Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 50

 
wwowwa:

Falls jemand etwas weiß, bitte ich um Rat. Gepard 5.0 Expert Advisor auf Forex4you eröffnet einige Trades mit großem Minus. Wo kann ich die Einstellungen anpassen?



Wenn Sie eine Feinabstimmung Ihrer Einstellungen vornehmen möchten, können Sie eine Verlaufsprüfung durchführen, einfach die Einstellungen prüfen, einen voreingestellten ersten Schritt und dann einen Stopp wählen und dann auf Optimieren klicken, woraufhin der Berater alle Optionen durchläuft und den Take Profit und den Gewinn ändert.

Wenn Sie etwas anderes meinen, müssen Sie angeben, was Sie meinen, indem Sie die Einstellungen anpassen

 
Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Wenn der EA eine neue Order in der Spalte "Profit" öffnet, zeigt er sofort ein großes Minus an, als ob er mit einer großen Verzögerung auslöst und ins Minus geht. Vielleicht sollte ich die Einstellungen im EA selbst ändern, aber ich habe Angst, ein Chaos zu verursachen. Die meiste Zeit läuft der Handel langsam mit Gewinn.
 
vielleicht nimmt mein Händler 2 Pips pro Handel... d.h. ich eröffne Positives und bekomme minus 2... vielleicht ist mein Expert Advisor lausig... finden Sie heraus, wie viel ein Händler pro Handel nimmt
 
Nein, meistens werden die Geschäfte mit einem kleinen Minus eröffnet, aber heute habe ich bei Gold mit -9,58 eröffnet. Und dann verbrachte er den ganzen Tag im Dunkeln. Was will er?
 
Merincool:


Wie? Wenn der Indikator in einem Fenster angezeigt wird, wie zeigen Sie die Pfeile auf dem Diagramm an? Verwenden Sie nur 4 Puffer.


Für die Karte, tut mir leid, ich muss sie falsch gelesen haben. Sie können jedoch den zweiten Indikator verwenden, der die Berechnungen des ersten Indikators nutzt

 
Lassen Sie mich noch einmal versuchen, beraten, wie man es richtig zu machen, so dass nach dem Öffnen genau diese Position, der Code des Expert Advisor beginnt von Anfang an arbeiten, wenn ich tun

wenn (Ticketkauf>0)
{
Rückkehr;
}

er öffnet keine weiteren Aufträge durch andere Bedingungen, die im Code weiter unten stehen, d.h. er sieht diesen einen>0, aber ich kann mehrere von ihnen offen haben. Danke.
 

Guten Tag, meine Herren! Problem,

Wie erteile ich einen Auftrag, wenn der TP bei 100 liegen sollte?

Der Fehler 130 wird für das Paar EUR/USD angezeigt.

Vielleicht sollte ich die Funktion CorrectingPrice von Kim verwenden, aber was ist der Eröffnungs-/Einstellungskurs? Fragen/Bieten

Wie kann ich diese Funktion nutzen?

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 02.07.2013                                                     |
//|  Описание : Выполняет корректирование ценовых уровней под STOPLEVEL.       |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование торгового инструмента                                 |
//|    op - торговая операция                                                  |
//|    pp - цена открытия/установки                                            |
//|    sl - ценовой уровень StopLoss                                           |
//|    tp - ценовой уровень TakeProfit                                         |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void CorrectingPrice(string sy, int op, double& pp, double& sl, double& tp) {
  if (sy=="" || sy=="0") sy=Symbol();
  RefreshRates();
  int    di=MarketInfo(sy, MODE_DIGITS);
  int   msl=MarketInfo(sy, MODE_STOPLEVEL);
  int    sp=MarketInfo(sy, MODE_SPREAD);
  double mp=MarketInfo(sy, MODE_POINT);
  double pa=MarketInfo(sy, MODE_ASK);
  double pb=MarketInfo(sy, MODE_BID);
  double ds=NormalizeDouble(pp-sl, di);
  double dp=NormalizeDouble(pp-tp, di);

  if (msl==0) msl=2*sp;
  switch (op) {
    case OP_BUY:
      pp=pa;
      sl=pp-ds;
      tp=NormalizeDouble(pp-dp, di);
      if (sl>pp-msl*mp) sl=pp-msl*mp;
      if (tp>0 && tp<pp+msl*mp) tp=pp+msl*mp;
      break;
    case OP_SELL:
      pp=pb;
      sl=NormalizeDouble(pp-ds, di);
      tp=pp-dp;
      if (sl>0 && sl<pp+msl*mp) sl=pp+msl*mp;
      if (tp>pp-msl*mp) tp=pp-msl*mp;
      break;
    case OP_BUYLIMIT:
      if (pp>pa-msl*mp) {
        pp=pa-msl*mp;
        sl=pp-ds;
        tp=NormalizeDouble(pp-dp, di);
      }
      if (sl>pp-msl*mp) sl=pp-msl*mp;
      if (tp>0 && tp<pp+msl*mp) tp=pp+msl*mp;
      break;
    case OP_BUYSTOP:
      if (pp<pa+msl*mp) {
        pp=pa+msl*mp;
        if (sl>0) sl=pp-ds;
        if (tp>0) tp=NormalizeDouble(pp-dp, di);
      }
      if (sl>pp-msl*mp) sl=pp-msl*mp;
      if (tp>0 && tp<pp+msl*mp) tp=pp+msl*mp;
      break;
    case OP_SELLLIMIT:
      if (pp<pb+msl*mp) {
        pp=pb+msl*mp;
        sl=NormalizeDouble(pp-ds, di);
        tp=pp-dp;
      }
      if (sl>0 && sl<pp+msl*mp) sl=pp+msl*mp;
      if (tp>pp-msl*mp) tp=pp-msl*mp;
      break;
    case OP_SELLSTOP:
      if (pp>pb-msl*mp) {
        pp=pb-msl*mp;
        sl=NormalizeDouble(pp-ds, di);
        tp=pp-dp;
      }
      if (sl>0 && sl<pp+msl*mp) sl=pp+msl*mp;
      if (tp>pp-msl*mp) tp=pp-msl*mp;
      break;
    default:
      Message("CorrectingPrice(): Неизвестная торговая операция!");
      break;
  }
}
   
 
wwowwa:
Heute habe ich meinen Handel mit Gold bei -9,58 eröffnet. Und dann schaffte er es den ganzen Tag über auf die Plusseite. Was will er?

Schauen Sie sich den Preis für einen Pip für Gold und den Spread an, und hoffentlich wird alles klar.

Tipp: Eine Kaufposition wird zum Briefkurs eröffnet, während der Geldkurs um die Größe des Spreads kleiner ist als der Briefkurs. Sobald Sie eine Position eröffnen, wird diese sofort mit einem Minus in Höhe des Spreads eröffnet. Es ist also nicht der Expert Advisor, der etwas braucht, sondern Sie selbst, der die Grundlagen lernen muss.

 
Top2n:

Guten Tag, meine Herren! Problem,

Wie erteile ich einen Auftrag, wenn der TP bei 100 liegen sollte?

Der Fehler 130 wird für das Paar EUR/USD angezeigt.

Vielleicht sollte ich die Funktion CorrectingPrice von Kim verwenden, aber was ist der Eröffnungs-/Einstellungskurs? Fragen/Bieten

Wie kann ich diese Funktion nutzen?

Der Take sollte 100 Pips vom Eröffnungskurs betragen, nicht 100. Deshalb haben Sie einen Fehler.

Sie nehmen den Eröffnungskurs, addieren (für Kauf) oder subtrahieren (für Verkauf) 100 Pips dazu (oder davon) multipliziert mit dem Punkt und Sie erhalten den Take-Preis. Bevor Sie Ihren Handelsauftrag an den Server senden, vergewissern Sie sich, dass Ihr Take innerhalb der Stop-Level-Grenze Ihres Maklerunternehmens liegt. Die Antwort auf Ihre Anschlussfrage finden Sie hier.

 
artmedia70:

Der Take sollte 100 Pips vom Eröffnungskurs betragen, nicht 100. Deshalb haben Sie einen Fehler.

Sie nehmen den Eröffnungskurs und addieren (für Kaufen) oder subtrahieren (für Verkaufen) 100 Punkte dazu (von ihm) multipliziert mit dem Punkt und Sie erhalten den Take-Preis. Bevor Sie Ihren Handelsauftrag an den Server senden, vergewissern Sie sich, dass Ihr Take innerhalb der Stop-Level-Grenze Ihres Maklerunternehmens liegt. Die Antwort auf Ihre Anschlussfrage finden Sie hier.



Danke, aber ich verstehe, dass Sie den TP (Ask + TP * Point) für BUY usw. berechnen müssen.

Es stellt sich heraus, dass TP=100 Pips nicht auf einmal gesetzt wird, und zum Beispiel bei 130 Pips funktioniert es. Aber wenn wir es in einem manuellen Modus tun, können wir eine Bestellung auf den ersten und dann verschärfen TP von 100 Pips.

Der Broker hat einen StopLeverage bei 0,00050.

Möglicherweise wird bei der Eröffnung von TP kein Spread berechnet, sondern ein angegebener Preis. Das ist allerdings absurd.

Grund der Beschwerde: