Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 55

 

Hallo zusammen, wer kann helfen? Wie man die Logik richtig zu tun - ich brauche, um die letzte definierte Bedingung auf die Geschichte (sagen wir hoch>=MA) zu finden und den Index der Bar, wo diese Bedingung war zurückgeben.

 
webman1988:

Hallo zusammen, wer kann helfen? Wie zu kodieren und Logik - Ich brauche, um die letzte definierte Bedingung auf die Geschichte (sagen hoch>=MA) zu finden und den Index der Bar, wo diese Bedingung war zurückzugeben.


Ich habe den ganzen Tag getötet, aber scheint das Problem auf diese Weise gelöst zu haben:

for(int i=1; iBars( Symbol(), 0); i++) /// im aktuellen Chartzyklus um einen Balken durch die Historie verschieben, bis folgende Bedingung erfüllt ist

{

hier setzen wir die Bedingung mit der Verschiebung des Indexes um i

if (Bedingung) /// wenn die Bedingung zutrifft

{

return(i); /// Rückgabe des Index des Balkens, auf den die Bedingung zutrifft

}

}

 

Guten Tag Freunde. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Programmierung beschäftigt. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.

Wie kann ich meinen EA dazu bringen, automatisch einen Stop Loss und Take Profit nach Fibonacci-Levels zu setzen? Nehmen wir an, der Verlust liegt bei 50,0 und der Gewinn bei 261,8? Bitte um Hilfe.

 
webip:

Guten Tag Freunde. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Programmierung beschäftigt. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.

Wie kann ich meinen EA dazu bringen, automatisch einen Stop Loss und Take Profit nach Fibonacci-Levels zu setzen? Nehmen wir an, der Verlust liegt bei 50,0 und der Gewinn bei 261,8? Bitte um Hilfe.

Ich rate Ihnen, dem Beispiel von webman1988 zu folgen, der die Frage gestellt und selbst die Antwort erhalten hat! So lernt man zu programmieren! Viel Glück!
 
webip:

Guten Tag Freunde. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Programmierung beschäftigt. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.

Wie kann ich meinen EA dazu bringen, automatisch einen Stop Loss und Take Profit nach Fibonacci-Levels zu setzen? Nehmen wir an, der Verlust liegt bei 50,0 und der Gewinn bei 261,8? Bitte um Hilfe.


Es scheint nichts Kompliziertes zu sein. Die Logik ist in etwa wie folgt: Zunächst wird die Formel für die Fibonacci-Berechnung gefunden. Wir definieren den Start- und den Endpunkt, d.h. die Punkte 0 und 100. Anschließend ändern Sie die Aufträge, indem Sie die Höhe der Stopps und der Übernahmen durch Variablen ersetzen, die sich aus der Formel ergeben.
 

Guten Tag, ist jemand auf eine Situation gestoßen, in der der folgende Ausdruck beim Testen 0 ergibt (d.h. Fehler 4054)?

iTime(Symbol(), PERIOD_W1, 0);

Und der Expert Advisor, der diese und ähnliche Aufrufe zu wöchentlichen Zeitreihen hat (keine solchen Probleme mit Aufrufen zu anderen Zeitreihen) funktionierte gut, aber nach dem Zurücksetzen des Terminals traten Fehler auf (es wird am aktuellen Tag getestet, d.h. die Geschichte ist genau da).

Eine weitere interessante Sache ist, dass Indikator, der Daten aus wöchentlichen Zeitrahmen in der gleichen Weise verwendet, funktioniert gut, aber wenn ich den Expert Advisor getestet habe ich dieses Problem (es ist nicht auf einem anderen Computer vorhanden)...

Ich habe das Terminal vollständig entfernt, die Registrierung und alle temporären Dateien gesäubert, aber die Situation hat sich nicht geändert, und vor drei Tagen hat noch alles funktioniert :(

Wenn dieses Thema bereits an anderer Stelle diskutiert wurde, wäre ich für einen Link oder einen Themennamen dankbar.

 
webman1988:

Es scheint nichts Kompliziertes zu sein. Die Logik ist in etwa wie folgt: Zunächst wird die Formel für die Fibonacci-Berechnung gefunden. Wir definieren den Start- und den Endpunkt, d.h. die Punkte 0 und 100. Anschließend ändern Sie die Aufträge, indem Sie die Höhe der Stopps und der Übernahmen durch Variablen ersetzen, die sich aus der Formel ergeben.

Wie lautet die Formel zur Berechnung von Fibo?
 
webip:

Wie lautet die Formel zur Berechnung von Fibo?


Fibonacci-Levels werden als Prozentsätze zwischen den Punkten A und B dargestellt, daher die Formel: A-B * Fibonacci-Prozentsatz (wenn das gewünschte Niveau 38,2 ist, multiplizieren Sie mit 0,382; wenn das Niveau 61,8 ist, multiplizieren Sie mit 0,618 usw.) + B

Im Allgemeinen können Sie Google fragen, er weiß eine Menge, wenn nicht alles)))

 
yan720:

Guten Tag, ist jemand auf eine Situation gestoßen, in der der folgende Ausdruck beim Testen 0 ergibt (d.h. Fehler 4054)?

Und der Expert Advisor, der diese und ähnliche Aufrufe zu wöchentlichen Zeitreihen hat (keine solchen Probleme mit Aufrufen zu anderen Zeitreihen) funktionierte gut, aber nach dem Zurücksetzen des Terminals traten Fehler auf (es wird am aktuellen Tag getestet, d.h. die Geschichte ist genau da).

Eine weitere interessante Sache ist, dass der Indikator, der Daten aus wöchentlichen Zeitrahmen in der gleichen Weise verwendet, funktioniert gut, aber wenn ich den Expert Advisor getestet habe ich dieses Problem (ich habe es nicht auf einem anderen Computer)...

Ich habe das Terminal komplett entfernt, die Registrierung und alle temporären Dateien bereinigt, aber die Situation hat sich nicht geändert, während vor drei Tagen noch alles funktionierte :(

Wenn dies bereits an anderer Stelle diskutiert wurde, wäre ich für einen Link oder einen Themennamen dankbar.


Ich weiß nicht, warum, aber nach einer weiteren Neuinstallation war der Zugriff auf den Zeitrahmen wieder möglich. Es funktionierte für den Zeitraum vom 01. bis 05.07.13 (am Sonntag funktionierte es nicht). Der Zugang zur aktuellen Woche ist jedoch immer noch nicht korrekt.

Dies ist in gewisser Weise eine Aktualisierung, aber die ursprüngliche Frage als Ganzes bleibt gültig.

 
Bei der Arbeit mit Arrays ist es oft notwendig, einige Elemente des Arrays zu löschen und den Rest zu verschieben, um diese Lücken zu füllen.
Ich würde gerne wissen, ob es eine fertige Funktion gibt, die den gesamten Prozess vereinfacht?
Grund der Beschwerde: