Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 51

 

Hallo.

Ich habe dem Indikator zwei Puffer Uptrend und Dntrend und Bedingungen hinzugefügt, um die Seile zu färben, aber es gibt Löcher in den Spitzen :(

Wie kann man sie entfernen?


Dateien:
 
Zar:

Hallo.

Ich habe dem Indikator zwei Puffer Uptrend und Dntrend und Bedingungen hinzugefügt, um die Seile zu färben, aber es gibt Löcher in den Spitzen :(

Wie kann man sie entfernen?



Ich glaube, das ist in Ordnung.

Dateien:
 
Vinin:


Ich glaube, das ist in Ordnung.

Ja, danke, jetzt macht das alles Sinn :)
 
Guten Tag an alle .... weiß jemand, wie man das Skript für eine bestimmte Zeitspanne blockieren kann?
 
i999i:
Guten Tag an alle .... weiß jemand, wie man das Skript für eine bestimmte Zeitspanne blockieren kann?
Das Skript funktioniert, wenn es nicht in einer Schleife läuft, NUR einmal (wenn es im Diagramm platziert wird).
Die Lösung zur Begrenzung der Laufzeit des EA finden Sie hier.
 
TarasBY:
Das Skript funktioniert, wenn es nicht in einer Schleife läuft, NUR einmal (wenn es im Diagramm platziert wird).
Die Lösung zur Begrenzung der Laufzeit des EA können Sie hier sehen.


Danke, ich hab's.
 

Hallo zusammen! Ich bin keine Anfängerin, aber meine Funktion funktioniert nicht:

string fsD2c(double dpD)
{ string slResult=""; int nlPos=-1;
  slResult=DoubleToStr(dpD,2);
  nlPos =  StringFind(slResult,".");
  if (nlPos>=0) slResult=StringSetChar(slResult, nlPos, ","); 
  return(slResult);
}

Eigentlich soll es einen Punkt durch ein Komma ersetzen, aber ich erhalte eine Zahl ohne Punkt und Komma und ohne Nullen :)

Die Funktion StringSetChar(...) ist Standard.

 
Top2n:


Danke, aber ich verstehe, dass ich TP (Ask + TP * Point) für BUY usw. berechnen muss.

Sobald TP=100 Pips nicht eingestellt ist, arbeitet er mit 130 Pips. Wenn wir jedoch in den manuellen Modus wechseln, können wir einen Auftrag erteilen und dann TP=100 Pips einstellen.

Der Broker hat einen StopLeverage bei 0,00050.

Möglicherweise wird bei der Eröffnung von TP kein Spread berechnet, sondern ein angegebener Preis. Doch das ist Unsinn.

Ihr Maklerunternehmen erlaubt es nicht, Positionen mit Stopp-Aufträgen auf einmal zu eröffnen. Gehen Sie der Reihe nach vor: Zuerst eröffnen Sie eine Position, dann platzieren Sie Stopp-Aufträge.

Und warum ist der Stop-Loss doppelt so hoch? Er ist ein Int.

 
mt4trade:

Hallo zusammen! Ich bin kein Anfänger, aber die Funktion funktioniert bei mir nicht:

string fsD2c(double dpD)
{ string slResult=""; int nlPos=-1;
  slResult=DoubleToStr(dpD,2);
  nlPos =  StringFind(slResult,".");
  if (nlPos>=0) slResult=StringSetChar(slResult, nlPos, ','); 
  return(slResult);
}
Eigentlich soll er ein Semikolon durch ein Komma ersetzen, aber er gibt eine Zahl ohne Semikolon, ohne Komma und ohne nachfolgende Nullen zurück :)

Die Funktion StringSetChar(...) ist Standard.

 

Das Testen eines EA nimmt viel Zeit in Anspruch. Vielleicht gibt es ein Skript oder ein Programm, das den grundlegenden Algorithmus verwendet und ihn automatisch für verschiedene Zeiträume ausführt?

Ich habe sogar ein passendes Skript in einem benachbarten Zweig gefunden, aber ich muss Tagesbereiche für eine Woche statt für die Uhrzeit festlegen.

Das geht so:

Multy_DATA[0][0] = "DayOfWeek(5)";  Multy_DATA[0][1] = "DayOfWeek(1)";
Multy_DATA[1][0] = "DayOfWeek(1)";  Multy_DATA[1][1] = "DayOfWeek(2)";
Multy_DATA[2][0] = "DayOfWeek(2)";  Multy_DATA[2][1] = "DayOfWeek(3)";
Multy_DATA[3][0] = "DayOfWeek(3)";  Multy_DATA[3][1] = "DayOfWeek(4)";
Multy_DATA[4][0] = "DayOfWeek(4)";  Multy_DATA[4][1] = "DayOfWeek(5)";

Aber so funktioniert es nicht.

Hat die Frage an den Autor des Drehbuchs gestellt. Den Nachrichten nach zu urteilen, ist der Autor nur selten im Forum anzutreffen. Guru, beraten Sie, wie man es richtig macht.

Das Skript ist hier zu finden: https: //www.mql5.com/ru/code/7614

Grund der Beschwerde: