Print ("Ошибка открытия файла ", ls_NameOfFile, ": ", GetLastError());
      return (-1);
   }
   //---- Определяем количество символов, зарегистрированных в файле
   if (fb_Looking)
   {
      li_CountOfSymbols = (int) (( FileSize (hFile) - 4 ) / 128);
      li_Offset = 116;
   }
   else
   {
      li_CountOfSymbols = (int) (FileSize (hFile ) / 1936);
      li_Offset = 1924;
   }
   ArrayResize (fs_Symbols, li_CountOfSymbols);
   //---- Сдвигаем файловый указатель на 4 байта, дабы пропустить версию MQL
   if (fb_Looking)
   {
      if (!FileSeek (hFile, 4, SEEK_SET))
      {
          Print ("Cмещение файлового указателя через первые 4 байта в symbols.sel ", ls_NameOfFile, " вызвало ошибку: ", GetLastError());
      }
   }
   //---- Считываем и заполняем массив торгуемых инструментов из файла symbols.sel
   for (int i = 0; i < li_CountOfSymbols; i++)
   {
      fs_Symbols[i] = FileReadString (hFile, 12);
        
      if (!FileSeek (hFile, li_Offset, SEEK_CUR))
      {
          Print ("Смещение файлового указателя на li_Offset в списке symbols.sel ", ls_NameOfFile, " вызвало ошибку: ", GetLastError());
      }
   }
   FileClose (hFile);
   //---- Выводим в журнал информацию о количестве торговых инструментов
   if (lb_FirstRun)
   {
      if (fb_Looking)
      {
         ls_Txt = "в окне `Обзор рынка` ";
      }
      else
      {
         ls_Txt = "всех, котируемых ДЦ ";
      }
      Print ("Количество финансовых истументов ", ls_Txt, AccountCompany(), " равно ", li_CountOfSymbols);
      lb_FirstRun = false;
   }
   //---- Возвращаем количество считанных инструментов
   return (li_CountOfSymbols);
}
 

Hallo zusammen! Ich habe hier vor einiger Zeit einen Artikel über einige Änderungen in der Terminal- und mql4-Sprache gelesen (ich konnte ihn nicht wiederfinden, ich könnte den Link sonst einfügen). Wie auch immer, die Idee war, dass jetzt die Sprache 4 Syntax ist ähnlich wie MQL5, und die Möglichkeit ist fast das gleiche.

Meine Frage ist die folgende: bedeutet es, dass das Wissen, das in MQL5 erhalten wird, in den neuesten MQL4-Builds aktuell sein wird? Mit anderen Worten: Der beste Weg, die Neuerungen in MQL4 zu meistern, ist das Studium der MQL5-Fibel.

 
Frage zu iCustom. Der Indikator zeigt in einem separaten Fenster den Preis an, der vom Expert Advisor über iCustom kommt.
Allerdings wird jedes Mal, wenn iCustom für neue Werte vom Expert Advisor aufgerufen wird, ein neues Fenster geöffnet, das sollte verhindert werden.

Wie kann die Interaktion zwischen dem Indikator und dem Expert Advisor in diesem Fall organisiert werden, so dass neue Werte, die vom Expert Advisor kommen, im selben Fenster unter dem Hauptpreisdiagramm gezeichnet werden?
 
atztek:
Frage zu iCustom. Der Indikator zeigt den vom Expert Advisor über iCustom kommenden Preis in einem separaten Fenster an.
Allerdings wird jedes Mal, wenn iCustom für neue Werte vom Expert Advisor aufgerufen wird, ein neues Fenster geöffnet, und das müssen wir verhindern.

Wie kann die Interaktion zwischen dem Indikator und dem Expert Advisor organisiert werden, um in diesem Fall neue Werte aus dem Expert Advisor im selben Fenster unter dem Hauptpreisdiagramm zu zeichnen?

  1. Geschieht dies im Debug-Modus oder im Betriebsmodus?
  2. Wie genau rufen Sie iCustom auf und in welcher Funktion (OnTick, OnCalculate)
 
barabashkakvn:
  1. Geschieht dies im Debug-Modus oder im Betriebsmodus?
  2. Wie genau rufen Sie iCustom auf und in welcher Funktion (OnTick, OnCalculate)

Ich weiß, dass Händler normalerweise iCustom verwenden, um einen Indikatorwert zu erhalten, der dann in einem Expert Advisor verwendet wird. Meine Aufgabe ist das Gegenteil - die Werte kommen aus dem Expert Advisor und der Indikator soll sie mit Hilfe von Indikatorpuffern in Echtzeit auf dem Chart in einem separaten Fenster anzeigen.

Kopieren Sie zum Beispiel eine bestimmte Anzahl von Balken aus dem Hauptdiagramm in ein separates Fenster. Der letzte nicht geschlossene Balken sollte sich so verändern, dass er mit dem ursprünglichen Balken übereinstimmt, während die anderen fest bleiben. Wenn ein neuer Balken eintrifft, wird der älteste Balken zurückgezogen und die anderen werden nach links verschoben.
Ich arbeite immer noch auf die alte Art und Weise (init(), start(), deinit() ), ich bin mit den neuen Funktionen fast nicht vertraut. Bitte beraten Sie mich, wie ich iCustom in diesem Fall richtig einsetzen kann.
 
atztek:

Der Indikator sollte unter Verwendung von Indikatorpuffern die vom Expert Advisor kommenden Werte in einem separaten Fenster unterhalb des Hauptcharts in Echtzeit anzeigen. Kopieren Sie zum Beispiel eine bestimmte Anzahl von Balken aus dem Hauptdiagramm in ein separates Fenster. Der letzte nicht geschlossene Balken sollte sich entsprechend dem ursprünglichen Balken ändern, während die anderen fest bleiben. Wenn ein neuer Balken eintrifft, wird der älteste Balken zurückgezogen und die anderen werden nach links verschoben.
Ich arbeite immer noch auf die alte Art und Weise (init(), start(), deinit() ), ich bin mit den neuen Funktionen fast nicht vertraut. Bitte beraten Sie mich, wie ich iCustom in diesem Fall richtig einsetzen kann.


1. ?

2.? und den Code, natürlich, um zu sehen, wie Sie iCustom aufrufen.

Grund der Beschwerde: