Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 991

 
BAS581:

Ich habe keine Antwort auf die Frage gefunden: "Wie hoch ist der Grenzwert?"

Der Punkt ist, dass im MT4-Terminal die "Kontraktspezifikation" Null ist.

Programmkonstruktionen wie MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL); - ergeben ebenfalls Null.

Aber die manuelle Änderung der Order "modify or change order" erlaubt es uns, einen Stop nur in einem gewissen Abstand zum Preis zu setzen.

Ich gehe davon aus, dass diese Einschränkung auch im Programm zu finden sein wird.

Woher weiß ich, in welchem Abstand zum Kurs ein Stopp gesetzt werden kann?

MODE_STOPLEVEL.
 
borilunad:
Auch Ihnen vielen Dank! Und das auf Anhieb! Plötzlich hat sich der Navigator auf die gesamte Breite des Bildschirms ausgedehnt und alle Karten verdeckt! Wissen Sie, wie man sie wieder auf ihre normale Größe bringt, wie bei Market Review?
Ich fürchte, ich bin mir nicht ganz sicher, was passiert ist. Um die normale Größe wiederherzustellen, können Sie auf die Überschrift "Navigator" doppelklicken - er wechselt dann von einem separaten Fenster zu einem Terminalfenster. Sie können auch die Kopfzeile anfassen und sie an den Rand des Fensters ziehen - sie wird dann versuchen, sich in das allgemeine Terminalfenster zu integrieren.
 
borilunad:

Ich habe versucht, es zu kopieren, um es Ihnen zu zeigen, aber es funktioniert nicht! Ich werde es erklären:

Ich weiß nicht, was ich tun soll! Scheint alles versucht zu haben, nur öffnen/schließen in der Hilfe. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie sich plötzlich ausbreiten und die Karten verdecken könnte.

Maxim, es fällt mir schwer, Ihnen einen Rat zu geben. Alternativ dazu können Sie versuchen, das Terminal und den Computer neu zu starten. Wenn es nur eine Störung ist, hilft vielleicht das hier.

Normalerweise speichere ich für solche Zwecke ein Terminalprofil, das ich dann wiederherstelle. Versuchen Sie, das Standardprofil von dort zu laden.

 
Chiripaha:

Maxim, es ist schwierig für mich, Ihnen einen Rat zu geben. Alternativ dazu können Sie versuchen, das Terminal und den Computer neu zu starten. Wenn es nur eine Störung ist, könnte es helfen.

Normalerweise speichere ich für solche Zwecke ein Terminalprofil, das ich dann wiederherstelle. Versuchen Sie, das Standardprofil von dort zu laden.

Danke, Sergei! Darf ich mich vorstellen, Boris!
 
borilunad:
Vielen Dank, Sergei! Darf ich mich vorstellen, Boris!
Schön, Sie kennenzulernen, Boris! : )) Ich nehme das zurück.
 
Chiripaha:
Schön, Sie kennenzulernen, Boris! : )) Ich nehme das zurück.
Das ist in Ordnung! Es gibt schlimmere Fehler! ;))
 

Hallo!

Ich habe einen guten EA (vom Tester) gefunden und ihn in der Demo laufen lassen, und er verliert Geld in der japanischen Sitzung.

Wenn Sie den Code kennen, wie kann ich ihn zu einer bestimmten Zeit und zu einem bestimmten Zeitpunkt laufen lassen, um alle meine Aufträge zu schließen und dann zu beenden.

Außerdem eine Stelle, an der dieser Code eingefügt werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

 
Wie kann man dasselbe auf elegante Weise beschreiben? Irgendetwas bricht 96 Mal und beschreibt dieselbe Sache.
int количество_хаев_0=0;
int количество_хаев_15=0;
//  и так далее 96раз до
int количество_хаев_1425=0;
/////////////////////
int время_хая=0;
//+------------------------------------------------------------------+
void start()
  {
     {
/// здесь узнаём время хая  (В течении дня. Время в минутах с начала дня)
     }

   if(время_хая   == 0)    количество_хаев_0=количество_хаев_0+1;
   if(время_хая   == 15)   количество_хаев_15=количество_хаев_15+1;
//  и так далее 96раз до
   if(время_хая==1425)     количество_хаев_1425=количество_хаев_1425+1;
///////
   Print(" количество_хаев_     0       ",   количество_хаев_0);
   Print(" количество_хаев_     15      ",   количество_хаев_15);
   Print(" количество_хаев_     1425    ",   количество_хаев_1425);
/////////////////////                                           
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Ich danke Ihnen!
 
SAnd7:

Hallo!

Ich habe einen guten Expert Advisor gefunden (laut Tester), ich habe ihn in der Demo laufen lassen und er verliert Geld in der japanischen Session.

Wenn Sie den Code kennen, wie kann ich ihn zu einer bestimmten Zeit und zu einem bestimmten Zeitpunkt laufen lassen, um alle meine Aufträge zu schließen und dann zu beenden.

Außerdem eine Stelle, an der dieser Code eingefügt werden kann.

Vielen Dank im Voraus!

Der Code sorgt dafür, dass der EA zu bestimmten Zeiten "schweigt".

Fügen Sie diesen Code in Ihren EA ein:

extern HourStart=0; // Die Stunde des Beginns der Sitzung, die übersprungen werden soll

///

extern HourEnd=0; // Ende der Sitzung, das übersprungen werden muss
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
if(Stunde()>=StundeStart)
{
{ if(Stunde()<=Stundenende)
{
zurück(0);

}

/Fügen Sie diesen Code (oben) vor Ihrem EA ein.

}
// Ihr EA-Gehäuse
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
001:
Wie kann man dasselbe auf elegante Weise beschreiben? Irgendetwas bricht 96 Mal und beschreibt dieselbe Sache.
Ich danke Ihnen!
Was wollten Sie kaufen?
Grund der Beschwerde: