Validierungsfehler bei der Freigabe des Handelsroboters für den Markt. - Seite 9

 

Beim Aktualisieren des EA (MT4) schreibt er, dass der Bericht nicht gefunden wurde:


 
Evgeniy Zhdan:

Beim Aktualisieren des Expert Advisors (MT4) wird geschrieben, dass kein Bericht gefunden wurde:


Wie lange dauert der Test?

Wenn 30 Minuten oder mehr, dannist der Expert Advisor in irgendeinem Zyklus hängen geblieben und der Fehler muss im Code gefunden werden

 
Denis Nikolaev:

Wie lange dauert der Test?

Wenn 30 Minuten oder mehr, dannist der EA in irgendeinem Zyklus eingefroren und der Fehler sollte im Code gesucht werden

Der Screenshot zeigt, wie lange es dauert
 
Evgeniy Zhdan:
Auf dem Screenshot steht, wie lange es dauert

genau

aber jetzt wird ein anderer Fehler angezeigt

tt

Ich habe vor kurzem ein Update durchgeführt - beim ersten Versuch klappte es, aber jetzt habe ich gerade die Versionsnummer geändert und es klappt nicht mehr

Irgendetwas muss wieder kaputt sein.

 
Ich bin selbst auf ein Validierungsproblem gestoßen. Die Lösung war ganz einfach. Ich habe die anfänglichen Risikoeinstellungen im Expert Advisor auf einen Wert ungleich Null gesetzt. Unter diesen Bedingungen spielte der Wert des gewählten festen Loses keine Rolle. Der Expert Advisor hat den Zoll nicht passiert. Ich setzte das Risiko auf Null, änderte die EA-Version und lud sie zur Überprüfung hoch - sie wurde innerhalb weniger Sekunden mit einem Knall verschlungen. Und genehmigt.
 
Uladzimir Balmatou:
Ich bin selbst auf ein Validierungsproblem gestoßen. Die Lösung lag an der Oberfläche. Ich hatte die anfänglichen Risikoeinstellungen im Expert Advisor auf einen anderen Wert als Null gesetzt. Unter diesen Bedingungen spielt der Wert eines ausgewählten festen Loses keine Rolle. Der Expert Advisor hat den Zoll nicht passiert. Ich setzte das Risiko auf Null, änderte die EA-Version und lud sie zur Überprüfung hoch - sie wurde innerhalb weniger Sekunden mit einem Knall verschlungen. Und genehmigt.

Ja, heute funktioniert es - das Problem wurde behoben.


Danke!
 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob der Validator funktioniert oder nicht? Ich bekomme die Fehlermeldung test on EURUSD,H1 strategy tester report not found und ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder nicht. Dankeschön
 
Aliaksandr Pechan:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob der Validator funktioniert? Ich erhalte die Fehlermeldung "test on EURUSD,H1 strategy tester report not found" und ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder nicht. Dankeschön

Das ist jetzt für alle so. Ich habe diese Validierung in drei Phasen durchgeführt. Zunächst gab es den Fehler, dass kein Handel stattfand. Natürlich überprüfte ich die Richtigkeit des Loses und die Verfügbarkeit von Geldmitteln, um einen Auftrag zu eröffnen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe einfach die Prüfung für das Los aus der Referenz kopiert, die nur prüft, ob das Los korrekt ist, aber wenn das nicht der Fall ist, wurde der Fehler nicht korrigiert und einfach ins Journal geschrieben. Und natürlich wurden die Bestellungen nicht geöffnet. Ich habe sie ein wenig verändert und überprüft.

 double CheckVolumeValue()
  { 
   double volume=lastLot;
//--- минимально допустимый объем для торговых операций
   double min_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MIN);
   if(volume<min_volume)
     {
      Print("Lot less than the minimum allowed value SYMBOL_VOLUME_MIN=",+min_volume);
      volume=min_volume;
     }
//--- максимально допустимый объем для торговых операций
   double max_volume=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MAX);
   if(volume>max_volume)
     {
      Print("Lot greater than the maximum allowed SYMBOL_VOLUME_MAX=",max_volume);
      volume=max_volume*0.99;
     }
//--- получим минимальную градацию объема
   double volume_step=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_STEP);
   int ratio=(int)MathRound(volume/volume_step);
   if(MathAbs(ratio*volume_step-volume)>0.0000001)
     {
      Print("Lot is not a multiple of the minimum gradation SYMBOL_VOLUME_STEP=",volume_step);
      volume=MathRound(volume/volume_step);
      volume=volume*volume_step;
     }
   return(volume);
  }

Dann bekam ich die FehlermeldungEURUSD,H1 strategy tester report not found. Ich begann zu überlegen. Wenn es keinen Testerbericht gibt, bedeutet das, dass der EA überhaupt nicht funktioniert. In welchem Fall? Für den Fall, dass der Handel mit diesem Konto verboten ist oder keine Verbindung besteht. Ich habe am Anfang des Codes alles eingefügt, was ich in der Referenz zu diesem Thema gefunden habe.

 void OnTick()
  {
   if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED))
      {Print("Check the automatic trading permission in the terminal settings!");
      Alert("Check the automatic trading permission in the terminal settings!");
      }
   if(!MQLInfoInteger(MQL_TRADE_ALLOWED))
      {
       Print("Automatic trading is prohibited in the program properties for",__FILE__);
       Alert("Automatic trading is prohibited in the program properties for",__FILE__);
      }
   if(!AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_EXPERT)) 
      Print("Automatic trading is prohibited for the account",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN), 
      " on the trading server side ");
   if(!AccountInfoInteger(ACCOUNT_TRADE_ALLOWED)) 
      {Comment("Trading is prohibited for the account ",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN), 
            ".\n It is possible that the connection to the trading account was made using an investment password.", 
            "\n Check the terminal log to see if there is such an entry:", 
            "\n\'",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN),"\': trading has been disabled - investor mode.");
       Print("Trading is prohibited for the account ",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN));
      }
   if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_CONNECTED)) Print("No connection to the server");

Ich habe diesen Fehler sofort behoben. Aber ich habe einen anderen Fehler - 148:

Die Anzahl der offenen und schwebenden Aufträge hat die vom Broker festgelegte Grenze erreicht.


Ich habe eine Prüfung der maximalen Anzahl von Bestellungen vor OrderSend eingefügt und die Validierung schließlich bestanden.

 
Guten Abend!
Ich habe eine Frage bei der Platzierung eines EA in MQL5 Market in der Testphase.
Wie kann man den Zeitrahmen für den Autotest angeben, wenn man die *.ex5-Datei platziert, andernfalls wird der Autotest standardmäßig mit dem Zeitrahmen H1 durchgeführt?
Was soll ich tun, wenn ich nur ein Paar und einen Zeitrahmen zum Handeln habe?
Bis jetzt verstehe ich dieses Prüfverfahren nicht wirklich.

P.S.: Ich kontrolliere die Lautstärke selbst.
Vielleicht sollte ich den Code einfügen, der in der Hilfe vorgeschlagen wird?
 
Alexandr Plys:
Guten Abend!
Ich habe eine Frage während der Testphase der Platzierung des Expert Advisors in MQL5 Market.
Wie kann man den Zeitrahmen für den Autotest angeben, wenn man die *.ex5-Datei platziert, andernfalls wird der Autotest standardmäßig mit dem Zeitrahmen H1 durchgeführt?
Was soll ich tun, wenn ich nur ein Paar und einen Zeitrahmen zum Handeln habe?
Bis jetzt verstehe ich dieses Prüfverfahren nicht wirklich.

P.S.: Ich kontrolliere die Lautstärke selbst.
Vielleicht sollte ich den Code einfügen, der in der Hilfe vorgeschlagen wird?

Bei der automatischen Validierung im Markt spielen die Finanzergebnisse keine Rolle, die Prüfung geht auf mögliche Fehler unter verschiedenen Bedingungen der Handelsumgebung, verschiedenen Einlagen, verschiedenen Zeitrahmen und Handelsinstrumenten. Die Tests sollten unter allen möglichen Bedingungen fehlerfrei durchgeführt werden, Einschränkungen für Paare und Zeitrahmen können nicht festgelegt werden. Geben Sie in der Beschreibung die empfohlenen Handelsinstrumente und Zeitrahmen an.

Grund der Beschwerde: