Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 230

 

Leute! Das ist so beschissen! Ich bin aufgewacht und ich bin so dumm... Ich habe es vergessen und kann es nicht mehr finden.

Die Funktion ObjectDescription() gibt eine Objektbeschreibung zurück . Und ich muss sie einstellen. Womit? Welche Funktion? Ich verstehe - Kindergarten, aber was tun????

 
artmedia70:

Leute! Das ist so beschissen! Ich bin aufgewacht und ich bin so dumm... Ich habe es vergessen und kann es nicht mehr finden.

Die Funktion ObjectDescription() gibt eine Beschreibung des Objekts zurück . Und ich muss sie einstellen. Womit? Welche Funktion? Ich verstehe - Kindergarten, aber was tun????


bool ObjectSetText(string name, string text, int font_size, string font_name=NULL, color text_color=CLR_NONE)

 
ALXIMIKS:

bool ObjectSetText(string name, string text, int font_size, string font_name=NULL, color text_color=CLR_NONE)

Dies ist eine Veränderung, und die Co-Kreation ist:

bool ObjectCreate():
 
Nein, das ist es nicht. Sie müssen einem bereits erstellten Objekt eine Beschreibung zuweisen.
 
ALXIMIKS:

bool ObjectSetText( string name, string text, int font_size, string font_name=NULL, color text_color=CLR_NONE)

Verdammt, das ist richtig. Ich danke Ihnen. Ich habe es mir hundertmal angesehen, war mir aber sicher, dass es nur für die Einstellung von Text für OBJ_TEXT und OBJ_ARROW gedacht ist.

Es schien eine andere Funktion zu geben, um es zu beschreiben, obwohl ich es schon hundertmal gemacht habe. Das ist es, was es bedeutet, spät ins Bett zu gehen, spät aufzustehen und spät zu merken, dass man wach ist :)

 

Ich verwende die Bibliothek Indicator_Painting aus dem Artikel Trader's Constructor: Decorating Indicators

Ich zeichne Spitzen und Täler auf die Pufferlinie des Indikators.

Die Frage ist nur, wie man DRAW_ARROW in den Vordergrund der Anführungszeichen bringen kann? (Die Screenshots des Autors zeigen es so, aber bei mir funktioniert es nicht)

Ich habe versucht, die Spulen zu tauschen, aber es funktioniert nicht (die Auflistung ist vorne und verdeckt manchmal die angezeigten Daten). Wie kann man die Anführungszeichen nach hinten verschieben?

Ich verwende diese Parameter:

SetIndexBuffer(1,extremums); SetIndexStyle (1,DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, 3); SetIndexDrawBegin (1,0); SetIndexShift(1,zm); SetIndexArrow (1, 159);

Ich mache das Gleiche wie der Autor, ich kann nicht verstehen, warum es nicht funktioniert ((

 
ALXIMIKS:

Ich verwende die Bibliothek Indicator_Painting aus dem Artikel Trader's Constructor: Decorating Indicators

Ich zeichne Spitzen und Täler auf die Pufferlinie des Indikators.

Die Frage ist nur, wie man DRAW_ARROW in den Vordergrund der Anführungszeichen bringen kann? (Die Screenshots des Autors zeigen es so, aber bei mir funktioniert es nicht)

Ich habe versucht, die Spulen zu tauschen, aber es funktioniert nicht (die Auflistung befindet sich vorne und verdeckt manchmal die angezeigten Daten), wie kann man sie nach hinten verschieben?

Ich verwende diese Parameter:

Ich mache das Gleiche wie der Autor, ich kann nicht verstehen, warum es nicht funktioniert ((


Versuchen Sie, die Diagrammeigenschaften zu ändern
 
Vinin:

Versuchen Sie, die Diagrammeigenschaften zu ändern

Danke, habe Ihre Antwort gelesen - das Problem wurde in weniger als 15 Sekunden gelöst )), aber vorher habe ich alles versucht ...............
 
Leute, die hier Fragen stellen, vergesst nicht, dass ihr jedes Recht habt, eure eigenen Themen im Forum zu erstellen und euch nicht in einen einzigen Thread zu drängen.
 
Integer:
Leute, die hier Fragen stellen, vergesst nicht, dass ihr jedes Recht habt, eure eigenen Themen im Forum zu erstellen und euch nicht in einen einzigen Thread zu drängen.
Was ist das? Eine große Explosion? Ist es das, was Sie fordern? ))))
Grund der Beschwerde: