Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 54

 

Guten Tag, ich habe ein Problem: Ich habe versucht, einen Standardabweichungskanal zu erstellen - er stimmt nicht mit dem überein, den ich in MT4 habe. Die zentrale Linie der Regression stimmt vollständig überein, die Kanallinie jedoch nicht. Ich finde die Differenz zwischen dem Schlusskurs und dem Wert der Regressionslinie auf jedem Balken und finde dann das Quadrat dieser Differenz, indem ich für N Balken summiere, finde ich die Abweichung mit Dev=MathSqrt(sum/N). Jetzt habe ich absichtlich ein Demokonto in Trading Station eröffnet, um es zu überprüfen. Der Kanal für die Standardabweichung entspricht vollständig dem meinen. Der obere Bildschirm: ein Kanal in der Trading Station Plattform (betrachten Sie es nicht als Werbung, ich mag die Plattform als solche nicht). Unterer Bildschirmausschnitt: MT4-blaue Linien-mein Kanal, beige Fläche-standard MT4 Kanal, die Abweichung ist überall gleich=1.0.

Ich brauche genau denselben Kanal wie in MT4. Wenn jemand weiß, nach welcher Formel es hergestellt wird, bitte mitteilen. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Funktioniert Metatrader auch unter Windows 8?
 
Vinin:


Auf dem Schaubild, dann tut es mir leid, ich habe es wohl nicht genau gelesen. Es ist zwar möglich, einen zweiten Indikator zu verwenden, der die Berechnungen des ersten Indikators nutzt.


Ich verstehe, durch iCustom. Aber ist es möglich, das Fenster Indikator automatisch starten die Chart ein und ändern Sie die Parameter in einem von ihnen (Zeitraum, Berechnungsmethode, etc.)?

 
Leute, konnte nicht finden, einen anderen Ort zu fragen, funktioniert mt4 ok auf neueren Laptops mit win8?
 

Hallo. Bitte beraten, kann ich nicht richtig zählen die Anzahl der offenen Aufträge, Lose zählt richtig, aber die Aufträge - auf den ersten es alle zählt (sowohl kaufen und verkaufen), und nach 3 Aufträge im Allgemeinen zählt mit einigen Progression

Double LotBuy,LotSell;
int OrdBuy, OrdSell;

------------ Zählung der Aufträge und Lose nach Kauf- und Verkaufszauber -------------------------
for(LotBuy=0,OrdBuy=0,LotSell=0,OrdSell=0,i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS);
if(OrderSymbol()!=Symbol() && (OrderMagicNumber () != MagicBuy || OrderMagicNumber () != MagicSell )) weiter;
if(OrderType()==OP_BUY)
{
LotBuy+=OrderLots(); //hier zählt es korrekt
OrdBuy+=OrdersTotal(); //hier nicht
}
else
if(OrderType()==OP_SELL)
{
LotSell+=OrderLots();
OrdSell+=OrdersTotal();
}
}

 
Meine Dateien lassen sich nicht kompilieren, weil der Quellcode verboten ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Problem beheben?
 

Quellcode ist verboten

 
mikanit:

Hallo. Können Sie bitte beraten, kann ich nicht richtig zählen die Anzahl der offenen Aufträge, Lose zählt richtig, aber die Aufträge - auf den ersten es alle zählt (sowohl kaufen und verkaufen), und nach 3 Aufträge im Allgemeinen zählt mit einigen Progression

double LotBuy,LotSell;
int OrdBuy, OrdSell;

------------ Zählung der Aufträge und Lose für BY und SEL magician -------------------------
for(LotBuy=0,OrdBuy=0,LotSell=0,OrdSell=0,i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
{
OrderSelect(i,SELECT_BY_POS);
if(OrderSymbol()!=Symbol() && (OrderMagicNumber () != MagicBuy || OrderMagicNumber () != MagicSell )) weiter;
if(Auftragsart()==OP_BUY)
{
LotBuy+=OrderLots(); //sie werden hier korrekt gezählt
OrdBuy+=OrdersTotal(); //hier nicht
}
sonst
if(OrderType()==OP_SELL)
{
LotSell+=OrderLots();
OrdSell+=OrdersTotal();
}
}

for(LotBuy=0,OrdBuy=0,LotSell=0,OrdSell=0,i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
//что за чехорда

 for (int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--)
//как-то так

//и еще
OrdBuy+=OrdersTotal(); //здесь нет.... ты прибовляеш общее количество открытх и отложенных ордеров 
//попроще
OrdBuy++;
//также и с OP_SELL
 
mikhail12:
Leute, konnte nicht finden, einen anderen Ort zu fragen, funktioniert mt4 ok auf neue Laptops mit win8?


Netbook, 1gig, win8.

2 Terminals +Opera, funktioniert, keine Beschwerden.

 
Danke, die Bestellungen werden richtig gezählt :)
Grund der Beschwerde: