Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1114

 
bobrush:
D.h. Theorie und Praxis sind identisch. 300 Wochen sind mehr als 5 Jahre, nur um die Theorie zu bestätigen?
Es stellt sich also heraus, dass, egal wie man es öffnet, durch Zufall oder durch Signale, das Ergebnis dasselbe ist: M(x)=0?

Warum gerade deshalb eine so einfache Theorie über die Unmöglichkeit, ohne Vorhersage zu gewinnen? Das habe ich nicht gesagt... Diese Menge an Daten ist an sich schon interessant, denn es gibt inzwischen 80 Milliarden davon. Und die Auswirkungen dieser Theorie sind vielfältig, insbesondere die Aussichtslosigkeit jedes noch so verdrehten Martingal-Schemas. Und auch andere Reihen, die nicht auf Vorhersagen beruhen, sondern auf ganz anderen Zeichen, die nichts mit der Vorhersage zu tun haben.

Wenn Sie nach dem Zufallsprinzip eröffnen, dann ist die Gewinnerwartung genau gleich minus Spread. Signale sind eine andere Sache, sie können ihre eigene erwartete Auszahlung haben, die die Qualität ihrer Prognosen charakterisiert. Aber er kann nicht geschätzt werden, wir können nur einen Stichprobendurchschnitt nehmen, keinen Erwartungswert. Und ich glaube, ich brauche Ihnen nicht zu sagen, wie die Proben erstellt werden.

 
Vladimir:

Warum gerade deshalb eine so einfache Theorie über die Unmöglichkeit, ohne Vorhersage zu gewinnen? Das habe ich nicht gesagt... Diese Menge an Daten ist an sich schon interessant, denn es gibt inzwischen 80 Milliarden davon. Und die Auswirkungen dieser Theorie sind vielfältig, insbesondere die Aussichtslosigkeit jedes noch so verdrehten Martingal-Schemas. Und auch andere Reihen, die nicht auf Vorhersagen beruhen, sondern auf ganz anderen Zeichen, die nichts mit der Vorhersage zu tun haben.

Wenn Sie nach dem Zufallsprinzip eröffnen, dann ist die Gewinnerwartung genau gleich minus Spread. Signale sind eine andere Sache, sie können ihre eigene erwartete Auszahlung haben, die die Qualität ihrer Prognosen charakterisiert. Aber er kann nicht geschätzt werden, man kann nur einen Stichprobendurchschnitt nehmen, keinen Erwartungswert. Und ich glaube, ich brauche Ihnen nicht zu sagen, wie die Proben erstellt werden.

Verstehe ich das richtig, dass Sie beim Handel statistische Daten verwenden und entsprechende mm auswählen, um die erwartete Auszahlung in eine positive Richtung zu verschieben? D.h. eine Strategie, die wissentlich Verluste einfährt, kann sich mit einem bestimmten Millimeter und ständiger statistischer Bearbeitung als profitabel erweisen?
 
bobrush:
Verstehe ich Sie richtig, dass Sie beim Handel statistische Daten verwenden und ein geeignetes MM auswählen, um die erwartete Auszahlung in eine positive Richtung zu verschieben? D.h., eine Strategie, die wissentlich Verluste einfährt, kann sich mit einem bestimmten Millimeter und ständiger Statistikverarbeitung als profitabel erweisen?
Nein, eine wissentlich verlustbringende Strategie (mit einer erwarteten Auszahlung von weniger als Null) kann nicht durch eine Steuerung des Handelsvolumens profitabel werden. Diese Daten werden im Wesentlichen zur Prüfung von Hypothesen verwendet. Natürlich, um den realen Handel zu simulieren. Sie findet auch heraus, wer wie zitiert.
 
mt4 war früher in der Lage, einen EA zu optimieren, aber jetzt gibt es keine Optimierungs-Checkbox
 
Meine Herren, gibt es einen BB-Indikator, der nur ein akustisches Signal gibt, wenn die obere und untere Linie durchbrochen wird, und ich würde meine eigene Entscheidung über den Handel treffen?
 

Guten Tag, ich suche dieses Tool Suche nach einem Instrument in MT4 oder MT5, habe es aber nicht finden können. Kann mir jemand sagen, ob er es benutzt hat und es kennt? Trader verwendet es 6:20 auf diesem Videohttps://www.youtube.com/watch?v=J6jRvSwQVs4

Weekly Forex Review 11 16th Dec 2016
Weekly Forex Review 11 16th Dec 2016
  • 2016.12.11
  • www.youtube.com
http://www.srstrendrider.com - sRs Trend Rider 2.0 http://www.vladimirforexsignals.com/ - Forex Signals & Mentoring http://vladimirribakov.com/ - Vladimir RI...
 
Дмитрий Федоров:

Guten Tag, ich suche dieses Tool in MT4 oder MT5, habe es aber nicht finden können. Kann mir jemand sagen, ob er es benutzt hat und es kennt? Ein Händler verwendet es 6:20 auf diesem Videohttps://www.youtube.com/watch?v=J6jRvSwQVs4

Die Fibonacci-Erweiterung wird genannt.
 

Hallo! Die Situation ist wie folgt:

Es gibt einen Indikator, der ein Währungspaar-Chart unter bestimmten Bedingungen öffnet und eine Vorlage darauf anwendet, mit einem EA. Wenn ich eine Vorlage manuell im Terminal anwende, ist die Option"Handel mit dem EA zulassen" aktiviert, aber wenn die Vorlage programmatisch geladen wird, ist diese Option deaktiviert, ist es möglich zu korrigieren?

 
Können Sie einen Broker mit MT4 oder MT5 vorschlagen, der Benzin- und Heizölkurse anbietet?
 
hamelion85:

Hallo, können Sie mir sagen, wie man die Verlustaufträge in einer Reihe berechnet? Und bei einem Gewinn würde das Konto auf Null sinken. Ich habe etwas erfunden, aber ich habe nicht genug...


int LossOrders()
{
int oldticket;
Ticket = 0;

for (i = OrdersHistoryTotal() - 1; i >= 0; i--)
{
if (OrderSelect (i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
{
if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == magic)
{
oldticket = OrderTicket();
wenn (alte Fahrkarte > Fahrkarte)
{
Ticket = Ticket;
if(AuftragGewinn()<0)
{
Auftragslos++;
}else orderloss=0;
}
}
}
}
return(Auftragsverlust);
}

Hier

int LossOrders()
  {
   int orderloss=0;
   int total=OrdersHistoryTotal();

   for(int i=0;i<total;i++)
     {
      if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))continue;
      if(OrderMagicNumber()!=magic)continue;
      if(OrderSymbol()!=Symbol())continue;

      if(OrderProfit()<0)orderloss++;
      else orderloss=0;

     }
   return(orderloss);
  }

....

Grund der Beschwerde: